Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Oktober Dinner am 29.10.10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Oktober Dinner am 29.10.10
 BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 17:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Da die Abstimmungen bisher immer fürs La Locanda ausgegangen sind, gehe ich davon aus, dass wir erstmal dabei bleiben. *g*
Wie immer gilt, bitte melden wer dabei sein will, um eine ungefähre Tischgröße bestellen zu können.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 22:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Ich bin höchstwahrscheinlich dabei. Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 19:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Achtung: Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass die Zechenstraße ein paar Monate gesperrt wird. Daher fällt die Alternative in der Wegbeschreibung weg. Ihr könntet zwar auch die Umleitung über die Hubert-Biernat-Straße fahren aber davon rate ich zumindest all jenen ab die in Kamen Zentrum von der Bahn runterfahren, wäre ein zu großer Umweg. Daher mein Tipp fahrt über den Schattweg. Ist am einfachsten.

Zitat:

Wegbeschreibung: Kamen Zentrum abfahren. Dann rechts Richtung Unna halten. Hinter Burger King links in den Schattweg einfahren. Immer geradeaus, der endet direkt auf der Hammer Straße. Dann rechts halten und sobald ihr rechts das gelbe Haus mit dem La Locanda Schild seht, seid ihr auch schon da.

Alternativ könnt ihr auch weiter die Kamener Straße Richtung Unna fahren. Hinter dem Aldi dann links auf die Zechenstraße einbiegen (vor der Videothek!). Diese bis zum Ende durchfahren. Links abbiegen und dann seht ihr auch schon das gelbe Haus.

_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 19:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ich bin in Orlando. Wünsche euch aber ganz viel Spaß! Im November bin ich dann voraussichtlich auch wieder dabei.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 21:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Shaitan
Pod-Racer

Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Bergheim

Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei.

Toby hat Folgendes geschrieben:
Ich bin in Orlando. Wünsche euch aber ganz viel Spaß! Im November bin ich dann voraussichtlich auch wieder dabei.

Viel Spaß beim Freizeitparkmarathon
_________________
People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey... stuff.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 22:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Shaitan hat Folgendes geschrieben:

Viel Spaß beim Freizeitparkmarathon

Ach, du übertreibst. An Freizeitparks besuche ich doch nur Disney's Magic Kingdom, Animal Kingdom, Epcot, Disney's Hollywood Studios, Universal Studios, Island of Adventure, Sea World und Busch Gardens Zwinker

Aber trotzdem vielen Dank!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 17:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Toby hat Folgendes geschrieben:

Ach, du übertreibst. An Freizeitparks besuche ich doch nur Disney's Magic Kingdom, Animal Kingdom, Epcot, Disney's Hollywood Studios, Universal Studios, Island of Adventure, Sea World und Busch Gardens Zwinker
Aber trotzdem vielen Dank!

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß. Besuchst Du auch Hogwarts? Falls ja, bitte viele viele Fotos machen. Bin doch so neugierig. Mr. Green
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 17:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

Orlandö kann ich nicht toppen, aber immerhin bin ich dann in Rom.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 17:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Josna hat Folgendes geschrieben:

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß. Besuchst Du auch Hogwarts? Falls ja, bitte viele viele Fotos machen. Bin doch so neugierig. Mr. Green

Dankeschön! Na klar besuch ich auch Hogwarts Freu Ist ja im Island of Adventure-Park. Fotos bringe ich dann zum nächsten Dinner mit.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 19:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Toby hat Folgendes geschrieben:
Josna hat Folgendes geschrieben:

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß. Besuchst Du auch Hogwarts? Falls ja, bitte viele viele Fotos machen. Bin doch so neugierig. Mr. Green

Dankeschön! Na klar besuch ich auch Hogwarts Freu Ist ja im Island of Adventure-Park. Fotos bringe ich dann zum nächsten Dinner mit.

Klasse, freue mich schon auf die Fotos. Auch wenn ich dann vermutlich ganz grün vor Neid werde Mr. Green
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 19:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Da ich samstags alte Freunde treffe und sonntags auf einer Halloweenfete bin, wird mir das freitags nach Unna einfach zu viel.
Also rechnet mal nicht mit mir.

stromtrooper


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Werde leider nicht kommen, habe dann wieder Spätschicht.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 23:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Hey, wird ja ne übersichtliche Runde, oder ?

Könnten noch mal all, die jetzt kommen, hier kurz Bescheid sagen. Auch die üblichen Verdächtigen, bitte.

Wegen der Tischreservierung, die ja irgendein Freiwilliger anstelle Sonjas übernehmen soll.....
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 08:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Shaitan
Pod-Racer

Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Bergheim

Also sofern noch jemand anderes kommt, bin ich dabei.
_________________
People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey... stuff.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 20:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Wir hatten uns mit Leo am Sonntag besprochen und wollten es für uns ausfallen lassen. Wir kommen diesmal also nicht.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 19:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Bin auch nicht dabei, da wir am Sonntag eine Halloweenfete veranstalten. Sollte das Dinner wegen zu geringer Besetzung jetzt aus fallen, biete ich für alle, die sich jetzt ärgern, unsere Halloweenfete als Ersatzveranstaltung an. Als kleiner Anreiz: Daniel Loos wird als Special Guest zugegen sein.
Bis November.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 22:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Ich glaube das Dinner fällt mangels Masse aus, wenn sich jetzt nicht noch unerwartet Menschenmassen anmelden. Auf ein Zweierdinner hab ich ehrlich gesagt keine echte Lust (nichts für ungut, Shaitan !)

Das mit Leos Konkurrenzfete Baeh.... muß ich noch terminlich abklären; wir haben einen engen Zeitplan am WE.....
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 23:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Shaitan
Pod-Racer

Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Bergheim

@R2-Papa: Das sehe ich genauso.

@MasterQui-Gon: Danke für die Einladung, ich bin aber schon auf einer anderen Halloween-Party. Euch allen Viel Spaß.
_________________
People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey... stuff.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield