Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars Dinner in der HEIMKINO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars Dinner in der HEIMKINO
 BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 17:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Halli Hallo,

schaut mal was ich gerade in der aktuellen HEIMKINO entdeckt habe.





Ich fand das bis jetzt nicht so wichtig und ich bin auch nicht sicher
ob die Leser der HEIMKINO unser passender Benutzerkreis ist .....

Aber einer der Chefredakteure des Brieden Verlages (die bringen die HEIMKINO raus)
ist ein Freund von mir und mit den anderen Redakteuren bin ich auch recht gut bekannt.
Falls also der Drang dahin geht das wir für unsere Dinner dort auch mal etwas Platz
bekommen sagt mir das einfach.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 19:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ja, ich fände es gut wenn wir dort auch mal mit einem Artikel erscheinen würden.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 15:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Wow, na gut, dass das Foto zu dem Artikel fast genauso alt ist wie das D'dorfer Dinner selbst - das war nämlich bei einem Kostümdinner im August 2000... Laughing Und noch besser, dass ich selbst nicht mit drauf bin, dafür aber Jael. Mr. Green Da muss ich doch gleich morgen mal zum Zeitschriftenladen und mir eine Ausgabe besorgen, also danke für den Hinweis darauf, Laeusel!

So ein kurzer Artikel über die UOTF-Dinner wäre bestimmt auch nicht schlecht. Also wenn du da Kontakte hast, Laeusel, dann streif dir doch mal deine Robe über und lass deine Hände in Richtung Chefredakteur wedeln... Zwinker
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 18:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Also wenn du da Kontakte hast, Laeusel, dann streif dir doch mal deine Robe über und lass deine Hände in Richtung Chefredakteur wedeln... Zwinker

Kein Problem. Ich seh den eh am 19.06 auf dem Sommerfest des Brieden Verlages. Zwinker 8)
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield