Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 07.12.2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 07.12.2007
 BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 14:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Ich weiss, ist noch recht früh.

Aber ich wollt schon mal wissen ob wir dies Jahr
im Dezember wieder zum Thailänder gehen!?!?!?
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 15:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Wenn Interesse besteht, können wir das gerne machen... Können aber auch wo anders hingehen...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 16:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Also der Thailänder war jetzt nicht so mein ding. Pauschal würde ich einfach mal das Duckhouse vorschlagen.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Zuletzt bearbeitet von SITH-LORD am 28.10.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 16:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Mir ist egal wo wir hingehen, da es mir im duckhouse und beim Thailänder gut schmeckt.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 17:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Vor ein paar Monaten stand ja auch mal der andere Chinese (oder was auch immer) zur Auswahl, welcher doch auch Buffet hatte. Bambusgarden meine
ich.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 17:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  wollo81
Sandtrooper

Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 379
Wohnort: Unna Königsborn

Stitch626 hat Folgendes geschrieben:
Vor ein paar Monaten stand ja auch mal der andere Chinese (oder was auch immer) zur Auswahl, welcher doch auch Buffet hatte. Bambusgarden meine
ich.

Das währe doch was können den doch mal ausprobieren Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Wenn man gezwungen wird,
ist töten so leicht wie Atmen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 18:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also zum Thailänder würde ich immer gehen Smile .
Ich fände schon schön, wenn es mal wieder ein besonderes Lokal wäre. Wie wäre es denn mit dem Araber an der Castroper Str? Allerdings ist das jetzt nicht mehr das Arabesque sonder heißt wohl jetzt Al Arabia.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 18:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Ich bin da flexibel.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 21:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Bis jetzt hören sich alle Vorschläge gut an. Ich schließe mich der Mehrheit an.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 14:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

musician hat Folgendes geschrieben:
.... Ich schließe mich der Mehrheit an.


... da haben wir auch kaum was anderes erwartet ! Mr. Green

Mensch, Beatrix, mach doch mal ein provokantes, egoistisches und eigenwilliges Posting. Irgendwas mit eigener Meinung.
Ich denke, die meisten hier werden eine andere Meinung durchaus akzeptieren...

Die ewigen "Das finde ich auch..."-Postings könnten ja auch von einem automatischen Post-Generator kommen....

Nichts für ungut, soweit mein provokantes Posting für heute !
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 15:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

R2-Papa hat Folgendes geschrieben:
musician hat Folgendes geschrieben:
.... Ich schließe mich der Mehrheit an.

Die ewigen "Das finde ich auch..."-Postings könnten ja auch von einem automatischen Post-Generator kommen....

Nichts für ungut, soweit mein provokantes Posting für heute !


DANKE! Very Happy
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 17:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Beim Thailänder werdet ihr wieder auf Kirenka und mich verzichten müssen. Und 'nen Araber brauche ich glaube ich auch nicht mehr.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 17:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Dann schlag doch was anderes vor... Wir sind ja immer für alles offen!

Außerdem wollte ich vorschlagen, beim Dezember-Dinner nicht unbedingt etwas besonderes zu machen, da Weihnachten ja noch ne ganze Ecke weg ist, aber dafür dann vielleicht ein etwas besonderes Neujahrs-Dinner...

Außerdem könnten wir ja dieses Jahr wieder einen gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Besuch anstreben... Cool
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 02:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Ich bin auch dabei.
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 03:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Sollten wir nicht mal für Bochum ein Stammlokal festlegen? Momentan sind wir ja jeden Monat woanders. Ist ziemlich blöd, wenn ich mal Werbung für unser Dinner mache und dann sagen muß: "Sorry, weiß aber nicht wo das stattfindet." Ich bin der Meinung, daß ein Star Wars Dinner immer im gleichen Lokal stattfinden sollte mit maximal 3 Ausnahmen im Jahr, wo man vielleicht mal was besonderes machen könnte.
Ich wäre ja für's Hartmanns, aber da ist die Dinnerleitung wohl nicht mit einverstanden.
Meine bescheidene Meinung!
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 11:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Daniel hat Folgendes geschrieben:

Ich wäre ja für's Hartmanns, aber da ist die Dinnerleitung wohl nicht mit einverstanden.


Das hast Du richtig erkannt!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 11:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Was ist denn mit dem Hartmanns?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 12:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Das Hartmanns eignet sich meiner Meinung nach nicht als Stammlokal, da es dafür vielleicht einen Tacken zu teuer ist und zum anderen eigentlich so gut wie keine Alternativen für Leute bietet, die keine Fleischfresser sind.
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 12:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ich persönlich finde das mit dem regelmäßigen Lokalwechsel eigentlich nicht schlecht. Zum einen liebe ich die Abwechslung und andererseits kann man es unserer mittlerweile recht großen Dinnergruppe lokalmäßig mal jeden recht machen.
Ein Stammlokal zu finden dürfte bei den verschiedenen Vorlieben die wir essenstechnisch haben sehr schwer sein.
Bezüglich Hartmanns schließe ich mich z.B. Japanmaus an, das Essen ist zwar sehr lecker aber das fleischlose Angebot ist da eher dürftig und mit dem Herner Dinner haben wir ja schon ein Lokal in dem es regelmäßig deutsche Küche gibt.

Ist aber auch nur meine Meinung Zwinker .

Einzig allein, einen Mecker habe ich doch. In letzter Zeit werden die Lokale doch arg kurz ausgesucht. Vielleicht sollte man sich schon während des Dinners auf das nächste Lokal einigen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 16:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Generell bin ich auch für ein Stammlokal. Mit einem Lokalwechsel kann ich aber leben. Möchte Ashara in Bezug der längerfristigen Planung zustimmen, da die Lokale immer sehr kurzfristig ausgesucht werden.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield