Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Juni Dinner am 26.06.09 beim Alexander

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Juni Dinner am 26.06.09 beim Alexander
 BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 12:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Nächste Woche ist es wieder soweit. Das Dinner ruft. Edwin hat ja bereits abgesagt (viel Spaß auf der Abschlussfeier). Für den Rest gilt wie immer bitte melden. Achja auf was wetten wir dieses mal? Cola light, Malz oder doch Eiscreme? Zwinker
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 13:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Soll ich auch mal wieder kommen? Ja, ich glaube, diesmal komme ich mal wieder Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 17:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ich komme voraussichtlich auch.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 13:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich komme auf jeden Fall.

@Zutton: ja, es wäre schön wenn du mal wieder kommen würdest.
@Josna: Ich wette auf Cola light.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 22:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Wir zwei kommen auf jeden Fall.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 02:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich komme ebenfalls. Alleine diesmal. Als eine Person sozusagen.
Ich will natürlich auch auf gar keinen Fall den Auftritt von El Zutton verpassen nach so einer langen Bühnenabstinenz.

P.S.: Damit hat die Malzbierfraktion jetzt wackere Verstärkung bekommen. *rülps* ...'tschuldigung. Ich meine natürlich *aufstoß*...mit Mund zu.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 08:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Sad Ich schaffe es diesmal doch nicht. Durch den Umzug und seine Folgekosten (aaargh) bin ich so blank, dass ich diesmal noch pausieren muss. Sad Aber ich verspreche hoch und heilig, dass ich nächsten Monat dabei bin.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 19:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

Cornelius und ich werden auf dem Rückweg von IKEA nur kurz mal vorbeischauen.
Ich darf nämlich Samstag mal wieder außer der Reihe arbeiten.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 20:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Christian wird auch kommen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 23:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Werde leider nicht kommen können, da Spätschicht.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 16:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

War doch wieder lustig gestern.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 12:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Lustig ist gut. Meine Lachmuskeln haben sich erst gegen Samstag Mittag wieder beruhigt.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield