Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
April Dinner 2008
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Aprildinner wohin?
Kolpinghaus
30%
 30%  [ 4 ]
Rocky Mountain
69%
 69%  [ 9 ]
Der Grieche
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

April Dinner 2008
 BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 13:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Auch im April soll es wieder ein Dinner geben. Die Fragen die sich stellt ist wo? R2-Papa hat ja bereits das neue Restaurant am Bahnhof vorgeschlagen, das wir auch noch ausprobieren könnten. Die Speisekarte ist hauptsächlich auf Fleischesser abgestimmt aber vermutlich können auch die anderen was essbares finden (Fischgerichte vor allen). Leider ist die Internetseite des Restaurants noch nicht verfügbar hier aber mal ein paar Links die ich über Google gefunden habe zum Rocky Mountains
http://www.esseninunna.de/index.php/Rocky-Mountain.html
http://www.prinz.de/gastro/restaurantfinder/359635,1,LocationFinder,Rocky-Mountain.html?rate=1
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/unna/2008/2/20/news-25039376/detail.html
Einzelne Räume haben die nicht. Das Rocky Mountains als Sportbar zeigt regelmässig Fußball und andere Übertragungen. Ob das für uns störend ist, keinen blassen Schimmer. Ich wollte es nur anmerken damit sich hinterher niemand beschwert. Smile
So dann stimmt mal fleissig ab wo es im April hingehen soll. Mr. Green
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 14:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Lokal hört sich gut an. Probierts doch mal aus.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich im April dabei sein werde.
Sehr wahrscheinlich wohl nicht, wegen Fedconnachlese mit meinem TD.

stormtrooper.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 18:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich bin dabei, egal wo es hingeht.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 18:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ich bin dafür, den Kanadier auszuprobieren.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 21:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Ja klar, ausporbieren ! Auch wenn ich da so meine Zweifel habe.....
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 12:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

@R2-Papa
War das nicht Dein Vorschlag mit dem Kanadier???

Is`ja egal, probieren wir`s halt aus. Dann lerne ich noch eine andere Ecke von Unna kennen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 16:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ist der Bahnhofsbereich in Unna eigentlich sicherer, als die Gegend vom Griechen? Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 16:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Ilcasta hat Folgendes geschrieben:
@R2-Papa
War das nicht Dein Vorschlag mit dem Kanadier???


Jaaa, schon, der Kanadier und der gesamte Bahnhof ist aber schon Lokalpolitik. Das Restaurant sollte bereits in letzten Herbst eröffnen, und stand dann monatelang leer, obwohl offensichtlich bis auf Möbel fertig. Gerüchte über Zahlungsprobleme des Eigentümers (ein kanadischer Eishockeyspieler) machten die Runde. Nun isses aber eröffnet.

Ich will´s nur mal getestet haben; könnte mir vorstellen, daß wir Freaks besser in die Abgeschiedenheit des Kolpinghauses passen....
Mr. Green
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 17:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Toby hat Folgendes geschrieben:
Ist der Bahnhofsbereich in Unna eigentlich sicherer, als die Gegend vom Griechen? Zwinker


Ja klar ! Die Junkies, die am Busbahnhof und damit am einzigen Ausgang des einzigen bezahlbaren Parkhauses in der Nähe rumlungern, sorgen schon dafür, daß sich kein Gelumpe dort herumtreibt.

Im Ernst: Parken kann man im Parkhaus Busbahnhof (billig und wie ich meine ausreichend sicher), oder im Parkhaus Hotel Katharinenhof (sehr teuer aber supersicher), oder unter offenem Himmel auf dem Bahnhofsparkplatz (wo man ab ca. 19.00 Uhr auch möglicherweise umsonst parkt (?)). Ach so, ob allerdings alle diese Parkhäuser 24h-Service haben, weiß ich nicht. Mal eben versuchen zu checken....

Edit: Schade, Busbahnhof hat nur bis 21.00 geöffnet, fällt also aus. Hotelparkhaus kostet so 3-4,- Euro die Stunde, würde ich nicht empfehlen. Also Parken unter freiem Himmel....
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 11:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Gut damit hat der Kanadier gewonnen. Ich gehe gleich mal los und reserviere den Tisch. Soweit ich das vernommen habe sind Ilcasta, Toby, Musician, R2-Papa und Toby dabei. Weiterhin gehe ich davon aus das die üblichen verdächtigen Zutton, Dengar und MasterQuiGon ebenfalls anwesend sind oder? Weitere Meldungen bitte bis nächste Woche abgeben, da ich nicht so genau weiß bis wann das Rocky Mountains die genaue Tischgrösse braucht.

Was das parken angeht. Ich habe in meiner Mittagspausentour folgendes herausgefunden. Die Parkplätze hinter dem Restaurant und vorm Bahnhof, sowie vor der AOK sind ab 19.00 Uhr ohne Parkgebühren zu nutzen. Das Parkhaus ist nicht zu nutzen da es zu früh schließt. Was das sichere parken angeht - hmm schwer zu sagen in letzter Zeit laufen schon tagsüber immer so zwei Stadtsheriffs umher und gucken nach den Autos. Warum weiß aber keiner so genau wir vermuten das es sich um arme 1,--Euro Jobber handelt die bei Wind und Wetter raus müssen und den Bahnhorf vorziehen weil da zumindest die Bahnsteige überdacht sind.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 22:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

@Sonja:
Der Lokalpresse nach handelt sich um städtische Angestellte (wohl keine 1 Euro-Jobber, sondern echte Jobs - aber es sind wohl ex Hartz IV Kunden), die neu eingestellt wurden, da sich die Beschwerden häuften, dass es in Unna zu unsicher und zu unsauber ist... Als Ex-Großstadtbewohner wundere ich mich da etwas... Aber okay, wenn es mehr Sicherheit und Sauberkeit bringt, schadet es ja nix. Und ich hab sie tatsächlich schonmal hier draußen bei uns rumlaufen sehen (da haben die den Spielplatz kontrolliert, so wies aussah).
Ich hoffe nur, die schreiten auch mal ein, wenn sich jemand fehlverhält... Könnte mich immer tierisch über die Radfahrer in der Fußgängerzone aufregen, die da oft doch sehr schnell und halsbrecherisch rumheizen und kleine Kinder und alte Leute gefährden.... Aber das ist ja eigentlich OT.
Zwinker
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 10:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Aha wieder was gelernt.
Tisch ist reserviert, bitte bis nächsten Mittwoch mitteilen wer dabei sein will und wer nicht.

Wegbeschreibung: Ihr fahrt mal wieder Abfahrt Unna West/Mitte (bei Zurbrüggen ab) wie schon gewohnt dann links Richtung Unna halten und an der Ampel wo links der Rewe zu sehen ist rechts auf die Massener Straße einbiegen. Diese bis zum Ring durchfahren, rechts auf den Ring abbiegen und sich mittig halten. Dann bei dem Hinweisschild Bahnhof rechts einordnen (ihr seht schon vorher ein großes Gebäude mit runden Glasturm, da sollet ihr dann auf die rechte Spur wechseln). Jetzt heißt es Parkplatz suchen. Entweder bei der AOK die direkt am Anfang liegt (großes grünes Gebäude) oder eben am Bahnhof oder hinter dem Restaurant auf der rechten Seite ist auch noch ein kleiner Parkplatz. Wer bei der AOK parkt geht von da einfach Richtung Bahnhof. Im Bahnhofsgebäude ist dann das Rocky Mountains. Eigentlich nicht zu verfehlen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 11:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Super! Freu mich schon und bin gespannt auf das Restaurant.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 12:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Werde leider nicht dabei sein.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 14:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Werde versuchen auch mal wieder dabei zu sein.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 19:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  wollo81
Sandtrooper

Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 379
Wohnort: Unna Königsborn

Ich werde dann wohl auch mal wieder zum homedinner kommen. Mr. Green Mr. Green
_________________
Wenn man gezwungen wird,
ist töten so leicht wie Atmen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 22:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

wenn ich mich nicht irre wollte Reinobi auch kommen. Weiß aber nicht ob seine Freundin auch kommt. Also mal 1,5 Leute mehr einplanen! Zwinker
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 19:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Hiermit melde ich auch Christian an.
Scheint ja mal wieder eine größere Runde zu werden.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 20:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

SITH-LORD hat Folgendes geschrieben:
wenn ich mich nicht irre wollte Reinobi auch kommen. Weiß aber nicht ob seine Freundin auch kommt. Also mal 1,5 Leute mehr einplanen! Zwinker


Da hast du recht kleiner Bruder
Ich komm auch und bringe meine Freundin mit Mr. Green
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 21:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Ich werd auch dabei sein. Wenn die Verkehrsanbindung von Bhf sooo günstig ist, muss ich es ausprobieren. Bis denne dann Cool
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield