Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Januar Dinner am 29.01.10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Januar Dinner am 29.01.10
 BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 18:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Neues Jahr, alte Tradition. Auch in diesem Jahr geht es weiter mit dem Dinner. Am 29.01. wird wieder "unsere Tafelrunde" beim Alexander besetzt sein. Wie immer bitte ich um Meldung wer dabei ist, damit wir mit der Essensbestellung nicht unnötig warten müssen..... Zwinker
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 20:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ich bin dabei und habe jetzt schon Hunger Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Ich bin leider diesmal nicht dabei; habe einen Firmentermin.
Daß R2Mama dann kommt, ist unwahrscheinlich, es sei denn, es tut sich ein Babysitter auf....
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich komme auch.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 14:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo !

Ich hoffe, auch mal wieder vorbei schauen zu können, wenn es das Wetter zu läßt.

stormtrooper


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 19:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Melde hiermit auch Christian und David an.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 17:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alexis
Pod-Racer

Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

Huhu Mr. Green !
Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr!!!
_________________
"Bist Du ein Engel?"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 17:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

So langsam wird die Runde ja voll *g*
Telefonisch hat sich auch jemand ganz neues angemeldet. Also benehmt euch Zwinker
Ansonsten hoffe ich mal das die weiße Pracht hier bald verschwunden ist, so langsam geht mir das Schneeschippen nämlich auf dem Keks...
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 19:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ein neues Jahr und wieder leckere griechische Spezialitäten, wir zwei sind dabei.
Mareike und Andy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 20:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Auch ich werde am Freitag wieder der Fleischeslust fröhnen. Heike kommt vielleicht mit, hat sie gesagt.
Ach, wie unstet sind der Weiber Herzen *seufz* Rolling Eyes
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 18:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Aufgrund des Wetters werde ich morgen kurzfristig entscheiden, ob ich komme.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 20:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

musician hat Folgendes geschrieben:
Aufgrund des Wetters werde ich morgen kurzfristig entscheiden, ob ich komme.

Verständlich. Momentan sind die Straßen bei uns frei, einschließlich der Nebenstraßen. Heute ist alles weggetaut, dafür lauern jetzt in Pfützen versteckte Schlaglöcher. Evil or Very Mad

-------
Update über die Wetterverhältnisse in Unna. Zur Zeit haben wir 3 Grad plus und die Straßen sind alle frei von Schnee und Eis. Vom Himmel kommt Schneeregen wobei die Betonung auf Regen liegt, die einzelne weiße Flocke dazwischen ist kaum zu sehen.
Achja die Schlaglöcher, die sind zum Teil heftig, aber ich habe heute auch schon die Straßenwärter gesehen die mal wieder eine Schüppe Füllmaterial reingeworfen haben. Mal gucken wie lange das halten soll......
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield