Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Papst gleich Palpi ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Papst gleich Palpi ?
 BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Taris
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Irgendwo

Habe ich heute in einen Forum gefunden
Lasse ich einfach mal ohne kommentar im raum stehen Twisted Evil


_________________
Larper sind nicht verrückt sie tun nur so ....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 19:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hähä. Der Gedanke ist mir schon gekommen, als ich unseren Benedict bei seinem ersten offiziellen Auftritt im Amt gesehen habe 8)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 23:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend. Irgendwo habe ich auch ein Foto gesehen das nachbearbeitet wurde damit es noch ähnlicher wird. Weiß nur nicht mehr wo *grübel*
Josna
die es nicht verstehen kann das Ratzinger was gegen Harry Potter hat
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 23:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich fürchte, Herr Ratzinger ist gegen alles, was nach der Geburt Galileo Galileis (das war 1554) entdeckt, erfunden und erdacht wurde...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 23:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

hihi da könnte was dran sein. Naja noch ein Sturkopf da oben ist ja nichts neues.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 23:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich hatte diese Verbindung weniger ob seines Aussehens geknüpft. Eher ist mir sein schleimig bescheidenes Gehabe aufgefallen. Wer glaubt denn sowas? Nach dem Motto: Ich bin ja nur Gottes Werkzeug, ich brauch eure Unterstützung, ich kann das ja garnicht.... usw.
Wer an seiner Position steht, ist wohl weder unfähig noch hilflos.
Ebenso falsch und hinterlistig wie Palps, der Verfechter der Republik.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 00:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Man sollte auch nicht vergessen, daß Herr Ratzinger bis zu seiner Wahl zum Papst Leiter der Nachfolgeorganisation der Heiligen Inquisition war...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 10:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Komisch auch ich habe immer gewisse Parallelen gesehen. In einem Forum hatten sie ein Bild von Ratzinger, in denen ein paar Machtblitze mit eingefügt waren. Da war die Ähnlichkeit schon verblüffend.

@ Josna
Nun es wundert mich nicht, dass Ratzinger Harry Potter nicht mag, bei ihm habe ich das Gefühl, dass er das Wort konservativ erfunden hat.

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield