Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
29.02.08 Dinnertime

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
29.02.08 Dinnertime
 BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 17:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ende Februar ist es wieder soweit. Themen von A - Z schwirren durch eine gemütliche Dinnerrunde. Diesmal treffen wir uns im Haus Mersmann. Es bietet gutbürgerliche Küche. Die Speisekarte umfasst Steaks, Schnitzel, Salate, Toastgerichte und noch einiges was ich mir nicht gemerkt habe Embarassed Die Gegend dürfte auch allen wieder gefallen. Das heißt das gefährlichste was euch dort passieren kann, ist das ein Hase vors Auto läuft oder ein Reh, ein Fasan oder..... *g* Kurzum Haus Mersmann liegt etwas ausserhalb der Hauptverkehrswege. Adresse:
Haus Mersmann - Hertingerstr. 158 - 59427 Unna
Eine ausführliche Wegbeschreibung reiche ich noch nach. Muss mal bei Dunkelheit den Weg abfahren ob da irgendwo Anhaltspunkte geboten werden. Achja ich möchte euch bitten euch bis zum 26.02. zu melden ob ihr dabei sein wollt.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 18:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Isch bin dabei Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 18:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ich auch! Hört sich klasse an.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 18:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

R2-Papa müßte es auch mal wieder schaffen !
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 19:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich bin natürlich auch dabei und bin auch sehr gespannt auf das Restaurant.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 18:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Drapondur
Pod-Racer

Anmeldedatum: 06.01.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg

Hallo Forum,

vllt. schaffe ich es auch. Smile

Das Unna-Dinner habe ich bisher aus Zeitgründen nie besuchen können, dabei wohne ich in Dortmund...


Slainte
_________________
reboot universe ?

<yes>/<no>


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 19:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Dann wird´s aber Zeit Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 23:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Ich natürlich auch.

Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 13:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Hier die versprochene Wegbeschreibung:
Abfahrt Unna West (Mitte)/Schwerte bei Zurbrüggen,
rechts auf die Feldstraße Richtung Schwerte immer geradeaus fahren. Dabei wird die 70er Zone irgendwann aufgelöst, man fährt über die Autobahn immer weiter geradeaus. Nach einiger Zeit erscheint ein 70 Schild, danach eines mit 50 etwas hinter dem 50 Schild links in die Hertingerstraße einbiegen (vor dem 50 Schild mit Hinweis Bodenunebenheiten). Solltet ihr auf der rechten Seite Haus Hilleringmann sehen, biste zu weit gefahren Very Happy Dann umdrehen und die nächste rechts in die Hertingerstraße fahren. Den Straßenverlauf (S Kurve) folgen auf der rechten Seite findet sich dann Haus Mersmann.

Wer über den Innenstadtring kommt, fährt folgendermassen:
Vom Ring aus Richtung Billmerich rechts auf die Hertingerstraße einbiegen. Immer geradeaus der Straße folgen an der Volksbank vorbei, an der Totaltankstelle, an Volvo über die Autobahn. Direkt nach der Autobahnüberführung rechts Richtung Schwerte in die Hertinger Straße einbiegen. Der Straße folgen bis links Haus Mersmann erscheint.
Nicht wundern das es von der Hertinger Str in die Hertinger Str geht. Die Straße spaltet sich dort, so das es korrekt ist da abbiegen zu müssen.

Reserviert habe ich auf meinen Namen. Ich versuche jedoch möglichst früh da zu sein.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Zuletzt bearbeitet von Josna am 19.02.2008, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 13:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

@ Josna:
Ich würde gerne meinen persönlichen Navigator buchen.
Ist 19.00 Uhr bei Dir früh genug?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 17:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Sehr gute Wahl, Sonja,

da kann ich ja mal mit dem Fahrrad kommen, ohne hinterher DEN Berg wieder raufzumüssen....
Schade eigentlich, daß das Restaurant ja dann bald geschlossen wird.... Mr. Green
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 16:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

@ R2-Papa: Jaja ich habe natürlich nur an Dich gedacht Zwinker Und mit ein wenig Glück überlebt das Restaurant auch uns noch, immerhin gibt es das schon ein paar Jährchen.

@ Ilcasta: Klar kannst du den Navigator buchen. Allerdings wie schon erwähnt für dich bedeutet das einen Umweg und ich wollte spätestens um 18:40 losfahren damit ich ganz pünktlich da bin, falls es vor Ort noch was zu klären gibt.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 18:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Werde leider nicht kommen können, da ich dann wieder Spätschicht habe.

Wahrscheinlich werde ich aber wieder im März das Dinner besuchen können.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 18:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Mareike und ich sind auch dabei.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 14:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Ich werde etwas später kommen, da mir so ein beknackter Bauherr noch einen Verhandlungstermin am Freitag um 16.30 Uhr in Dinslaken (das ist hinter Duisburg) reingedrückt hat. Kann froh sein, wenn ich da um 18.00 weg bin, plus 100 km Autobahn am Freitag abend.....
Haltet mir bitte ein nettes Plätzchen warm !

Gruß
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 14:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ähm Dinslaken hinter Duisburg? Nach meinen letzten Besuch bei meiner Tante in Dinslaken lag es immer noch vor Duisburg, so ca. 80 km von hier entfernt. Doch ich fürchte an einem Freitagabend machen die 20 km auch den Kohl nicht mehr fett. Ich drücke die Daumen das die Bahn einigermassen frei ist und natürlich halten wir einen Platz frei. Ob wir auch mit dem Essen warten - das kann ich nicht versprechen. Kennst ja die ausgehungerten Horden Zwinker


Noch irgendwelche letzten Anmeldungen? So gegen 18.00 Uhr rufe ich dort an und gebe die Personenanzahl bekannt.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 14:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Sagen wir mal so.
Dinslaken liegt am Niederrhein und grenzt im Süden an Walsum (Duisburg)
und Oberhausen und ist etwa 13 km von Wesel im Nordwesten entfernt. Zwinker
Und es gehört zum Kreis Wesel.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 19:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Mich hat mal wieder eine fiebrige Erkältung aus dem Bazillenherd Schule erwischt. Sad Wirklich schade, ich wäre gerne dabeigewesen.

Man sieht sich am 6.3. im Kino oder am 7.3. in Bochum.
stormtrooper
PS: Besser jetzt als auf der Jedicon.
PPS: Am 28.3. sind noch Osterferien. Da sollte es nun wirklich wieder klappen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 14:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Wir dachten schon dich hätte der Sturm verweht ....
Lass die Bazillen bloss zu Hause wenn Du zur JC kommst. Eine Erkältung ist das Letzte was ich als Andenken von der JC haben möchte Zwinker
Gute Besserung
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield