Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Die GG bei Volle Kanne
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Die GG bei Volle Kanne
 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 08:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 661
Wohnort: echtes Pottkind

Heute morgen war im ZDF in "Volle Kanne" ein Kurzbericht über die German Garrison.
Ich hab den aufgenommen mit dem PC, weiß jemand, wie ich den etwas schneiden kann?
Ich poste es hier, weil unser AT-AT in Großaufnahme zu sehen ist, genau wie Laeusel und Andreas zwinkert zum Abschluss in die Kamera in Portraitaufnahme! Zwinker

Romy kann man beim Wasserskidingsbumsfahren zugucken!

Und alle anderen kann man bestimmt auf nem Großbildfernseher beim Gruppenbild erkennen!
Ach ja, Stefan ist auch in Großaufnahme bei der Parade, mich haben sie nicht mit drauf, die haben die Parade erst bei Julia nagefangen, die 1m hinter mir lief, buhuhuuuu!

Jedenfalls ein sehr lustiger Bericht, bin mal gespannt, was bei Familie Rau jetzt zuhause los ist ;-)

Wenn ich ihn geschnitten habe (ich will den Anfang von "Volle Kanne" weg haben), dann kann ich ihn euch gerne kopieren oder schicken oder so, wahrscheinlich aber erst nach der Gamescon, wenn ich aus dem Urlaub da bin. oder ihr kommt zum August Herner-Dinner, da werde ich versuchen hinzukommen!
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Die GG bei Volle Kanne
 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 10:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1488
Wohnort: Herne

Jaina Solo hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls ein sehr lustiger Bericht, bin mal gespannt, was bei Familie Rau jetzt zuhause los ist ;-)


Na nix, die sind noch im Urlaub! Zwinker

Bin gespannt, hatte das auch programmiert. Sehe mir dann heute Abend mal an ob das was geworden ist.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 11:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Hier gibt es den Bericht beim ZDF:

Sternenkrieger im Freizeitpark
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 13:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Schöner Bericht! Aber davon erzählt ihr erst jetzt!? Wie frech! Razz Ich archiviere ja eigentlich jedes kleine Fitzelchen, was über Star Wars im TV gesendet wird. Schade, dass ich es verpasst habe.

Weiß denn jemand, wie man die Videostreams vom ZDF auch mitschneiden und auf die Festplatte bannen kann? Alternativ würde ich sonst natürlich auch gern eine Kopie von Jainas Aufnahme nehmen. Hab auch genug Videomaterial zum Tauschen - z. B. kompromittierende Aufnahmen der GG in einer Kleingartensiedlung beim "Perfekten Dinner" von VOX ... Zwinker
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 16:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also wir haben es auch aufgenommen und können es auch ganz gut schneiden, da wir es mit dem Festplattenrecorder aufgenommen haben, der es eigentlich ziemlich bequem macht das ganze zurechtzuschneiden und dann eine CD oder so davon zu brennen.

Und sorry das wir Dich vergessen haben Sky, hätte eigentlich daran denken können, da ich doch weiß, dass Du alles sammelst Embarassed


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 16:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Und sorry das wir Dich vergessen haben Sky, hätte eigentlich daran denken können, da ich doch weiß, dass Du alles sammelst Embarassed

Na, Hauptsache ihr habt es aufgenommen und ich bekomme so auf irgendeinem Wege eine Kopie. Das reicht mir schon. Smile

War ja auch wirklich mal wieder ein Bericht, den man als positiv verbuchen kann. Sehr schön ...
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 17:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4144
Wohnort: Bochum

Ich lade das Ganze gerade als 50MB große WMV-Datei runter... Die Größe könnte man dann auch noch gut über Rapidshare oder Webspace verteilen...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 17:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

@Jaina
Wenn es schon ein avi ist könnte man es leicht mit VirtualDub/Nandub schneiden und kann die Datei anschließend ohne lange Neukodierung speichern.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 21:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Wenn man die ZDF-Seite von Flash auf html umschaltet (rechte Maustaste bei mir), kann man mit Hilfe von Flashget (addon von Firefox) problemlos die Datei downloaden.
Habs jedenfalls, wenn jemand eine Kopie haben will.
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 22:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Bezorar hat Folgendes geschrieben:
Wenn man die ZDF-Seite von Flash auf html umschaltet (rechte Maustaste bei mir), kann man mit Hilfe von Flashget (addon von Firefox) problemlos die Datei downloaden.

Danke für den Tipp! Hab die 50MB-WMV-Version nun auch auf der Platte. Smile

Am besten gefällt mir übrigens der Schluss: Mr. Green


_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 23:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Das ist das beste Bild. Sowas von Cool ! Smile
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 08:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

@Sky & Bezorar
Und ich bleib dabei! Das ist nicht Ani, sondern Robert Carlyle! Zwinker Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 09:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Sorry, den kenne ich nicht. Hab gerade mal gegoogled. Hab auch noch keinen Film mit ihm gesehen. Hat aber auch längere Haare, wie ich auf einem der Bilder gesehen habe. Zwinker
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 15:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Ich fand den Beitrag gelungen und durchweg positiv.
ZDF ist halt nicht RTL... Cool

Die Checker-Pose am Ende fand ich auch klasse... Mr. Green

Who the *** is Robert Carlyle? Shocked
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 19:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Robert Carlyle (49)



* 14. April 1961 Glasgow, Schottland, Großbritannien

Rollen:
1. I Know You Know (2009) ... Charlie
2. Stargate Universe [TV-Serie] (2009) ... Dr. Nicholas Rush
3. Tournament - Battle Royale unter Killern, The (2009) ... Joseph Macavoy
4. 24 - Redemption (2008) ... Carl Benton
5. Stone of Destiny (2008) ... John MacCormick
6. Last Enemy, The [TV-Mini-Serie] (2008) ... David Russell / Russell (5 Folgen, 2008)
7. 28 Weeks Later (2007) ... Don
8. Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt, Die (2007) ... Rob Morrison
9. Born Equal (2006) ... Robert
10. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (2006) ... Durza
11. Klassenmord (2005) ... DI Tom Monroe
12. Human Trafficking - Menschenhandel [TV-Mini-Serie] (2005) ... Sergei Karpovich
13. Mighty Celt, The (2005) ... O
14. Marilyn Hotchkiss' Ballroom Dancing and Charm School (2005) ... Frank Keane
15. Gunpowder, Treason & Plot (2004) ... King James I
16. Dead Fish (2004) ... Danny Devine
17. Hitler: Der Aufstieg des Bösen (2003) ... Adolf Hitler
18. Black and White (2002) ... David O'Sullivan
19. Once Upon a Time in the Midlands (2002) ... Jimmy
20. 51st State, The (2001) ... Felix DeSouza
21. To End All Wars - Die wahre Hölle am River Kwai (2001) ... Maj. Ian Campbell
22. Es gibt nur einen Jimmy Grimble (2000) ... Eric Wirral
23. Beach, The (2000) ... Daffy
24. Asche meiner Mutter, Die (1999) ... Malachy (Dad)
25. Plunkett & Macleane (1999) ... Plunkett
26. Ravenous - Friss oder Stirb (1999) ... Col. Ives/F.W. Colqhoun
27. Welt ist nicht genug, Die (1999) ... Renard
28. Looking After Jo Jo (1998) ... John Joe 'Jo Jo' McCann
29. Face - Abgerechnet wird zum Schluß (1997) ... Ray
30. Ganz oder gar nicht (1997) ... Gaz
31. Carla's Song (1996) ... George Lennox
32. Trainspotting (1996) ... Begbie
33. Hamish Macbeth [TV-Serie] (1995) ... Hamish Macbeth
34. Go Now! Jetzt erst recht (1995) ... Nick Cameron
35. Marooned [Kurzfilm] (1994) ... Peter
36. 99-1 [TV-Serie] (1994) ... Detective Constable Trevor Prescott
37. Priester, Der (1994) ... Graham
38. Wer hat meine Familie geklaut? (1993) ... Prehistoric Shamen
39. Safe (1993) ... Nosty
40. Für alle Fälle Fitz [TV-Serie] (1993) ... Albie Kinsella (Staffel 2, Episode 1)
41. Tender Blue Eyes (1992) ... Richard Fascetti
42. Silent Scream (1990) ... Big Woodsy
43. Riff-Raff (1990) ... Steve
44. Bill, The [TV-Serie] (1984) ... Tom Ward (Staffel 7, Episode 24)
45. Taggart [TV-Serie] (1983) ... Gordon Inglis (Staffel 5, Episode 3)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 19:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3004

Du hast "Ganz oder Gar Nicht" oder "James Bond - Die Welt ist nicht genug" nicht gesehen?
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 21:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

@Daniel: Jetzt wo du das sagst, die Filme habe ich gesehen, aber ich kann mich an keinen einzigen Schauspieler der beiden Filme erinnern. Embarassed
Ich weiß ja spontan noch nicht einmal, wer den Bond gegeben hat.

Aber Eragon hatte ich doch gesehen. Hatte es überlesen.
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 03:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

@Stitch626
DANKE! Endlich mal jemand der Schottlands besten Schauspieler seit Sean Connery (sorry Leute, er ist besser als Ewan) kennt! Und Andi sieht genauso aus.
Die beste Perfomance gibt er meiner Meinung nach in FACE. Ein englischer Gangsterfilm, allerdings mehr Drama als Action. Sehr zu empfehlen. Ich kann die DVD gerne zum September Dinner in Herne gerne mitbringen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 07:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3004

Er spielt meiner Meinung nach in der gleichen Liga wie z.B. Tim Roth. Entweder kleine Rollen in großen Filmen, oder große Rollen in kleinen Filmen, aber jedesmal bemerkenswert.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 11:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1488
Wohnort: Herne

Mihro Tré-Aellen hat Folgendes geschrieben:
... Und Andi sieht genauso aus....


Ich BIN es! Mr. Green

Danke wegen dem netten Vergleich und dem Lob wegen dem Schlussauftritt. Werde ganz rot... Zwinker
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield