Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Cutscene 5: Lukes Abschied?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cutscene 5: Lukes Abschied?
 BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 16:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Es gibt eine Reihe von Bildern aus den Filmen, die sich schlichtweg nirgends einordnen lassen. Dazu gehört auch folgendes:



Dem Hintergrund und Lukes Gesichtsausdruck nach zu schließen, wird dieses Bild dem Moment entstammen, als er die Leichen von Owen und Beru findet. Eines daran ist jedoch merkwürdig: Luke hat sich seinen Poncho, den er mehrfach im Film trägt, übergeworfen. In der Kinofassung war dies nicht der Fall.

Hier gibt es drei Erklärungsansätze:

1.) Es handelt sich bei dem Bild um ein Promophoto, das speziell für PR-Zwecke geschossen wurde und nicht direkt mit dem Ablauf der Dreharbeiten in Zusammenhang steht.

2.) Die Szene wurde in mehreren Alternativversionen gedreht, wobei Luke in einer den Poncho trug.

3.) Die Szene war ursprünglich länger. Vielleicht begrub Luke ja seine Zieh-Eltern und trug bei dieser Beerdigung seinen Poncho. Und dieses Bild zeigt, wie er einen letzten Blick auf sein altes Heim wirft. Obwohl mir diese Theorie gut gefällt (man kann nie genug geschnittene Szenen haben Zwinker ), spricht dagegen, daß eine solche Szene nirgends erwähnt wird, und daß Luke bei seiner Rückkehr am zerstörten Sandkriecher seinen Poncho nicht mehr trägt.

Dennoch wollte ich es der Vollständigkeit halber hier erwähnt finden.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield