Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
RPG anyone?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
RPG anyone?
 BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 10:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Duath
Bantha-Futter

Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Essen

Morgen!

Gibt es hier Leute, die sich spieltechnisch mit der Saga Edition (oder generell noch mit irgendeiner Form Zwinker) des Star Wars RPG beschäftigen? Meine aktive Zeit ist ungefähr ewig her, habe mich gefragt ob das noch irgendwo aktuell ist. Der letzte Eintrag hier im Forum in diese Richtung ist ja nun auch drei Jahre alt ^^


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Also ich sammle das Zeug und es füllt hier bei mir einige Regalreihen, allerdings habe ich bisher nicht ein einziges wirkliches Rollenspiel damit gemacht. Ich nutze die RPG-Bücher mehr zum Nachschlagen und sammle sie nicht zuletzt "der Vollständigkeit halber", weil ich so ziemlich alles in gedruckter Form sammle, was offiziell unter dem Star Wars-Logo erscheint.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ratiin Adenn
Spion

Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 190
Wohnort: Mandalore

Meine aktive Zeit liegt leider auch schon was zurück.
Einige Quellenbücher (D6) sind noch vorhanden.
Hat immer riesig Spaß gemacht und bei einer sich bietenden Gelegenheit würde ich schon gerne wieder spielen. Very Happy
_________________
"I use anything neccessary to get the job done."
- Boba Fett -


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 08:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Duath
Bantha-Futter

Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Essen

Das mit dem gerne mal wiederholen kann ich nur unterschreiben Smile Mit dem D6-System hab ich keine Erfahrung,hab direkt mit D20 angefangen... und zwischen dem Revised Core Rulebook und der Saga Edition scheints ja auch wieder ne Menge Neuerungen gegeben zu haben.

Vielleicht gibts hier ja noch mehr Experimentierfreudige? ^^


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 12:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ratiin Adenn
Spion

Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 190
Wohnort: Mandalore

Ich probiere auch gerne mal was Neues aus - Hauptsache SW!
Mr. Green
_________________
"I use anything neccessary to get the job done."
- Boba Fett -


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield