Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Revenge of the Sith für den Nintendo DS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Revenge of the Sith für den Nintendo DS
 BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 16:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hier gibt´s Doppelscreenshots zur Nintendo DS Version des Episode-III Spiels. Das eigentliche Spiel scheint der GBA-Version zu gleichen und ein Sidescroller zu sein, der durch optisch etwas mager wirkende 3D-Sequenzen aufgelockert wird, die wohl DS-exklusiv sind.

Warten wir mal ab, wie die Wertungen werden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die GBA-Umsetzung von Episode-II zu den schlechtesten Spielen gehört, die ich jemals gespielt habe.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

So, hier findet sich jetzt der Trailer zur DS-Version von "Revenge of the Sith". Die 3D-Sequenzen sehen nachwievor einigermaßen gelungen aus (dürften den DS aber nicht ausreizen), während die 2D-Action eher enttäuschen. Aber das ist nur meine Meinung Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 19:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Die GBA- und DS-Versionen des Spiels sind ab sofort für einen Preis von 34 Euro überall zu kriegen. Die Wertungen, die sich bislang ausfindig machen ließen, zeigen, daß das Spiel so unspektakulär ist, wie ich bereits vermutete. Naja, vielleicht gibt´s das ganze ja mal runtergesetzt...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield