Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner im November
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner im November
 BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 14:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Gestern war ein Flyer von einem asiatischen/mongolischen Barbecue bei uns im Käseblatt... Sieht richtig gut aus:

http://www.orientalgarden.de/index.html

Wir hatten ja diesen Monat schon chinesisch, bestünde daher für November Interesse den Laden mal auszuprobieren, oder sollten wir das auf Dezember verschieben, oder lieber ganz sein lassen???
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 14:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Bin dafür.... Aber bitte bitte erst im Dezember! Very Happy Very Happy
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 17:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Von mir aus können wir im November dahingehen. Dezember wäre aber auch in Ordnung.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 19:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  wollo81
Sandtrooper

Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 379
Wohnort: Unna Königsborn

Ich werde leider nicht kommen können sorry
_________________
Wenn man gezwungen wird,
ist töten so leicht wie Atmen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Bochum
 BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 21:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Sieht ja ganz nett aus. Kann man ja mal ausprobieren.
Ich bin auf jeden Fall wieder im November dabei.

Edwin


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 08:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Grizzly Adams
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Gevelsberg

Könnte man ja mal machen . Wenn das so wie bei uns mit dem Mongolen ist gibt es da so kurioses Zeug wie Hai, Gnu, Känguru und Ork.
Du rennst dann immer zum Buffet wo alle roh liegt und bekommst es dann fertig zum Tisch.
_________________
Gewalt ist keine Lösung!
Aber ein guter Ansatz !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 10:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Hehe, da sind wir letztens nach dem Dinner dran vorbeigefahren und ich meinte "Vielleicht sollte man den ja mal testen... aber wir haben ja nen leckeren Chinesen gefunden" Very Happy

Ich wär jedenfalls dafür, auch wenn wir letzten Monat schon chinesisch hatten - Ich find 1x im Monat ist nicht übertrieben Zwinker
_________________
R2D2 - the ultimate babe magnet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 11:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Mir ist es eigentlich egal...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 13:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Da die auch Thaiküche anbieten wäre ich auch mal für einen Versuch ob November oder Dezember wäre mir eigentlich egal.
Noch können wir an beiden Terminen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 13:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Wir hatten den Zettel auch bekommen und ich fand es auch sehr interessant.

Im Dezember haben wir in Herne ja auch mongolisch. Daher fände ich November hier besser.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 22:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Stitch626 hat Folgendes geschrieben:
Wir hatten den Zettel auch bekommen und ich fand es auch sehr interessant.

Im Dezember haben wir in Herne ja auch mongolisch. Daher fände ich November hier besser.


Das sehe ich auch so.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 22:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich bin für alles Schandtaten zu haben. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich in den nächsten Monaten leider wieder Spätschicht, wenn die Dinner stattfinden.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 17:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Gibt es hierzu inzwischen eigentlich etwas neues? Sind ja nur noch ein paar Tage. Jetzt dort hin oder im Dezember?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 16:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  flask
Protokoll-Droide

Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 24

Also, mir ist alles recht, ich komme auf jeden Fall.

Olaf

P.S. Könnte mir jemand ein paar Faltblätter von der German Garrison mitbringen, wie es sie auch in Bottrop gab?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 18:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Also wenn ich Mareikes Post in der GG richtig gedeutet habe, sind wir am Freitag im Pastorat. Sorry für's Vorwegnehmen, aber ich dachte das wär auch für die Leute hier interessant Zwinker

Romy und Ich sind auch dabei, wie's aussieht Smile
_________________
R2D2 - the ultimate babe magnet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 22:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Korrekt, Tisch ist im Pastorat reserviert... mann mann mann, ganz vergessen hier zu posten.... Embarassed
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 00:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Stitch und ich sind dabei.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 18:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also ich werde wohl nur kurz vorbeisehen und die Sachen wegen des Events abholen, ansonsten wird mir das alles zu stressig.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 00:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich sage ab. Habe Spätschicht und irgendwie ist mir das im Moment doch zuviel. Aber in Herne will ich es wieder versuchen.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 15:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich werde wohl auch nicht kommen. Fühle mich noch nicht so wirklich danach.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield