Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Bild-Berichterstattung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bild-Berichterstattung
 BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 10:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2381
Wohnort: Wermelskirchen




Quelle: http://www.bild.t-online.de

Man achte auf die verkehrte Schreibweise vom Imperator und Count Dookie find ich auch ganz gelungen, man könnte meinen er stammt aus Entenhausen und Fantomias ist sein Gegenspieler.[/url]
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 13:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Count Dookie ist wirklich genial, könnte auch aus der Sesamstrasse kommen.
Der Begriff Leuchtschwert ist aber auch nicht schlecht und was meinen die Autoren mit:
"Eine Starbesetzung wird endlich das Geheimnis um die Jedi-Ritter und den bösen Darth Vader lösen?" *Grübel* Rolling Eyes

Zumindest hat ja einer der Autoren den passenden Namen: Erberhard Au!
Der Artikel ist nämlich wirklich nur AU!!!

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 15:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Das ganze ist auf der letzten Seite der Bild sogar abgedruckt.

Interessant finde ich, dass ich überall höre, dass der Film ab 16 sein soll und die Bild schreibt, dass sie auf 12 gehen. Mal schauen, wer da besser informiert ist Smile

Leuchtschwert ist mir gar nicht aufgefallen. Witzig. Smile

Ich werde gleich erst einmal wieder bei www.bildblog.de nachschauen, was die Autoren dort wieder nettes über die Bild zu berichten haben. Absolut lohnenswert übrigens !
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 23:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Yep das mit Freigabe ist witzig. Immerhin bestätigt die FSK immer noch das sie den Film bisher nicht gesehen und bewertet hat. Ich vermute das sie die amerikanische Freigabe einfach übersetzt haben (z.B. Focus) und deswegen auf 16 kommen. Ab 12 erscheint mir aber hier realistischer. Auf jeden Fall will ich keinen geschnittenen Film sehen. Also FSK und Verleih einigt euch ohne das ihr eine Schere zückt.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 23:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DonVader
Gast




Ich denke auch, daß sich die FSK bei den Amis orientiert, und wenn ich an Georges worte denke :... das wird der dunkleste aller Star Wars Filme..."
Ich bin auf jeden Fall froh, schon über 16 zu sein Laughing



 BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 00:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

FSK und BILD Zeitung! Rolling Eyes
Was soll man von solch zwei Deppenvereinigungen schon erwarten?
Die BILD hat sich gestern (bzw. vorgestern, ist ja schon nach Mitternacht *gähn*) mit der Überschrift: WIR SIND PAPST! wohl die dümmste Schlagzeile geliefert, die ich bis jetzt in meinem Leben auf der Titelseite einer Zeitung lesen durfte. Und ich hab früher regelmäßig über die BRAVO der kleinen Schwester meines Kumpels abgelästert.
Und die FSK wollte seinerzeit SLEEPY HOLLOW ursprünglich auf 12-jährige loslassen.
Und überhaupt: Hat sich 1999 nicht jede Postille drüber aufgeregt, dass es sich bei PHANTOM MENACE um einen Kinderfilm gehandelt haben soll? Man kann´s auch keinem rechtmachen *seufz*. Confused
Aber ich geb da DonVader mal recht: Mir doch egal. Laut Ausweiß bin ich schon weit über 16. Smile Razz
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 17:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Heute war in der Bildzeitung wieder ein Bericht zu E3. Ganz groß auf der letzten Seite. Nachzulesen ist er bei Bild.de
Josna
die nichts gelesen hat weil sie sich nicht traut
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 08:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Yepp, Bezorar hatte mir das auch gesagt und auch sofort mitgeteilt, dass der Artikel einige nette Spoiler enthalten soll.

Wenn überhaupt lese ich den Artikel erst in zwei Wochen und zwar nach 23.00 Uhr ,)


Ashara, die es nicht fassen kann, dass sie freiwillig einen BILD-Artikel lesen möchte


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 22:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3007

Mir hat das riesige Bild von Anakin als Brikett schon gereicht. Das hätte ich gerne zuerst im Film gesehen.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 22:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ging mir ähnlich. !
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Und heute gab es wieder einen neuen Bericht in dem die geheimsten Geheimnisse gelüftet wurde...

Star Wars“-Geheimnisse
Prinzessin Leias Busentrick

Von KAI FELDHAUS


Noch neun Mal schlafen, dann läuft in den Kinos „Star Wars Episode III – Die Rache der Sith“ an.

So lange halten Sie es nicht mehr aus?

BILD verrät acht Geheimnisse aus der „Star Wars“-Saga.

Während des Drehs zu „Rückkehr der Jedi-Ritter“ machte Carrie Fisher (Prinzessin Leia) zur Belustigung der Crew Fotokopien ihrer Brüste und verteilte sie.


Das „Kommunikator“-Gerät, in das Jedi-Meister Qui-Gon Jinn (Liam Neeson) in „Episode I“ spricht, ist ein Damen-Naßrasierer



Die putzigen Jawa („Episode VI“) sprechen die Sprache der südafrikanischen Zulu – nur doppelt so schnell abgespielt.

Luke Skywalker sollte zunächst „Starkiller“ (dt. Sternenmörder) heißen.





Hätte Carrie Fisher die Rolle der Leia abgelehnt, wäre Jodie Foster zweite Wahl gewesen.

Für die Rolle des Han Solo (Harrison Ford) waren auch Christopher Walken, Burt Reynolds, Kurt Russell und Nick Nolte im Gespräch.

Weil die Kostüme der haarigen Wookies in „Episode III“ so warm waren, wurden ihnen Kühlsysteme mit Eiswasser eingebaut.

Die Wüstenszenen in „Episode IV“ drehte George Lucas in Tunesien, nahe der libyschen Grenze. Der gigantische Kampfpanzer der Jawa beunruhigte libysche Grenztruppen, worauf die tunesische Regierung Lucas bat, das Fahrzeug weiter von der Grenze entfernt zu parken.

C-3PO heißt in Frankreich Z-6PO, R2-D2 in Italien C1-P8. Aus „Darth Vader“ wird auf Italienisch „Dart Fener“, auf Französisch „Dark Vador“.

_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Klingt nach anstrengender Recherche, sprich: In der IMDB bei den entsprechenden Filmen unter "Trivia" nachgesehen zu haben Razz
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 22:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Wer liest den schon so genau die BILD (mehr als eine Schlagzeile auf der Titelseite) um solche Artikel aufzutun?
...und was sagt Tatjana das Tittenwunder von Seite 1 dazu? *lechz*

P.S.: Kann jemand mir und Dengar so´ne Kopie besorgen? Aus rein filmhistorischen Gründen natürlich. (Zu was einen Drogen alles bringen *kopfschüttel*)
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 08:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Moin, Moin

Und hier wieder ein Bericht von der Sorte, Zeitungsartikel, die die Welt nicht braucht:

klick mich



Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 11:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Interessant finde ich die Bildunterschift:
Auf der Seite des Bösen, die im bald startenden, letzten "Star Wars"-Film (Episode III) die Oberhand gewinnt: Darth Vader, hier in "Krieg der Sterne - Episode IV: Eine neue Hoffnung". !!

Ich kann mich nicht erinnern, dass Vader mit 2 Troopern in dieser Position vor einer roten Wand gesehen habe.
Aber vielleicht ist das eine "deleted scene", die wir auf der 3d-Version zu sehen bekommen Mr. Green

Ansonsten finde ich, der Bericht ist das, was mal als "normalo" eben zu lesen bekommt. Durchschnitt also Smile
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 13:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3007

Die wollen echt eine Animationsserie mit dem titel Clone Wars machen? WOW!!!! Ich kanns gar nicht erwarten, die zu sehen.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 06:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Auch heute wartet die Bild mit einem Star Wars Artikel auf, da sich gestern wohl eine Redakteur und Otto (!) den Film angesehen haben. Unten im Text gibt es wohl auch Spoiler, aber es wird vorher gesagt nicht weiter zu lesen...






Und dann gibt es auch noch einen kleinen einzelnen Kommentar von Otto...

_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 07:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Na ja typische Bildberichterstattung eben Very Happy , ganz amüsant. Ich bin mal gespannt, wie die 'normale' Presse auf den Film reagieren wird.

Aber Jedi mit Y zu schreiben hat auch schon was, gut das sie wenigstens das d in Jedi gelassen haben Rolling Eyes


Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 09:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Die schreiben Jedi mit "Y", nennen Anakin/Darth Vader einen "Bösen Monsterroboter" und schreiben von einem "Computertrick-Orgasmus".
"Endlich versteht man, worum es geht" Smile
Nein, ich schrei mich weg.
Das muss ich gleich auf der Arbeit nochmal in Ruhe lesen.
Wahrscheinlich sprechen mich wieder mehrere Kollegen auf den Bericht an.
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 09:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Mir könnte ja egal sein, was für einen Mist die schreiben. Da die Bild aber tragischerweise die meist gelesene "Zeitung" ist, bekommen das viele Menschen mit und nehmen das alles am Ende sogar noch ernst.

Wenn die Bild schon bei so einem trivialen Thema wie SW so viele Fehler macht, läßt das durchaus darauf schließen, wieviel Wahrheit in der Berichterstattung komplexerer Themen wie Politik und Wirtschaft steckt...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield