Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
DC-15 Blaster selber Bauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DC-15 Blaster selber Bauen
 BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 20:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dops
Y-Wing Pilot

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Waltrop

Hallo Leute!
Ich bin sooooooooo begeistert von dem ganzen hier, das ich Heute spontan begonnen habe einen DC-15 zu bauen. Aber erst mal etwas kleiner für meinen Sohn (6 ½).
Hat einer von euch die Orginalmaße für einen, wenn ich mir einen bauen möchte, oder sogar einen Bauplan.

PS: wie bekomme ich denn hier Bilder rein??????? Sad
_________________

„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 22:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Bauplan kann ich nicht mit dienen. Kaufe einfach den Hasbro DC15 für ca. 30 € und lackiere den 1 x silber + 2 x schwarz (einfach mit Sprühdose).
Vor jeder neuen Lackschicht aber gut trocknen lassen.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: DC-15 Blaster selber Bauen
 BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 00:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4047
Wohnort: Herne

Dops hat Folgendes geschrieben:


PS: wie bekomme ich denn hier Bilder rein??????? Sad


Ich stelle meine Bilder durch www.imagebanana.com ein. Es gibt aber auch andere Seiten dafür.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 07:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Oder Du nutzt unsere eigene Galerie, eine Anleitung wie man diese benutzt findet sich hier:
Galerieanleitung


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 07:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Marek
Schmuggler

Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 115

Hallo Dops.
Also die Idee von Darth Hogge ist gut. Ist der einfachste weg. Die genauen Maße wird dir wohl nur ein richtiger Trooper bieten können Very Happy
Was ich dir von Hasbro auch empfehlen kann ist das Ultimate Blaster Set. Das ist cool. Kannst ja mal auf meiner Homepage unter "Sonstiges" und dann "Action-Toys" gucken. Da kannst Du es Dir genauer ansehen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
_________________
May the Force be with you...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 11:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Also in diesem Threat haben wir vor Urzeiten mal unsere Hasbro-Blaster-Modifikation vorgestellt...

Für Kinder passt das Größenverhältnis nach der Modifikation ganz gut, für Erwachsene ist der Blaster immer noch zu mickrig.

Ich habe gerade nur mal schnell hier durch die Threats geguckt und festgestellt, dass wir gar nirgendwo den Bau unserer "großen" DC-15-Gwehre dokumentiert haben... Werde mal gucken, ob ich noch ein paar Bilder finde.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich irgendwo mal eine maßstabsgetreue Skizze eines DC-15s auf dem Rechner hatte, werde da auch mal nach suchen...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 12:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dops
Y-Wing Pilot

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Waltrop

Das ist ja echt nett von euch.......... Very Happy
versuche später mal Bilder hier rein zu bekommen und vieleicht erstelle ich mal nen Bauplan, aber nur wenn euch der Blaster zusagt.......... Rolling Eyes
_________________

„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 20:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dops
Y-Wing Pilot

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Waltrop

Tach Leute,
hier mal einige Bilder von Gestern bis Heute.
Ihr könnt (sollt) gerne Eure Meinung sagen auch Kritik, aber denkt bitte daran ist mein erster und für meinen Sohn zum spielen........
(alt+p)
(alt+p)
das waren die ersten Schritte
_________________

„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 21:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ich war mal so frei und habe die Bilder-Links ein wenig anzupasst, damit man die Bilder direkt sieht.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 21:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dops
Y-Wing Pilot

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Waltrop

Und so ging es Heute weiter:




so sah es dann am Abend aus nach viel Foto´s schauen na menge Kleber und etwas Farbe......................


_________________

„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 08:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Marek
Schmuggler

Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 115

Schon recht gut. Für den ersten Bau, und alle weiteren werden immer besser. Aber sehr gute Arbeit Aplauss Gut gemacht Gut gemacht
_________________
May the Force be with you...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 08:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dops
Y-Wing Pilot

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Waltrop

Der ist jetzt aber auch nicht gespachtelt oder so einfach nur abgeschliffen und mit Abtönfarbe angemalt.......denke zum spielen sollte es reichen..... Zwinker
_________________

„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 08:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1489
Wohnort: Herne

Cool, gefällt mir.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 10:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Marek
Schmuggler

Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 115

Klar reicht der. Sieht aber trotzden gut aus. So hast Du auf jeden Fall eine gute Vorlage für weitere Projekte
_________________
May the Force be with you...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 11:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ratiin Adenn
Spion

Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 190
Wohnort: Mandalore

Sieht doch gut aus! Smile
_________________
"I use anything neccessary to get the job done."
- Boba Fett -


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 18:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Cooles Teils, baust mir auch eins und schickst mir zu? Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 20:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dops
Y-Wing Pilot

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Waltrop

Daredevil hat Folgendes geschrieben:
Cooles Teils, baust mir auch eins und schickst mir zu? Very Happy


Klaro........ich geh damit in Serie.................
ne spaß bei Seite werde noch mal einen neuen bauen für große Leute und in besser..... Cool
_________________

„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 23:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4047
Wohnort: Herne

Mir gefällt der Blaster auch schon sehr gut.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield