Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars in der New Yorker U-Bahn (Improv Everywhere)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars in der New Yorker U-Bahn (Improv Everywhere)
 BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 07:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3007

Klick
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 08:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Wie geil ist das denn Mr. Green , am besten war der Opa, der neben Leia sass. Erst lacht er sich kaputt und als dann die Stormies reinkamen, hat er nur noch völlig verwirrt aus der Wäsche geschaut.

Ich stelle mir die Szene gerade mal in der U35 vor!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 11:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

*lol* Super-cool!
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 17:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Ich stelle mir die Szene gerade mal in der U35 vor!
Oh ja! Ich wär dabei! Dat Prinzesschen steht allzeit bereit. Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 18:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 545
Wohnort: Dortmund

Boah, wie geil! Lach

Wo kann ich eine Ausgabe des Buchs kriegen? Muß ja nicht die "Princess Edition" sein.
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield