Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Labyrinth des Bösen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Labyrinth des Bösen
 BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 15:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Hat irgendwer den Roman schon gelesen? Muss ich den wirklich kennen um E3 besser zu verstehen oder sollte ich es lieber lassen weil zu viele Spoiler drin sind?
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 17:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Gerrit sagt: Keine Spoiler und sehr gute Vorbereitung auf E3. Ich selbst habe noch ein halbes Buch vor mir, bevor ich mir das dann vornehme.
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 16:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Danke, dann werde ich wohl doch mal in den Buchladen pilgern und nach extrem langer Zeit ein SW Buch in die Hand nehmen.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 16:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ich habe heute auch damit angefangen. Ich hoffe, ich finde genug Zeit zum Lesen, damit ich es noch bis zur Premiere komplett durch schaffe.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 16:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Die ersten Kapitel habe ich jetzt durch. Liest sich ganz angenehm für zwischendurch. Ich will ja nicht gespoilt werden aber eine der dort beschriebenen Spezie würde ich schon mal gerne auf der Leinwand sehen. Mal gucken ob das klappt *g*
Insgesamt kann ich mich aber mal wieder nicht entscheiden und lese drei Romane auf einmal. Weiß auch nicht warum, ist einfach so.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 13:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Wir haben uns das Buch inzwischen auch gekauft und uns darauf geeinigt, dass ich es zuerst lesen darf... stehe jetzt ganz schön unter Zeitdruck, darf ja nicht zu lange dauern Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 14:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich habe es jetzt komplett durch. Insgesamt ein netter SW-Roman und besser als die Dinge die ich davor (New Jedi Order) gelesen hatte. Gemein ist einzig und alleine das Ende. Sollte E3 genau dort ansetzen wo der Roman aufhört, dann sollte man ihn gelesen haben. Genaueres dazu kann ich erst am 18.05 so ca gegen 23.00 Uhr sagen Smile
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 14:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toybuster
Gast




Josna hat Folgendes geschrieben:
Sollte E3 genau dort ansetzen wo der Roman aufhört, dann sollte man ihn gelesen haben.


Bin sehr gespannt ob EIII das tut. Habe ihn heute morgen zuende gelesen, finde es aber schade das er so stark Clone Wars wiederspricht. Dachte die hätten ein Büro das auf solche Dinge achtet.



 BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 18:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Toybuster hat Folgendes geschrieben:
Dachte die hätten ein Büro das auf solche Dinge achtet.

Very Happy Laughing Das Büro scheint dann im Dauerschlaf zu liegen. Die meisten EU-Bücher wiedersprechen sich ständig. Meine Methode damit umzugehen ist recht einfach. Jedes Buch für sich sehen und die übrigen ignorieren.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 07:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Hmmm, sollte ich mir nach Jahren wirklich mal wieder ein Star Wars Buch zulegen, bis jetzt ist ja noch genügend Zeit es bis dahin durchzulesen.

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 10:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich würde es dir ja leihen. Nur befürchte ich wir sehen uns vor dem 18. gar nicht mehr oder?
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 12:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toybuster
Gast




Josna hat Folgendes geschrieben:
Die meisten EU-Bücher wiedersprechen sich ständig.


Ja kleine Fehler kommen oft vor, auch weil plötzlich Themen in den neuen Filmen auftauchen über die vor Jahren schon mal was anderes geschrieben wurde und alles im Auge behalten ist natürlich ein Riesenaufwand. Nur hier hat es mich gewundert weil ja Clone Wars II noch nicht so alt ist. Aber ich nehme sowas dann auch einfach hin, oder halte mich an die Version die mir besser gefällt.



 BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 13:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Josna hat Folgendes geschrieben:
Ich würde es dir ja leihen. Nur befürchte ich wir sehen uns vor dem 18. gar nicht mehr oder?
Josna


@ Josna

Hab´s mir gerade eben in der Mittagspause geholt Zwinker , mal sehen, wie es mir gefällt.
Trotzdem danke für Dein Angebot.

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 20:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Nachdem ihr alle das Buch ja so gelobt habt, habe ich gerade nochmal eine amazon-Bestellung aufgegeben Very Happy . Hoffe, das Buch ist morgen hier, denn bis zur EP III Premiere ist es ja nicht mehr allzulang hin und dank Junior komme ich nicht soooo oft zum lesen Rolling Eyes
Bin ja schon sehr gespannt und hoffe mal, dass nicht allzu viele Spoiler drin sind... Confused
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 14:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Ich bin jetzt auch dabei! Bis ich irgendwann in ca. einem Jahr dazu komme, den Film auch zu sehen habe ich es bestimmt durch... Rolling Eyes
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 11:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Ich hab das Buch jetzt auch schon seit einer Woche durch und muss sagen, dass es bei mir wieder richtig die Lust an den Star Wars-Romanen geweckt hat... Nach Epi I ist das bei mir ja irgendwie eingeschlafen, da mich nichts mehr wirklich begeistern konnte, aber ich denke ich werde mir wohl noch ein paar Klonkriegs-Novellen besorgen Very Happy

Ich kann auch nur noch einmal betonen, dass man es eigentlich umbedingt vor dem Film lesen sollte, da ich es persönlich zu abrupt finden würde, ohne dieses Vorwissen in den Film hineingeschleudert zu werden...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 21:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Oh Mist! Das werde ich wohl nicht schaffen. Da ich ja ein hoffnungslos zwanghafter Charakter bin. Ich hoffe ich schaffe bis kurz vor Filmstart noch Obi-Wan und die Biodroiden (was für ein dämlicher Titel) anzufangen.
Ich mags halt gern chronologisch. Und bis dahin muss ich noch ein JEDI PADAWAN und ein JEDI QUEST durchkriegen.
Ja. Es gibt noch Leute mit wirklichen Problemen. Rolling Eyes
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 23:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

So, jetzt habe ich den Film gesehen und alle Reden von diesem Buch.
Nun führt kein Weg dran vorbei:
Ich habe es gerade bei amazon bestellt und noch gleich eines mit Kurzgeschichten (Flucht der Rebellen) mit.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 22:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Heute war das Buch endlich in der Post. Bin schon ganz gallig aufs lesen.
Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.... seufz..... Confused

Ich habe mir übrigens auch gleich "Flucht der Rebellen" mitbestellt. Kennt das jemand von euch? Bis jetzt waren ja diese Kurzgeschichten immer ganz nett.
Naja, mal abwarten.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 12:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Nö aber ich gebe auch zu, dass ich bis jetzt eh nicht der große EU-Fan war.
Allerdings hört sich der Titel schon ganz gut an und ich habe auch die beiden anderen Kurzgeschichtenbände von SW gelesen.
Worum geht es da genau. (Okay der Titel spricht für sich Zwinker , trotzdem will ich ein paar nähere Informationen Zwinker )


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield