Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Der offizielle "Clone Wars 3D" Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 11:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Little_stormi91
Schrotthändler

Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Gladbeck

Ok ...ich warte lieber bis sie auf Deutsch kommt ,ist ja bald *juuhuu*
_________________
Gruß José^^

AT/AT - Highway to Hoth



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 12:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Little_stormi91 hat Folgendes geschrieben:
Ähhmm Ihr schaut euch alle die Amerikanisch Sprachige Clone wars Serie an ?


Klingt aber fast wie englisch.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 13:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

@Little_stormie91:

du hast ne private Nachricht...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 07:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

...hat das einer im SW-Mag bezüglich TCW verstanden. Jetzt ist von einem 2. Kinofilm die Rede und dass die Serie "bald" (irre genaue Angabe) kommt.

Wer weiß mehr?
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 10:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Little_stormi91
Schrotthändler

Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Gladbeck

Ich weiß nur das die Deutsch sprachige Serie ca 2-3 Wochen nach Beginn in den USA ....hier in Deutschland auf PRO7 ausgestrahlt wird ....

2 Kino Serei ..wo hast du das her ??
_________________
Gruß José^^

AT/AT - Highway to Hoth



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 15:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ Darth Hogge
Ja, das ist mir beim Lesen des Artikels auch aufgefallen aber ich denke die haben sich da nur ungeschickt ausgedrückt. Von einem zweiten Clone Wars Kinofilm ist jedenfalls bis jetzt nichts bekannt.
Wann der Serienstart auf Pro7 genau erfolgt weiß ich auch nicht, da ich wohl definitiv bei den englischen Folgen bleiben werde. Selbst ich als Sprachlegastheniker habe keine sehr großen Schwierigkeiten das dort gesprochene Englisch zu verstehen.

@ Little Stormi
Darth Hogge meint das Offizielle Star Wars Magazin, auch bekannt als OSWFC Magazin Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 22:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Habe mir leider noch keine Folge der Serie angesehen, wird aber nachgeholt.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 07:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

....neeee, auf engl. nix für mich. Warte lieber auf die deutsche Version.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 19:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich muss gestehen, ich habe gemischte Gefühle, was die Serie betrifft. Die Storys der beiden Folgen waren in Ordnung, aber die Kampfdroiden nerven noch mehr als JarJar und diese 50er Jahre "terrifying monsters from outer space are attacking your hometown"-Stimme am Anfang der Folgen ist absolut daneben.
Ach ja, und Plo Koon kann im Weltraum atmen, okay, aber die Temperatur scheint ihm auch nichts auszumachen. Seltsam. Und daß die Offiziere, die aus der Rettungskapsel geblasen werden, noch genug Atem haben um noch so 5 Minuten in Todesqualen zu schreien fand ich auch nicht okay.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 22:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Wer hat denn da 5min geschrien? Hast dich wohl verhört. Das würde zu einer Kinderserie wohl auch nicht passen! Ach un wenn du schon so penibel bist. Im All hört man auch keine Antriebe, Detonationen oder Laserschüsse.! Smile Denn im All ist nichts was die Schallwellen weiterträgt. Razz


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 06:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Daredevil hat Folgendes geschrieben:
Wer hat denn da 5min geschrien? Hast dich wohl verhört. Das würde zu einer Kinderserie wohl auch nicht passen! Ach un wenn du schon so penibel bist. Im All hört man auch keine Antriebe, Detonationen oder Laserschüsse.! Smile Denn im All ist nichts was die Schallwellen weiterträgt. Razz


Vielen Dank, Herr Professor Zwinker .
Ich habe mich lediglich über eine Szene aufgeregt, die in meinen Augen selbst für einen Cartoon zu übertrieben war. Sie schreien vielleicht drei, vier Sekunden. Viel interessanter ist, daß einer beim Schreien Luft holt.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 12:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Die Stimme am Anfang finde ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber im Endeffekt finde ich sie Lustig. Die Droiden könnten auch für mich etwas ernster sein. Aber die Kinder (Also die Hauptzielgruppe) lieben es.

Ich war mit Ashara und meinen beiden Neffen in Clonewars im Kino und der Kurze war mit seinen 7 Jahren so fasziniert, dass er fast das Nacho-Essen vergessen hätte.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 19:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Darth Hogge hat Folgendes geschrieben:
...hat das einer im SW-Mag bezüglich TCW verstanden. Jetzt ist von einem 2. Kinofilm die Rede und dass die Serie "bald" (irre genaue Angabe) kommt.

Wer weiß mehr?

Ich vermute, du beziehst dich auf den Absatz mit dem "weiteren Kinofilm", der "für Fans ebenso überraschend [kam] wie für den Rest der Welt"? Das bezieht sich ausschließlich auf den Film, der zurzeit als Serienauftakt noch im Kino läuft - halt noch ein Star Wars-Film, obwohl ja eigentlich (mal wieder) nach Episode III Schluss sein sollte (wobei das ja hinsichtlich der eigentlichen Saga auch stimmt Zwinker ). Über ein zweites The Clone Wars-Kinoabenteuer ist im Moment nichts bekannt.

... und dass im Magazin kein konkretes Datum für den Deutschlandstart genannt wird, liegt zum einen daran, dass der zu Redaktionsschluss noch nicht bekannt war, und zum anderen, dass ProSieben das Ganze dann selbst groß ankündigen will. Der genaue Termin ist ja auch jetzt immer noch nicht raus, sondern nur das schwammige "wenige Wochen nach US-Start". Darüber waren wir in der Redaktion zwar auch bereits vorher informiert (so dass wir es zumindest etwas unverbindlich mit in den Artikel einweben konnten), aber das konkrete Datum wird dann jetzt hoffentlich in Kürze von ProSieben öffentlich gemacht. Die Arbeiten an der deutschen Synchro laufen jedenfalls bereits seit einiger Zeit auf Hochtouren ... Zwinker

Bin selber ansonsten ebenfalls begeistert von den gelaufenen Episoden der Serie. Etwas mehr dazu (auch zum Inhalt, wer sich ggf. da schon mal spoilern möchte, ohne die Folgen gesehen zu haben) hab ich bereits im OSWFC-Forum geschrieben. Zudem bietet ja mittlerweile auch die starwars.com umfangreiche Berichte zu den gelaufenen Episoden (ausführliche Inhaltsangaben, Hintergrundinfos, Vorschau-Videos, Video-Kommentare, Webcomics, HoloNet News als Audiodownload ...).
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

So, nu isses raus. ProSieben wird die Serie ...

ab dem 23. November 2008
jeweils sonntags um 17:30 Uhr


... zeigen!

Das bedeutet zwar noch rund anderthalb Monate Wartezeit bis zur Deutschlandpremiere, aber wenn man bedenkt, wie lange US-Serien sonst brauchen, bis sie hier ausgestrahlt werden - noch dazu im FreeTV ... Smile

Passend zum Serien- und DVD-Start des Kinofilms (15.12.) wird es dann im Dezember übrigens auch endlich mehr deutschsprachigen Lesestoff zu The Clone Wars geben, und zwar in Form des Jugendromans zum Film und einiger Kinderbücher (Letztere für ältere Leser vielleicht auch wegen der großen Bilder interessant oder zum Verschenken an die Kinder in der Verwandtschaft Zwinker ), die diesmal allesamt vom Xenos-Verlag kommen. Und im Januar geht es dann mit den neuen The Clone Wars-Comics bei Panini los (Heft 72-74), die eine eigenständige Geschichte rund um Anakin und Ahsoka erzählen.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Das ist ja mal eine freudige Nachricht...... Very Happy Very Happy

Aber es geht mit der Serie los, nicht mit dem Kinofilm?
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Nun das ist wirklich ein früher Start.
Ich bin ja mal gespannt, was den Sendeplatz angeht. Zuerst habe ich gedacht oh nee, zu so einer sch... Zeit schaut keiner Fernsehen.
Andererseits was soll man an einem Sonntag um diese Zeit sonst machen außer Fernsehen Zwinker .
Zwar läuft dann auch BL Fußball, doch ich denke die Schnittmenge von BL Fans und SW Fans ist eher gering und die müssten ja auch noch Premiere haben um Fußball zu schauen Smile .

Jedenfalls bin ich gespannt wie sich die Serie verkaufen wird, um sie auf Pro7 zu halten, werden mehr als ein paar Star Wars Fans nötig sein.
Lassen wir uns überraschen....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

@Laeusel:
Nein, der Kinofilm wird meines Wissens nach nicht vorher auch noch im Fernsehen gezeigt. (War in den USA auch nicht der Fall.) Ich mein, selbst die DVD (und Blu-ray) kommt ja schon ziemlich schnell mit Mitte Dezember - und wer den Film nicht im Kino gesehen hat und in Hinblick auf die Serie wissen möchte, wie Anakin plötzlich an einen Padawan kommt, der kann sich ja dann den Silberling holen ...

Auf die Zuschauerresonanz bin ich im Übrigen auch gespannt. Aber in den Staaten läuft das Ganze wohl quotenmäßig sehr gut und auch hier in Deutschland fährt ProSieben mit den Star Wars-Filmen, die gerade laufen, ja mehr als zufriedenstellende Quoten ein (teils Marktführer bei den "Werberelevanten"), so dass ich da guter Dinge bin, dass wir die Serie nicht irgendwann im Nachtprogramm wiederfinden ... Smile
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 23:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Das sind ja echt gute Nachrichten. Den Sendetermin am Sonntag finde ich nicht schlecht, da ich Werktags zu dieser Zeit auf der Arbeit bin.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 23:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ich finde die Zeit sehr familienfreundlich. Eigentlich ist es doch ideal! Ich räume der Serie zu dieser Zeit wesentlich besser Chancen ein, als z.B. zur Primetime am Montag.
Mir persönlich passt es auch total gut. Sonntags um die Zeit hocke ich eh meistens vor der Glotze. Erst recht im Winter.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 07:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Endlich ein Termin! Der passt mir auch sehr gut. Werde eh alles aufnehmen.

Bin schon sehr gespannt!!! Very Happy
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien

Seite 4 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield