Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Bei der Geburt vertauscht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bei der Geburt vertauscht
 BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 19:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Das hier habe ich eben im Netz gefunden. Der Künstler hatte die Idee, wie die altbekannte Geschichte verlaufen wäre, wenn Leia auf Tatooine, und Luke auf Alderaan aufgewachsen wäre. Ich finde, da steckt Potential drin.


_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 20:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Das sieht wirklich gut aus, die Konstellation stelle ich mir auch äußerst interessant vor. Dazu gibt's aber nur das Bild und keine Story, oder?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 22:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Ja sieht cool aus! Aber es gibt Infinities Comics zu den alten Teilen! Luke stirbt z.B., oder Yoda übernimmt den Todesstern und läßt ihn auf den Imperial Palace stürzen! Sind ganz gut und auf deutsch gibts die auch, sollten in jedem guten Comicladen noch zu bekommen sein!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 08:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Dann werde ich mal bei Gelegenheit einen Comicladen aufsuchen...dass interessiert mich jetzt aber brennend. Hätte dann in meinem Urlaub etwas zu tun Zwinker
Gibt es hier in der Umgebung denn einen guten? Ich kenne nur den einen in der Bochumer Innenstadt..
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 08:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Die Comics gibts jeweils als Sonderband! Die Comics waren regulär in der normalen Monatlichen Serie erschienen und nun gibts die Hier und hier und
Hier!
Da kommst definitiv günstiger mit weg! Smile Und die sehen schicker aus als so nen dünnes Heftchen!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 11:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Super...danke Very Happy
Werde ich gleich direkt in Angriff nehmen 8)
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield