Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
"Star Wars"-Fans: Hartgesotten aber planlos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
"Star Wars"-Fans: Hartgesotten aber planlos
 BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 11:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So lautete die exklusive News-Zeile, die mich gerade auf yahoo.de anlächelte....

Und das war dann der Artikel dazu:

"Star Wars"-Fans campieren vor falschem Kino

Los Angeles (AFP) - Viel Stehvermögen bei gleichzeitigem Mangel an Ortskenntnis hat in den USA eine Gruppe fanatischer Fans der Kultfilm-Reihe "Star Wars" ("Krieg der Sterne") unter Beweis gestellt. Bereits anderthalb Monate vor der Premiere der neuesten "Star Wars"-Episode am 19. Mai haben sich neun Fans in Los Angeles angestellt, um die ersten Karten zu ergattern - allerdings vor dem falschen Kino.

Vor dem berühmten Kino Grauman's Chinese Theatre richteten sich die Fans in einem Zelt auf die lange Wartezeit ein. Der Film soll diesmal indes in einem anderen Kino, dem Cinema Dome, starten.

Der 27-jährige Jerry Anderson ließ sich dadurch aber nicht beirren. "Wir sind hartgesottene Fans", sagte er. "Ich finde, der Film sollte hier seine Premiere haben, schließlich ist es die letzte Episode." Dies würde an eine Tradition anknüpfen: Im Jahr 1977 war die erste Folge der Filmreihe im Chinese Theatre uraufgeführt worden. Die 23 Jahre alte Australierin Carolyn Ritter zeigte sich etwas enttäuscht angesichts der Vorstellung, die Premiere in einem anderen Kino ansehen zu müssen: "Ich würde trotzdem hingehen, aber gut fände ich es nicht."
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield