Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Der offizielle "Clone Wars 3D" Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 22:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Habt ihr euch denn auch schon die zeitgleich zur Meldung veröffentlichte erste Wob-Dokumenation angeschaut? Da sind bereits etliche Szenen aus The Clone Wars zu sehen und ich finde, die machen definitiv Lust auf mehr! Very Happy

:arrow: Introducing Star Wars: The Clone Wars

Das Einzige, was ich bisher nicht ganz so toll finde, ist die Darstellung von Yoda. Der kommt mir da irgendwie zu bucklig rüber mit den hochgezogenen Schultern. Na ja, mal schauen, wie das in längeren Szenen wirkt, wenn er sich mehr bewegt.

ObiDan hat Folgendes geschrieben:
Soviel dazu: Wenn ich 'nen Star Wars Sticker auf Scheiße klebe, bleibt es Scheiße... (entschuldigt die Kraftausdrücke Zwinker )

Nein, es ist dann ein wertvolles Sammlerstück, das unbedingt in die Vitrine muss! Mr. Green
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 19:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hier gibt´s einen neuen Trailer. Sieht sehr genial aus, finde ich.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 00:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Na toll der is scho weg, hat den jemand irgendwie runtergeladen? EDIT HIER ist er in einer guten Version


Zuletzt bearbeitet von Daredevil am 13.04.2008, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 01:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Hab mich mit meinen Polnischkenntnissen durch starwars.pl geklickt und DIESEN LINK gefunden Smile
_________________
R2D2 - the ultimate babe magnet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 01:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Oh hehe grad Edit gemacht hab den auch gefunden, na egal! GENIAL DAS TEIL! Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 12:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Wer es noch nicht mitbekommen hat, hier gibt´s das erste offizielle Plakat zu "The Clone Wars", was mir doch sehr gut gefällt. Vor allem die Idee, dass man darauf Commander Cody allerdings in einer Phase-1 Rüstung sieht, mag ich.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 17:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Mir gefällt das Poster auch sehr gut! Smile Es wird auch im nächsten Offiziellen Magazin (#50) als Poster mit drin sein.

Jetzt hoffe ich nur, dass sie den Trailer möglichst schnell in vernünftiger Qualität online bringen. Wenn er heute kurz vor 20 Uhr Ortszeit in den USA im TV Premiere haben wird, kann man aber wohl davon ausgehen, dass das bei uns dann erst frühestens morgen irgendwann sein wird ...
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 14:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Den Trailer gibt es jetzt auf www.starwars.com
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 16:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Sehr beeindruckend! Shocked
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 16:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Kurzer Tipp, da das Ganze etwas "versteckt" ist (zumindest wird es bei mir im Browser so dargestellt):

Auf der für TCW umgestalteten Startseite der starwars.com unten links auf das Bild von Ahsoka klicken und abwarten. Interessanterweise wird das nämlich nicht richtig als Link angezeigt wie bei den drei Bildern daneben (also der Mauszeiger bleibt einfach ein Pfeil), aber mit ein wenig Geduld öffnet sich dann, nachdem die 76 MB komplett auf eurem Rechner angekommen sind, der QuickTime-Player mit dem HighDefinition-Video. Dort kann man dieses dann auch auf der eigenen Festplatte abspeichern.

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass mir der Trailer gefällt? Mr. Green
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 10:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

@ Sky, dem alten Insider:

Gibt´s eigentlich schon Hinweise, wo die dazugehörige Serie in Deutschland laufen wird, und ob ihr Start zeitnah zum Kinofilm sein wird (so wie es ja in den USA sein wird)?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 12:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Also für Deutschland habe ich leider noch keinerlei konkrete Infos, was die Serie angeht. Da hüllt sich alles mal wieder in Schweigen. Ich glaube, in den USA wird die Serie wohl im Oktober starten und es wäre natürlich schön, wenn das bis dahin auch ein deutscher Sender auf die Kette bekäme, zumal auch dort wohl weltweit ein weitestgehend einheitlicher Start angestrebt wird. Alles, was ich im Moment sagen kann, ist, dass der Großteil an Printveröffentlichungen (TCW-Romane und -Comics) hierzulande wohl erst 2009 kommt, da die Entscheidung mit dem großen Kinostart etc. für die Verlage einfach zu kurzfristig kam.

Üblicher Verdächtiger bei uns wäre ja ProSieben. Auf der anderen Seite haben die diesmal auch den Trailer zum Kinofilm nicht ausgestrahlt und Film und Serie werden ja von Warner und nicht von Fox vermarktet. Bleibt also abzuwarten, ob das irgendwelche Konsequenzen mit sich bringt. Ich hoffe aber, dass da "bald" (wie schon vor Wochen versprochen Rolling Eyes ) mal eine offizielle Ankündigung zu kommt ...
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 15:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Ich freue mich schon sehr darauf.
Very Happy
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 12:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Übrigens: Während bereits seit ein paar Wochen klar ist, dass Samuel L. Jackson Mace Windu zumindest im CLONE WARS Kinofilm sprechen wird, ist mittlerweile auch bekannt geworden, dass mein ganz persönlicher Lieblingsschauspieler Christopher Lee ebenfalls zumindest im Kinofilm erneut Count Dooku/Darth Tyranus verkörpern wird. Yeah!
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 19:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ich vermute die Serie läuft in Deutschland entweder zuerst auf Premiere oder Cartoon Network. Free-TV-Ausstrahlung in diesem Jahr halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Vermutlich kommen die Folgen irgendwann mal im Cartoon-Network-Block auf Kabel 1. Es sei denn, der Kinofilm wird hier ein ganz großer Hit, was ich irgendwie (noch) bezweifle.
Was ich bisher vom Film gehört, gelesen und gesehen habe ist zwar alles ganz nett, reißt aber selbst mich nicht so wirklich vom Hocker. Die Optik ist durchaus ansprechend aber noch sehe ich die interessante Story nicht, welche die Kinobesucher über die (imho für solch einen Film ziemlich langen) 120 Minuten Laufzeit fesseln soll.
Ich bin aber gerne bereit, mich positiv überraschen zu lassen Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 06:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich hoffe jetzt verdrehen nicht alle gleich die Augen, die das hier lesen und denken: "Boah is' der blöd, Mann!"
Gibt es eigentlich keine Anstrengungen zu einem gemeinsamen Besuchs der Premiere der Kinovorstellung in der nächsten Woche? Oder war ich nur zu ungeschickt hier zu dem Thema was zu finden? *wunder wunder*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 17:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Im Kino, DVD und TV Forum gibt es einen thread zu diesem Film und Besuch am 13.08. in Herne.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 19:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Es gibt nun auch eine Cartoon-Network-Seite zur Serie mit einem Trailer zur Serie:

Klick
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 10:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

"That was impressive!" Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 17:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

"Star Wars: The Clone Wars" auf ProSieben

ProSieben hat sich die Rechte am neuesten Star Wars-Produkt gesichert: Die Animations-Serie "The Clone Wars" startet in den USA am 3. Oktober diesen Jahres. "ProSieben folgt im Abstand von nur wenigen Wochen", teilte ein Sprecher des Münchener Senders mit. Der genaue Sendertermin für die 25-minütigen Folgen steht allerdings noch nicht fest.

Quelle
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien

Seite 2 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield