Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Der offizielle "Clone Wars 3D" Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 22:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Billiger hab ich die Blu-ray auch noch nicht gesehen - nur teurer (34,95 € bei Saturn). Zwinker Die DVD war übrigens Anfang der Woche bei Schlecker annonciert für 14,95 €.

Was die Bücher vom Xenos-Verlag angeht: Die sollten es, denk ich, noch unter den Gabentisch schaffen. Smile In der Auslieferung sind sie wohl und buecher.de hat sie auch bereits als "sofort lieferbar" im Katalog, während Amazon aktuell teils noch Angaben wie "voraussichtlich versandfertig in 5 Tagen" hat, aber das wird sich vermutlich auch in Kürze ändern. In der Buchhandlung vor Ort (Meyersche und Baedeker/Thalia) hatten sie die Bücher heute zwar noch nicht, aber ich würde mal zum Wochenende hin damit rechnen.

Wer es über buecher.de probieren möchte, um sie auf jeden Fall rechtzeitig zu haben:

Jugendroman - Bestellmöglichkeit bei Buecher.de

Die Schlacht beginnt - Bestellmöglichkeit bei Buecher.de

Das galaktische Filmbuch - Bestellmöglichkeit bei Buecher.de

Der neue Padawan - Bestellmöglichkeit bei Buecher.de

Kampf auf Teth - Bestellmöglichkeit bei Buecher.de

Intergalaktische Abenteuer - Bestellmöglichkeit bei Buecher.de

Auf in den Kampf! - Bestellmöglichkeit bei Buecher.de

Aber, wie gesagt, auch Amazon und sonstige Anbieter werden bestimmt in Kürze nachziehen ...
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 15:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Meine Fresse, was für Deppen arbeiten eigentlich bei Pro7? Meckern

Ich habe mir gestern Clone Wars mit meinem Patenkind zusammen angeschaut. Der Kleine liebt die Serie, aber was gestern gar nicht ging ist dass Pro7 mitten in Clone Wars Werbung für irgend so ne Horrorserie zeigt und einen plötzlich eine Monster-Mörderpuppe aus dem Fernseher angrinst. Welcher Vollpfosten entscheidet so etwas in einer Familienserie am Nachmittag zu zeigen?
Mal davon abgesehen, ist die Sendung direkt vor Clone Wars auch ziemlich gruselig, weswegen man die Serie eigentlich nur direkt pünktlich anschalten kann, wenn man sie sich zusammen mit Kindern ansehen möchte. Bei dem Umfeld wundert es mich überhaupt nicht, dass die Quote nicht so besonders ist.
Ich denke, Pro7 ist der völlig falsche Sender für die Serie. Clone Wars würde viel besser zum Programm und der Zielgruppe von Nick oder Super RTL passen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 18:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Grizzly Adams
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Gevelsberg

Toby hat Folgendes geschrieben:
Meine Fresse, was für Deppen arbeiten eigentlich bei Pro7? Meckern
Ich denke, Pro7 ist der völlig falsche Sender für die Serie. Clone Wars würde viel besser zum Programm und der Zielgruppe von Nick oder Super RTL passen.

Dem stimme ich dir sowas von bei.
Die Werbeblöcke passen überhaupt nicht zum Zielpublikum das tun sie aber schon seit beginn der Serie.
Kann auch nur mit dem Kopfschütteln. Rolling Eyes
_________________
Gewalt ist keine Lösung!
Aber ein guter Ansatz !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 00:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Hab noch keine Folge auf deutsch gesehen, aber was Du schreibst, klingt ja wirklich fast unglaublich. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 12:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

...das die Serie davor nicht gerade Kindertauglich ist habe ich auch schon zum Erschrecken mit Joel feststellen müssen. Die SWerbung spule ich in der Regel weg, da wir eh per Timeslip gucken.
Stimmt, die Idioten dort denken einfach nicht nach! Evil or Very Mad
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 08:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Hallo,

meine TCW Bücher sind nun am 29.12. gekommen. Die Activity Books sind für Kinder echt gut. Die anderen Kinderbücher sind auch klasse!
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 22:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Im aktuellen Previous wird die DVD-Box zur ersten Staffel in den USA für März 2009 angekündigt.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 19:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Wohooo, was war das heute für eine supi Folge auf Pro7! Endlich, nach 10 Jahren mal wieder ein bisschen Jar Jar-Spaß (in Episode 2 und 3 war er ja quasi nicht existent).
"Superheftig Jedi" ist bisher von allen Clone Wars-Folgen (Pro7 Stand) mein Favorit. Gut, wer schon mit Star Wars Episode 1 nichts anfangen konnte, dem wird hier vermutlich total schlecht geworden sein, aber ich fand es toll! Auch wenn ich damit vermutlich wieder einmal -wie auch bei Jar Jar in Episode 1- so ziemlich alleine mit dieser Meinung dastehen werde Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 19:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Toby hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn ich damit vermutlich wieder einmal -wie auch bei Jar Jar in Episode 1- so ziemlich alleine mit dieser Meinung dastehen werde Mr. Green

Nichtse, nichtse ... Michse voll auf deinse Seite sein! Mr. Green

Mein Lieblingsspruch in dieser Folge:
Oh, lookie! Hierse Knopf noch funktionuki. Laughing
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 20:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Jemand ist in Sachen Jar Jar meiner Meinung Shocked
...
Juhuu, ich bin nicht verrückt! Attacke!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 20:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Toby hat Folgendes geschrieben:
Juhuu, ich bin nicht verrückt!

Jedenfalls nicht alleine ... Laughing
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 08:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Toby hat Folgendes geschrieben:
Juhuu, ich bin nicht verrückt!

Jedenfalls nicht alleine ... Laughing


HILFE!!! Shocked Jar-Jar-Fans!!! Zwinker
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 12:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Star Wars Clone Wars Staffel 1, Vol 1: Geteilte Galaxie

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Warner Home Video - DVD
DVD-Erscheinungstermin: 5. Juni 2009

amazon

Zitat:
Bei Amazon.de wird inzwischen die erste DVD zur The Clone Wars-Serie gelistet. Dem Titel - Geteilte Galaxie - nach, entspricht sie der US-Veröffentlichung A Galaxy Divided, welche die ersten vier Folgen der Serie (die Einzelfolge Der Hinterhalt, sowie die Malevolence-Trilogie) enthält.


Quelle: starwars-union.de


--> na toll, wer will denn sowas.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 14:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Was soll das denn *Kopf schüttel*
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 18:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Hat jemdn die Folgen vom 19.04. und heute auf HD bzw. DVD aufegnommen? Meine Programmierung letzte Woche scheint nicht funktioniert zu haben, dass uns Teil 21 fehlt. Embarassed Embarassed Embarassed

HILFE!!!
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 18:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Wenn du nichts besseres bekommst hab ich die von letzter Woche als .avi
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 19:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ich könnte auch nur ne avi anbieten.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 20:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

@Darth Hogge:
Meld dich, wenn dir die AVIs nicht reichen, per PN bei mir. Zwinker
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 07:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Wenn du nichts besseres bekommst hab ich die von letzter Woche als .avi


Jo, packe das mal für Samstag ein.
Danke auch an Stefan und Marc!
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 11:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne



Von Lucasfilm Ltd. und Warner Home Video erscheint ein Set aus vier Disks, darunter Begleitdokumentationen für alle 22 Folgen voller Action - und exklusiv auf Blu-ray: die Archive des Jedi-Tempels

Nachdem Star Wars: The Clone Wars The Complete Season One das Fernsehpublikum mit dem wegbereitenden, animierten Blick auf "eine Galaxie, weit, weit entfernt" begeistert hat, kommt sie am 3. November - veröffentlicht von Lucasfilm Ltd. und Warner Home Video - auf DVD und hochauflösend auf Blu-ray.

Erlebe das Abenteuer immer und immer wieder und tauche mit einem verstehenden Blick tiefer hinter die Kulissen der ersten Staffel von The Clone Wars, der populären animierten Serie, ein. Einzigartig verpackt zusammen mit einem exklusiven 64-seitigen Produktionsjournal enthält das Set aus vier Disks alle 22 Folgen der bahnbrechenden ersten Staffel - darunter sieben erweiterte Director's Cuts ebenso wie Begleitdokumentationen für jede einzelne Folge. Und exklusiv für die Blu-ray-Disk bieten die The Jedi Temple Archives einen tief gehenden Blick auf eine große Datenbank kreativer Materialien.

"Ich bin seit langer Zeit Star Wars Fan und das trifft auf eine Menge der Beteiligten zu, die an der Serie arbeiten", sagte der leitende Regisseur Dave Filoni. "Und als Fan weiß ich, dass Lucasfilm sehr heimlich tun kann. Sie sind berüchtigt dafür. Aber wir alle sind so stolz auf die Arbeit, die in The Clone Wars gesteckt wurde und wir wollten einige unserer Tricks aus der Produktion [mit der Öffentlichkeit] teilen und die Truhe öffnen und unsere Anstrengungen enthüllen. Ihr werden nie zuvor dagewesenen Zugang bekommen, ihr werdet die Haken und Ösen unserer Serie sehen - vom Konzept bis zur fertigen Animation."

Die erste Fernsehproduktion von Lucasfilm Animation überhaupt, geschaffen und leitend produziert von George Lucas, erkundet die tumulthafte Zeit zwischen den Episoden II und III der Filmsaga und erweitert den Blick auf Star Wars weit über das hinaus, was in den Kinofilmen zu sehen war.

"Die Kinosaga war nur der Anfang. Das Universum ist riesig und es gibt so viele weitere Geschichten zu entdecken, die über Anakins Fall und Erlösung hinaus gehen", sagte Lucas. "Der Umfang des Krieges gibt uns die perfekte Bühne für eine wöchentliche Serie und erlaubt uns, dahin zu blicken, wie der Konflikt die weitesten Bereiche der Galaxie erreicht hat, darunter Charaktere, Kreaturen und Rassen, von denen wir in den Filmen nur einen kurzen Blick gesehen haben. Die Animation hat uns erlaubt, diese Welten und Charaktere auf ganz neue Wege in Bilder zu fassen.

Star Wars: The Clone Wars The Complete Season One wird am 3. November zum empfohlenen Verkaufspreis von 44,98 USD für die DVD-Version und 59,99 USD für die Blu-ray-Version erscheinen.

Bonusmaterial:

Sieben Director's Cut Folgen: Rising Malevolence, Shadow of Malevolence, Lair of Grievous, Rookies, Storm Over Ryloth, Innocents of Ryloth und Liberty on Ryloth

22 episodenhafte Dokumentationen, die hinter die Kulissen blicken und wo der leitende Regisseur Dave Filoni und die Crew auf die Erschaffung jeder Folge blicken

Ein spektakuläres Journal mit 64 Seiten, die frühe Zeichnungen, Künstlernotizen und Konzeptbilder aus jeder Folge der ersten Staffel enthalten

Exklusiv auf Blu-ray: The Jedi Temple Archives: Eine umfangreiche Datenbank, welche Testmaterial, frühe Konzeptbilder, 3D-Charaktere sowie drehende Objekte und frühe Animation zeigt. Die Archive sind ein seltener Blick auf die Aktivposten in den verschiedenen Stufen der Erschaffung für The Clone Wars - zusammen mit einem wahren Reichtum voller Überraschungen und nie zuvor gesehener Momente, die überall verstreut sind.
Quelle: StarWars-Union.de



Erste Infos zur TCW Blu-ray Box

clonewarsThe Blu-ray Blog hat Infos zur 1. Season von TCW auf Blu-ray parat. Die Ausstattung der Discs hört sich schon mal nicht schlecht an. Wenn dieses Bonusmaterial seinen Weg auf die Scheiben findet ist das ziemlich beeindruckend! Mal sehen was am Ende davon noch übrig bleibt. Zur Zeit sind es allerdings immer noch Gerüchte. Es kann sich bis zum Release also noch einiges ändern.

Dieses Bonusmaterial soll enthalten sein:

* Original Format 2.35:1 (Cartoon Network hat die Episoden auf 1.78:1 für 16:9 Geräte zurechtgeschnitten)
* Verpackung im Digibook - mit kleinem Buch (etwa 40 Seiten)das Konzeptzeichnungen etc. enthalten wird
* einige Episoden als Director’s Cut
* Kommentare
* 2D und 3D Darstellungen, wohl von Charaktären

Wie zu erwarten ist der Kinofilm nicht in der 1. Season enthalten.
Quelle: Klick
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien

Seite 6 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield