Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Carrie Fisher veröffentlich Buch über ihre SW-Erfahrungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Carrie Fisher veröffentlich Buch über ihre SW-Erfahrungen
 BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 22:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Liest Du:

New York (dpa) - «Star Wars»-Schauspielerin Carrie Fisher ( 48 ), die in den drei ursprünglichen Filmen der Science-Fiction-Trilogie Prinzessin Lea spielte, hat während der Dreharbeiten in den 70er und frühen 80er Jahren Tagebücher geführt. Die will sie jetzt veröffentlichen, berichtet der Internet-Filmdienst «imdb.com». «Eigentlich hat mir mein Verleger verboten, darüber zu sprechen. Als ich bei Stars Wars war, habe ich Tagebuch geschrieben. Ganz dicke Bücher voll mit allem, was so los war, was ich dachte, was ich getan habe. Ich werde sie alle als eine zusammenhängende Geschichte schreiben. Es wird sehr spannend. Allerdings muss ich erst mal damit anfangen. Ich bin schon Monate im Rückstand.»
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 23:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Klingt so als bräuchte da jemand dringend Kohle und versucht auf den fahrenden SW-Zug aufzuspringen.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 01:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Naja, wenn sie schon Monate hinterher hinkt, kann der monetäre Druck wohl nicht so groß sein Razz
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield