Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Revenge of the Brick

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Revenge of the Brick
 BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 09:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Den etwa fünfminütigen Lego-Starwars Film Revenge of the Brick kann man jetzt hier herunterladen.

Auch wenn er im Grunde genommen nicht mehr als ein Werbespot für die neuen Legosets zu Episode III ist, finde ich ihn sehr niedlich, technisch gelungen und extrem witzig. Es ist immer wieder schön, wenn man sieht, daß sich SW selbst auf die Schippe nehmen kann. Und Lego scheint gerade für diesen Humor in letzter Zeit ein Garant zu sein, wenn man sich die Legospiele für Konsolen und Computer anschaut.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 10:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Das Filmchen ist wirklich sehr nett gemacht! Auf der Seite von www.treehouseanimation.com gibts es auch noch einen kleinen Behind-the-Scenes-Bericht, der von Mark Hamill gesprochen wird, da er auch in dem Projekt involviert war UND als absolutes Highlight IMO einen kleinen Clip mit dem Stormtrooper-Orchester, das man auch am Ende des Kurzfilms sieht! Very Happy
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 10:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

so, hier nun ein direkter Download-Link für das -Orchester! Echt klasse
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 18:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Leider funzt die Seite nicht Sad . 'Zur Zeit nicht erreichbar' bekomme ich andauernd gesagt.

Ashara

P.S.: Hier hagelt es gerade und das nicht zu knapp Shocked


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 20:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Hier hagelt es gerade und das nicht zu knapp Shocked

Besser bei euch, als bei uns Zwinker !
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 09:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Habs gerade noch mal funktioniert, inzwischen scheint er wieder zu funktionieren Very Happy
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Du hast bitte was?

P.S.: Jetzt ist die Seite ganz down.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 14:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ups, probiert, probiert, probiert Sad Sad Sad
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 14:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hoffentlich wird das Filmchen ein Extra auf der E3-DVD sein. So gut ich das ganze finde, fänd ich es doch etwas müßig, sollte es auf einer extra DVD erscheinen, und ich mir die deswegen holen müßte.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield