Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Der offizielle "Clone Wars 3D" Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 18:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Stitch626 hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen vom Flatschen finde ich die US-Box aufgrund der Prägungen übrigens trotzdem schöner.

Was hat die denn für Prägungen?

Der Schriftzug und die Rüstung des Troopers sticht etwas hervor. Ist zwar vor allem beim Schriftzug nur leicht, aber es fällt schon auf. Die Box ist glaube ich daher auch ganz leicht dicker wie die deutsche.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 18:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Meine Box kam heute an, der Postbote wollte 5,28€ von mir. Warum ich 25¢ mehr zahlen musste als Stitch ist mir allerdings schleierhaft. Die Box ist wirklich schön, es ist fast schade, daß ich sie früher oder später gegen eine normale DVD-Hülle austauschen werde...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 18:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Stitch626 hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen vom Flatschen finde ich die US-Box aufgrund der Prägungen übrigens trotzdem schöner.

Was hat die denn für Prägungen?

Der Schriftzug und die Rüstung des Troopers sticht etwas hervor. Ist zwar vor allem beim Schriftzug nur leicht, aber es fällt schon auf. Die Box ist glaube ich daher auch ganz leicht dicker wie die deutsche.

Kann das sein, dass du hier versehentlich in meinen Beitrag hineineditiert hast, statt auf den Button "Zitat" zu drücken, Stitch? Wie frech! Razz Jedenfalls stammte von mir nur die Frage ... und ein weiterer Teil meines Beitrages fehlt dort nun! Hatte nämlich auch noch etwas hierzu geschrieben, was ich nun netterweise wiederholen darf:

Stitch626 hat Folgendes geschrieben:
Aber mal ne Frage zur deutschen Box:
Ist in dem Produktionstagebuch überhaupt ne Übersetzung erfolgt?
Bei einem kurzen Blick in der US-Version würde ich das nämlich nicht vermuten.

Die originalen handschriftlichen Notizen zu den Produktionsskizzen wurden (sinnvollerweise) Englisch belassen. Lediglich die Inhaltsangaben zu den Discs am Ende des Booklets hat man ins Deutsche (oder das, was Warner so für Deutsch hält Twisted Evil ) übertragen. Gleiches gilt für den Hinweis auf das "Art of"-Buch zu TCW auf der letzten Seite, wobei der dortige Hinweis "Jetzt im Buchhandel!" nicht so ganz stimmt, da Panini die deutsche Ausgabe erst Mitte März bringt.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 23:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Wie unser Sky im OSWFC-Forum postete wird die zweite Staffel von THE CLONE WARS ab 04.09.10 im Vormittagsprogramm von Kabel1 ausgestrahlt.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 02:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Revan 1
Pod-Racer

Anmeldedatum: 17.07.2010
Beiträge: 56

Um genau zu sein immer samstags gegen 10.20


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 07:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Supi!!! Dann geht's ja endlich weiter!
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 08:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Marek
Schmuggler

Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 115

Endlich geht´s weiter. Habe es gestern abend auch gelesen. Hier freuen sich auch alle Party Daumen hoch Prost
_________________
May the Force be with you...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 00:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Hier der Trailer zur 3. Staffel.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 02:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Nachdem was zu sehen war, ist "unsere liebe Ashara" da wieder so richtig böse Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 08:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Mihro Tré-Aellen hat Folgendes geschrieben:
Nachdem was zu sehen war, ist "unsere liebe Ashara" da wieder so richtig böse Mr. Green


Du weißt doch, brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin Mr. Green Twisted Evil


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 11:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ratiin Adenn
Spion

Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 190
Wohnort: Mandalore

So ist es! Mr. Green

Der Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend!!!
_________________
"I use anything neccessary to get the job done."
- Boba Fett -


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 17:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Für alle, die um die Ausstrahlung von The Clone Wars in Deutschland zittern, ein paar ganz frische News vom Lizenznehmertreffen:

  • Auch die aktuelle Staffel 3, die gerade erst letzte Woche in den USA gestartet ist, wird auf kabel eins gesendet werden, vermutlich auch direkt im Anschluss an Staffel 2, also ab November. Die Erstverwertungsrechte bleiben damit bei der ProSiebenSat.1-Gruppe.
  • Die Ausstrahlung von Staffel 2 wird auf kabel eins quasi zum Erscheinen des DVD- bzw. Blu-ray-Boxsets beendet sein - und zwar mit Doppelfolgen am 23. und 30. Oktober! An diesen Tagen also daran denken, schon gegen 9:50 Uhr einzuschalten! (Hinweis am Rande: Nächste Woche gibt es eine Pause! Episode 2.17 läuft erst am 9.10.!)
  • Voraussichtlich ab Februar 2011 wird die Serie zusätzlich auch auf Super RTL laufen, wo man dann die Staffeln 1-3 wiederholen wird. In der ursprünglichen Pressemitteilung dazu hieß es, man wolle die Serie dort samstagabends zur Prime-Time bringen, auch eine tägliche Ausstrahlung steht allerdings im Raum. Derzeit bastelt man wohl noch am konkreten Sendeplan.
  • Cartoon Network Deutschland wird Staffel 3 voraussichtlich ab April 2011 bringen. Derzeit laufen dort die Staffeln 1 und 2 weiter in Dauerrotation.

Wenn The Clone Wars dann endgültig auf allen Sendern läuft, geb ich Bescheid. Mr. Green Jedenfalls scheint es so schlecht um die Serie nicht zu stehen, wenn man ihr nächstes Jahr dann kaum noch irgendwo entkommen wird ... Zwinker
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 00:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Bei amazon kann eine Collectors Edition der 2.Staffel als amazon-exclusiv vorbestellt werden. Leider ist aber nicht zu sehen was dabei im Vergleich zur normalversion anders ist. Hat unser Sky da Infos?
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 00:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Hab ich auch heute entdeckt, aber leider keine Ahnung, was da der genaue Unterschied ist. Glaubt man den Angaben von Amazon, ist aber zumindest wohl eine Bonusdisc enthalten, denn bei der "Collector's Edition" werden 5 Discs versprochen, während das normale DVD-Set ja nur 4 hat.

Ich werde aber mal schauen, ob ich da nächste Woche etwas genauere Infos über meinen Kontakt bei Warner rausbekommen kann.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 20:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Was habe ich denn nun wieder verpasst???

Laut unserer Fernsehzeitung kommt TCW nun morgen und nächste Woche nicht, erst wieder am 16.10.
Was soll die Pause? Hat einer Infos?
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 20:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Also morgen kommt, wie oben schon mal geschrieben, definitiv keine Folge, da auf dem Sendeplatz eine Reportage aus der Reihe Challenge läuft, die wohl nur einmal im Monat gesendet wird, und im Anschluss live die ADAC GT Masters. Dadurch entfällt dann halt einmal TCW. Ab nächster Woche sollte aber alles wieder normal laufen, also am 9. und 16.10. je eine Einzelfolge ab ca. 10:30 Uhr und am 23. und 30.10. je eine Doppelfolge ab ca. 9:50 Uhr - steht bei mir auch so in der Programmzeitschrift und in aktuellen Online-Programmen.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 15:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Mambacco hat Folgendes geschrieben:
Bei amazon kann eine Collectors Edition der 2.Staffel als amazon-exclusiv vorbestellt werden. Leider ist aber nicht zu sehen was dabei im Vergleich zur normalversion anders ist. Hat unser Sky da Infos?


Die Collectors Edition hat ein zur Staffel 1 passendes Cover und Extras. Die normale hingegen nicht.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 18:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Stitch626 hat Folgendes geschrieben:
Die Collectors Edition hat ein zur Staffel 1 passendes Cover und Extras. Die normale hingegen nicht.

Jupp, wobei man sich jetzt fragen kann, was das soll. Die scheinen das ja so kurzfristig entschieden zu haben, dass man da auch vorab keine verlässlichen Infos zur Ausstattung der Versionen kriegen konnte ... Confused

Entgegen der Angabe auf der Produktseite von Amazon zur Collector's Edition sollte übrigens das "Jedi-Tempel-Archiv" nicht dort enthalten sein, denn das ist ein Blu-ray-exklusives Feature! Im Werbetrailer von Amazon wird es auch nicht erwähnt. Da ist nur von den vier Behind-the-Scenes-Featurettes auf der 5. Disc die Rede - und so sollte es auch sein. Ansonsten spricht halt für diese "Ultimate Collector's Edition" von Amazon, dass sie optisch nahtlos zur "normalen" Ausgabe von Staffel 1 passt (inkl. Produktionstagebuch und Schuber mit hübschem Metallic-Glanzeffekt und Yoda-Motiv). Warum Warner und Amazon das diesmal so gehalten haben, weiß die Macht ... sodass man sich aussuchen kann, ob man sauer sein will, weil die normale DVD-Version ziemlich abgespeckt ist, oder sich freuen, dass es über Amazon überhaupt eine (wenn auch teurere) Version gibt, die optisch zur ersten Staffel passt ...

Hier noch die Details:

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette zweite Staffel



Bildformat
2.35:1 / 16:9 (anamorph)

Audio
DVD: Deutsch, Englisch, Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Blu-ray: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel
DVD: Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch
Blu-ray: Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Französisch

Laufzeit
DVD: ca. 462 Min.
Blu-ray: ca. 474 Min.

Zusatzmaterial (DVD - Collector's Edition & Blu-ray)
  • 68-seitiges Produktionstagebuch zum Sammeln mit Originalentwürfen & Künstlernotizen
  • 4 Behind-the-Scenes Featurettes mit Regisseur- und Künstlerkommentaren
  • Das Jedi-Tempel-Archiv (erweiterter Abspielmodus mit umfangreicher Datenbank mit Test-Animation, Konzeptgestaltung & 3D-Ansichten; nur auf Blu-ray)

=> Bestellmöglichkeit bei Amazon (DVD) (UVP €29,99)
=> Bestellmöglichkeit bei Amazon (DVD - Ultimate Collector's Edition) (UVP €39,99)
=> Bestellmöglichkeit bei Amazon (Blu-ray) (UVP €49,99)
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 20:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ich warte eh noch auf eine Reduzierung der US-Box, welche optisch besser zur 1. US-Staffel passt

Deutscher Ton soll übrigens enthalten sein, obwohl es nicht draufsteht.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 21:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Stitch626 hat Folgendes geschrieben:
Ich warte eh noch auf eine Reduzierung der US-Box, welche optisch besser zur 1. US-Staffel passt

Was die englische Beschriftung angeht, sicherlich. Ansonsten hat aber diesmal der Schuber der "Collector's Edition" auch die deutlichere Prägung des US-Version, und auch das FSK-Logo ist nicht direkt aufgedruckt, sondern nur als Aufkleber auf der Folie, in die das Ganze eingeschweißt ist.

Stitch626 hat Folgendes geschrieben:
Deutscher Ton soll übrigens enthalten sein, obwohl es nicht draufsteht.

Soweit ich weiß, ist das auch bei der US-Version der Fall, ja.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien

Seite 8 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield