Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 06.07.07
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wo soll es hingehen?
Grunewald (deutsch)
50%
 50%  [ 10 ]
Bambusgarden (chinesisch)
35%
 35%  [ 7 ]
Pakistanisch (Langendreer)
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20

Dinner am 06.07.07
 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 17:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Gibt es schon Pläne zum Dinner nächste Woche?
oder findet es gar nicht statt?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Re: Dinner am 06.07.07
 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 17:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Stitch626 hat Folgendes geschrieben:
oder findet es gar nicht statt?

Shocked Shocked

Tu mir das nicht an! Buuuhuhuhuhuhu



Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 17:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Tja, ich hab ja die ganze letzte Zeit mit mir gehadert... Ging halt darum, wie das Wetter wird. Wenn gut, hätte man was nehmen sollen, wo man auch gut draußen sitzen kann, falls nicht, hätte ich als weiteres neues Lokal das Grunewald in der Nähe der Uni vorgeschlagen, da uns das Probeessen sehr gut gefallen hat... Allerdings könnte man da nur direkt an der Mark-Straße aufm Bürgersteig draußen sitzen, was ich persönlich nicht brauche...

Da das Wetter aber wohl nicht so toll werden wird, würde ich jetzt also das Grunewald vorschlagen, es sei denn es gibt andere Wünsche oder Vorschläge...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 18:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich denke mal, dass ich dabei bin. Aber erst nach der Arbeit.

Ab diesem Dinner hat sich mein Schichtrhythmus wieder so gedreht, dass es in meiner Spätschichtwoche liegt. Sad

Ab September ist dann alles wieder auf Frühschicht. Ist also nicht gar so lange Smile
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Wie wäre es dem mit dem Lokal am Ruhr Park ?(bin mir jetzt nicht sicher ob es das Pastorat ist Gruebel )

Obwohl ich auch mal wieder lust auf das Duck House hätte. Dort ist nur blöd das man so schnell rausgeschmissen wird.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

SITH-LORD hat Folgendes geschrieben:
Obwohl ich auch mal wieder lust auf das Duck House hätte.

Jau.... Chinesisch wär auch mal wieder was. Daumen hoch
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ja, chinesisch wäre auch mal wieder gut. Das Pastorat auch.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  wollo81
Sandtrooper

Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 379
Wohnort: Unna Königsborn

Oder das Pfannkuchenhaus Ihr habt nur gutes davon erzählt ,
währe doch auch ganz schön.

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Wenn man gezwungen wird,
ist töten so leicht wie Atmen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Ich bin auch für Chinesisch Mr. Green
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 20:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

wollo81 hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt nur gutes davon erzählt

Da musst du ein anderes meinen......
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Bochum
 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 20:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Ich bin auf jeden Fall dabei, egal wo es hingeht.

Edwin.
PS: Hatte ich schon erwähnt, dass ich Ferien habe. Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 21:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Ich bin auf jeden Fall dabei. Fast egal wohin.

Da habe ich Urlaub. Zwinker
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 22:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Zum Thema Chinesisch... Also nachdem das Duck House letztes Mal sooo richtig mies war, würde ich da lieber nicht hingehen... Allerdings gibt es bei uns in Langendreer noch zwei weitere Chinesen, die Freitag abends Buffet haben. Die haben zwar nicht viel länger auf, aber wir könnten zB im Vorfeld mal fragen, wie es aussehen würde, wenn wir mit 20 Mann da sind und gerne etwas länger bleiben würden... Allerdings keine Möglichkeit zum draußensitzen....

Pfannkuchehof war zwar letztes Mal auch nicht so gut, allerdings ist es ja schon ne ganze Weile her, dass wir da waren... Allerdings gibt es da auch keine Möglichkeit draußen zu sitzen und ich habe die Befürchtung, dass der Keller im Sommer doch auch eher warm als kalt ist...

Tja, das Pastorat ist zwar was zum Draußensitzen, abberdings ja auch nicht ganz unumstritten und auch nicht umbedingt mein Favorite, aber wenn sich die Mehrheit dafür entscheiden sollte, können wir da natürlich gerne hin...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 23:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema Chinesisch... Also nachdem das Duck House letztes Mal sooo richtig mies war, würde ich da lieber nicht hingehen... Allerdings gibt es bei uns in Langendreer noch zwei weitere Chinesen, die Freitag abends Buffet haben. Die haben zwar nicht viel länger auf, aber wir könnten zB im Vorfeld mal fragen, wie es aussehen würde, wenn wir mit 20 Mann da sind und gerne etwas länger bleiben würden... Allerdings keine Möglichkeit zum draußensitzen....


Können wir ja mal testen. Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 08:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Master Skywalker
Sklavenhändler

Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Essen

Zum Thema chinesisch: Chinesisch hört sich für mich immer gut an. Hab im Stillen so gedacht, schade dass mein Lieblings-Chinese in Essen angesiedelt ist.

Wenn die Wahl des Lokals abgeschlossen ist, kann mir doch sicherlich einer von Euch die Anschrift zur Verfügung stellen (für`s Routing). Ohne Routing komme ich sonst nicht an. Als eingeborene Essenerin ist Bochum für mich fast wie Ausland (grins). Nein, so schlimm ist es nicht, aber mit Routing fühle ich mich einfach etwas sicherer.


MTFBWY,

Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 08:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Also, ich hätte gegen das Grunewald nichts einzuwenden...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 09:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Also, wenn ich jetzt mal so überschlage wer kommt, wird das eventuell wieder ne recht große Gruppe... Da müssen wir auf jeden Fall mal die Größe der beiden Chinese ausloten...

Ich überschlage mal (falls ich falsch liege bitte melden...)

Laeusel
Beate
Ashara
Bezorar (später)
Mambacco
Stitch
Daniel
KirenkaZed
musician
Keks
Stormtrooper
ObiDanKenobi
Master Skywalker
Reinobi
Sithlord
wollo
OSL
kampai
R2-Papa
Timothy Kay
Carsten (GG)
Zutton
Ruffneck
Sergio
Trajan
Drapondur
TK2972 (?)
TJ
mareike

Mit den jetzt noch hinzugefügten Personen wären wir jetzt maximal 29 Mann....
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Japanmaus am 26.06.2007, 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 09:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich will auch Smile
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 11:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ruffneck
Protokoll-Droide

Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Witten

Hi zusammen

so jetzt endlich schaff ich auch mal bei euch vorbei zuschauen Very Happy ( hat ja leider lange genug nicht funktioniert Crying or Very sad )

Bitte Mareike ich möchte auch auf die Teilnehmer Liste....

Ach ich hätte da einen etwas außer gewöhnlichen Vorschlag für die Location
das Pakistanische Restaurant Shalimar in Witten.

www.shalimar-witten.de

Sitzplätze draußen wären auch vorhanden,es ist auch nicht ganz so weit von Bochum weg

Very Happy

schaut es euch einfach mal an, Bedienung sehr freundlich,Essen und Portionen sind auch OK

Gruß
Michael


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 11:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Hmmmm.... Ein Pakistani. Hört sich auch nicht schlecht an. Very Happy
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 7
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield