Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner 31.08.07 ACHTUNG neue Location
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner 31.08.07 ACHTUNG neue Location
 BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 00:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Hier mal die kleine Frage, ob wir das August Dinner mal wieder im Conny's Dinner statt finden lassen können?

Das Interesse schien bei einigen recht groß zu sein.

Wie gesagt nur ein Vorschlag.


(Edit: Sorry hab es nur editiert um die Überschrift zu ändern und den Beitrag als Wichtig zu kennzeichnen, Josna)
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 23:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Och neee, bitte nicht das August-Dinner... Ich würde gerne mal ins Connys Diner kommen, aber im August werde ich Nachwuchs-technisch definitiv nicht dabei sein können...
Wie wärs denn mit dem September-Dinner dort??? *liebguck* Oder spontan das Juli-Dinner...
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 16:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Mir ist das egal ob August, September oder auch spontan das Juli-Dinner 8)
Aber Conny´s ist schon mal eine Super Idee Exclamation Exclamation Mr. Green Freu WOW..... mich wenn es klapt..
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Dann würde ich pauschal sagen das wir dann im September zu Conny's gehen. So haben die Leute aus Bochum und Herne genug Zeit sich darauf einzurichten. Zwinker
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Stimmt, zum August Dinner hätte es nämlich bei uns definitiv nicht geklappt Zwinker !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Nach einen kleinen Gespräch mit einigen Forums Mitgliedern gibt es auch die Variante wenn wir evtl. zweimal nach Conny's gehen. Also August und September, bitte um Stimmen?
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  wollo81
Sandtrooper

Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 379
Wohnort: Unna Königsborn

Bin ich nätürlich dabei August und September
_________________
Wenn man gezwungen wird,
ist töten so leicht wie Atmen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 16:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Im August sind wir eh nicht da aber es wäre schön, wenn ihr im September nochmal zu Conny Diner gehen würdet Smile .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 16:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Zweimal wäre auch nicht verkehrt...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 17:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Hat hier jemand Diner gesagt???

*sabber*
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 20:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich kenne Connys Diner nicht. Wenn ihr dahin wollt komme ich natürlich mit.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 14:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Nach den letzten Erfahrungen mit großen Gruppen in Connys (nicht nur das eine Dinner) bin ich gegen ein Dinner dort. Normalerweise gehe ich ja sehr sehr gerne zum Connys und esse dort auch immer gut, nur eben bei größeren Gruppen scheinen die dort hoffnungslos überfordert zu sein. Die eine hälfte bekommt erst sehr spät ihr essen bei den anderen ist es kalt oder stimmt nicht mit der Bestellung überein. Alternativ würde ich daher einfach mal sagen wir gehen dort hin ausserhalb eines normalen Dinners mit maximal 10 Personen alles andere klappt einfach nicht. Traurig aber leider wahr.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 19:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  wollo81
Sandtrooper

Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 379
Wohnort: Unna Königsborn

Altanative gibt es ja auch noch und zwar das johnny-canone.
ist nicht ganz das gleiche. Aber seht selbst mal auf die Seite

Johnny Canone

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Wenn man gezwungen wird,
ist töten so leicht wie Atmen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 19:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Ansonsten ist ja auch noch nicht klar wie viele Leute teilnehmen. Vielleicht ist es ja ein überschaubare Gruppe.

Das ggf. die Essen nicht gleichzeitig gebracht werden hatten wir in anderen Localitäten auch schon. Da hat es auch nicht unbedingt gestört.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 19:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Ich schließe mich SITH-LORD an Exclamation Dinner ist das was alle draus machen Mr. Green Wenn Intresse besteht ist die sach doch geritzt und wenn nicht machen wir halt was anderes. Gut fände ich, wenn Unna auch schon mal die eine oder andere Location mehr hätte. So das auch die leute von auserhalb mehr lust auf Unna Dinner haben. Ich hoffe ich war nicht zu direkt Mr. Green
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 19:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Reinobi hat Folgendes geschrieben:
So das auch die leute von auserhalb mehr lust auf Unna Dinner haben

Sorry, aber mir ist Unna definitiv zu weit für ein Dinner. Zwinker
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 20:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Also dieses Johnny Canone klingt doch auch ganz nett!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 23:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Hmmm Mareike, da muss ich dann mal meckern:

das klingt nett, das Essen ist auch okay, aber die haben den Service da auch überhaupt nicht im Griff.

Ich hab da 2 x schon Flops erlebt:
einmal waren wir zum Eltern-Stammtisch dort und die Hälfte von uns hat das falsche Gericht bekommen. Da passierten dann so Klopper wie: diejenige, die vegetarisch bestellt hat, kriegt den Grillteller. Und die Bedienung war super lahm.

Dann war ich nochmal mit ner Freundin dort und obwohl es super leer war, hat die Kellnerin es nicht geschafft uns in 2 Stunden nochmal zu fragen, ob wir nochwas trinken wollen...

Find den Service dort mies... Aber kann sich natürlich auchmal ändern...
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 23:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Josna hat Folgendes geschrieben:
Nach den letzten Erfahrungen mit großen Gruppen in Connys (nicht nur das eine Dinner) bin ich gegen ein Dinner dort. Normalerweise gehe ich ja sehr sehr gerne zum Connys und esse dort auch immer gut, nur eben bei größeren Gruppen scheinen die dort hoffnungslos überfordert zu sein. Die eine hälfte bekommt erst sehr spät ihr essen bei den anderen ist es kalt oder stimmt nicht mit der Bestellung überein. Alternativ würde ich daher einfach mal sagen wir gehen dort hin ausserhalb eines normalen Dinners mit maximal 10 Personen alles andere klappt einfach nicht. Traurig aber leider wahr.



MELD!!!
Dann möchte ich unbedingt mitkommen, denn ich bin sooo neugierig. Fahre zwar dauernd an Connys vorbei, aber war noch nie dort drinnen Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 11:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

R2-Mama hat Folgendes geschrieben:
Hmmm Mareike, da muss ich dann mal meckern:


Also ich bin da jetzt nur von der Homepage ausgegangen, da ich in Unna nur den Alexander und das alte Lindos kenne....
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield