Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner 31.08.07 ACHTUNG neue Location
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 23:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Oh in Unna gibts schon nette Restaurants, aber nicht fürs Dinner geeignet...

Das Jonny Canone wäre eigentlich von der Speisekarte usw. her sicher interessant, aber wie gesagt ICH PERSÖNLICH finde den Service dort schlecht. Kann natürlich nur Pech gewesen sein, aber ich fands schon 2 x nicht so doll...
Aber falls ihr mal testen wollt, warum nicht??? Ich hätte halt kein Interesse, aber Arnd vielleicht ja. Zumindest ist es nicht weit von hier, dass man fast zu Fuß hinlaufen könnte...
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 13:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Von meiner Mutter habe ich heute gehört das das Kolpinghaus wieder gut sein soll. Die ort´s ansässigen Unnaraner werden wissen was ich meine.
Oder das Tapas soll auch gut sein. Man könnte das mal Testen vor einem Offiziellen Dinner Mr. Green Wer lust hat einfach melden Exclamation Mr. Green
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 16:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

Ich find`s eigentlich ganz entspannend, dass ich als Auswärtige nicht jeden Monat eine andere Dinnerlocation suchen muss, sondern weiß, wo ich hin muss!
Den Service im "Conny`s" fand ich übrigens unglaublich schlecht. Meine Pizza kam sehr spät, war dann natürlich kalt und das 2.Getränk kam dann ,trotz Nachfrage, gar nicht mehr!? Außerdem war`s dort extrem verqualmt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 17:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Reinobi hat Folgendes geschrieben:
Von meiner Mutter habe ich heute gehört das das Kolpinghaus wieder gut sein soll. Die ort´s ansässigen Unnaraner werden wissen was ich meine.
Oder das Tapas soll auch gut sein. Man könnte das mal Testen vor einem Offiziellen Dinner Mr. Green Wer lust hat einfach melden Exclamation Mr. Green



Ja, das wäre eine Idee.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 18:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

musician hat Folgendes geschrieben:
Reinobi hat Folgendes geschrieben:
Von meiner Mutter habe ich heute gehört das das Kolpinghaus wieder gut sein soll. Die ort´s ansässigen Unnaraner werden wissen was ich meine.
Oder das Tapas soll auch gut sein. Man könnte das mal Testen vor einem Offiziellen Dinner Mr. Green Wer lust hat einfach melden Exclamation Mr. Green



Ja, das wäre eine Idee.


Wie gesagt man kann ja mit drei vier oder einen mehr Twisted Evil mal die Location ausprobiren, dann kann man sich ein besseres Bild davon machen Mr. Green
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 23:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

@Reinobi:

Das Kolpinghaus könnte was sein, allerdings fand ich die Gerichte dort nicht ganz so günstig, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber die haben auch nen Nebenraum, den man vielleicht bekommen könnte... Und als ich neulich mal dort war, war total wenig los, das heißt, die würden sich sicher freuen, wenn mal ne Horde Gäste kommt. Und die haben auch ne Kegelbahn Zwinker...


Das Tapas ist klasse, gehe da super gerne hin, aber fürs DINNER: BItte nicht... Sad
Es ist einfach zu klein und zu gemütlich um da mit ner Horde SW-Fans einzufallen... Passt einfach nicht so zu der netten und entspannten Athmosphäre dort...



Ansonsten wenn wir schonmal was Neues ausprobieren wollen: wieso nicht das von Sonja vorgeschlage Mittelalter-Essen? Das fänd ich als Alternative doch ganz nett. Muss ja nicht am Jubiläums Dinner sein...
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 14:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Das Kolpinhaus ist wirklich nicht übel. Hatte ich ja damals auch schon für die SW-Fete vorgeschlagen. Allerdings denk daran das Kolpinghaus ist parkplatztechnisch extrem ungünstig gelegen. Und so ein ganzer Abend in der Tiefgarage geht auch ganz schön ins Geld.

Für das August Dinner wurde auf dem Juli Dinner auf jeden Fall einstimmig für Alexander gestimmt, so das ich dort auch schon den Tisch reserviert habe. Also heißt es am 31.08. wieder Knoblauch Marsch Zwinker
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 14:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Josna hat Folgendes geschrieben:
Für das August Dinner wurde auf dem Juli Dinner auf jeden Fall einstimmig für Alexander gestimmt, so das ich dort auch schon den Tisch reserviert habe. Also heißt es am 31.08. wieder Knoblauch Marsch Zwinker


Ob ich euch das einstimmig glauben kann. Zwinker Dann melde ich mich schon mal für den Griechen im August ab.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 14:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Kannst du, frag ruhig nach bei allen die da waren.

Ich habe mir übrigens gerade überlegt das es doch einige unter uns gibt die bestimmt wie ich schon den neuen Potter gelesen haben und ganz wild darauf sind sich auszutauschen. Das werden doch nicht so viele sein, da könnten wir doch mal ein Potter-Spoiler Dinner im Connys machen. Irgendwer Lust?
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 14:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Josna hat Folgendes geschrieben:
Kannst du, frag ruhig nach bei allen die da waren.


War ja auch Scherzhaft gemeint deshalb der Smilie.

Josna hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir übrigens gerade überlegt das es doch einige unter uns gibt die bestimmt wie ich schon den neuen Potter gelesen haben und ganz wild darauf sind sich auszutauschen. Das werden doch nicht so viele sein, da könnten wir doch mal ein Potter-Spoiler Dinner im Connys machen. Irgendwer Lust?


Hab das Buch leider noch nicht gelesen, ansonsten aber eine gute Idee!
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 00:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Josna hat Folgendes geschrieben:
Das Kolpinhaus ist wirklich nicht übel. Hatte ich ja damals auch schon für die SW-Fete vorgeschlagen. Allerdings denk daran das Kolpinghaus ist parkplatztechnisch extrem ungünstig gelegen. Und so ein ganzer Abend in der Tiefgarage geht auch ganz schön ins Geld.


Wieso?
Die haben doch noch nen Parkplatz auf der Rückseite (an der Straße wo die Einfahrt zum KH-Parkhaus ist, weiß grad nicht, wie die heißt...).
Und man kann sich ja auch unauffällig auf die Parkplätze vor dem Altenheim gegenüber (auch auf der Rückseite) stellen, nachts wird da ja wohl kaum Besuch kommen *pfeif*
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 00:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Josna hat Folgendes geschrieben:
Kannst du, frag ruhig nach bei allen die da waren.

Ich habe mir übrigens gerade überlegt das es doch einige unter uns gibt die bestimmt wie ich schon den neuen Potter gelesen haben und ganz wild darauf sind sich auszutauschen. Das werden doch nicht so viele sein, da könnten wir doch mal ein Potter-Spoiler Dinner im Connys machen. Irgendwer Lust?



Lust hätte ich schon, aber ich kann halt nicht garantieren, dass ich dann auch mitkommen kann, zumindest auf keinen Fall im August...
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 18:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich melde mich auch schon mal fürs Dinner an.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 14:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

Ich bin dabei.
Um allen Knoblauch-Hassern `ne Chance zu geben, könnte ja dann das September-Dinner mal woanders sein


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 18:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Ich auch.
stormtrooper


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 15:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ich bin beim Augustdinner dabei, am liebsten beim Griechen. Ein anderer Termin kann dann auch mal woanders sein. Etwas Abwechslung ist okay.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 01:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Hi zusammen, wo genau treffen wir uns denn jetzt, im Kolpinghaus oder doch bei Alexander??? Also wenn es im Alexander ist sind Daniel und ich dabei, aber auch erst wohl ab halb zehn, von wegen wieder meine Schule! Und wenn es woanders ist wäre es vielleicht nett (so von wegen Wegbeschreibung Zwinker ),... wo wäre das denn??? Ansonsten bis Fr. Mr. Green
MTFBWU
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 01:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Ach ja @ Mace:
6 VOR!!!!!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 10:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Das Dinner findet bei Alexander dem Großen statt.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 14:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Da ich Spätschicht habe, werde ich nicht dabei sein.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 2 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield