Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Wer noch keinen Urlaub ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wer noch keinen Urlaub ...
 BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 16:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

...für die Premiere hat, kann es ja mal mit diesem Formular versuchen, dass es hier schon fertig zum Runterladen gibt... Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 07:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Der ist geil, den habe mal ausgefüllt und werde ihn gleich meiner Gruppenleitung vorlegen, mal sehen was sie sagt Smile

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 08:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Laughing Laughing Laughing
Sehr lustig. Aber meine Chefinnen sind des Englischen leider nicht mächtig genug für das Teil.
Ich werds ihnen wohl auf deutsch beibiegen müssen.
*seufz*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 18:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ich habe meinen Urlaubsantrag heute so übereilt eingereicht, dass ich meine (dafür wichtige) Unterschrift vergessen hatte. Mein Chef hat es aber sofort gemerkt und kam zu mir und ich konnte unterschreiben. Somit steht dem absoluten Filmgenuss nichts mehr im Wege.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Mir ist heute erst aufgefallen, dass wir an der Uni ja die Woche nach Pfingsten Ferien haben!!! Shocked
Also muss ich nicht die ganze Woche schwänzen, was eigentlich schon fest eingeplant war, sondern habe legal frei!!! Very Happy
Einen besseren Starttermin hätte sich George auch nicht aussuchen können!!!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 08:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Meine Gruppenleitung fand die Krankmeldung übrigens sehr amüsant.
Zum Glück wird hier mein SW Tick einigermassen akzeptiert und sie weiß sowieso, dass ich in der Woche alles andere machen werden aber nicht arbeiten Smile .


Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield