Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 30. März
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 30. März
 BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 21:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Da bis jetzt noch niemand einen thread zu diesem Dinner eröffnet hat, mache ich das jetzt mal.

Am 30.3. findet wieder um 19:00 Uhr im Restaurant "Alexander der Große" das SW-Dinner statt.

Ich melde mich hierzu an.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 14:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Ich werde mein möglichstes geben zu kommen.
Ich arbeite wieder, schlage mich aber doch noch mit einigen Kreislaufproblemen rum. Ich werds auf jeden Fall versuchen.

Bis dann, Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 16:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Ich Denke mal das wir drei auch kommen Mr. Green
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 15:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich voraussichtlich auch erscheinen.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 08:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hmmm... Eigentlich hatte Sonja mir gesagt, dass sie wieder Internet hätte. Aber scheinbar ist dem nicht so, oder sie ist echt im Stress, dass sie sich hier nicht hat blicken lassen...

Egal. Ich komme auf jeden Fall auch, und ich nehme einfach mal an, dass Master Qui-Gon und Dengar ebenfalls mit von der Partie sein werden.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 13:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Einer der R2-Eltern wird auch dabei sein....
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 19:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Dann fasse ich mal zusammen:

R2-Mama oder R2-Papa
Zutton
Dengar
Josna
Sithlord
Dennis
Obi-wan Reinobi
Stormtrooper
Alexis
Christian(so heißt doch Alexis Bruder?)
Toby
musician
_________________
Bye
musician



Zuletzt bearbeitet von musician am 29.03.2007, 18:50, insgesamt 3-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 19:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alexis
Pod-Racer

Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

Hey Mr. Green !

Mein Bruder, Toby und ich kommen auch am Freitag!

@R2-Papa: hab ihn überreden können (Eintrag "Nacht der Macht") Zwinker !!!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 20:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Alexis hat Folgendes geschrieben:

@R2-Papa: hab ihn überreden können (Eintrag "Nacht der Macht") Zwinker !!!


Wenn es das ist was ich vermute, bin ich beeindruckt....
Und erfreut natürlich !
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 20:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alexis
Pod-Racer

Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

R2-Papa hat Folgendes geschrieben:
Alexis hat Folgendes geschrieben:

@R2-Papa: hab ihn überreden können (Eintrag "Nacht der Macht") Zwinker !!!


Wenn es das ist was ich vermute, bin ich beeindruckt....
Und erfreut natürlich !


Nein - leider war "das" nicht gemeint - sollte ihn doch überreden zu kommen (obwohl ich das eigentlich auch nicht musste Mr. Green !)! Sorry, für die Irreführung Rolling Eyes !!!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 06:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ui, ich bin ja schon angemeldet. Daniel, haste fein gemacht.
Ich freue mich schon aufs Essen, auch wenn ich keine Pommes essen "kann" (ist ja noch März, und im März will ich keine einzige Pommes zu mir nehmen).
Dann mal bis Freitag


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 18:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Wieso ißt du im Moment keine Pommes? Willst du abnehmen?
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 21:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich bin untröstlich, aber ihr müsst mich leider von der Liste streichen da ich privat verhindert bin. Ich lasse mich dafür auf einem der anderen Dinner sehen und falle euch da auf den Sack! Zack, zack!
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 21:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Spalter!
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Glaubt es mir oder nicht. Ich hätte fast das Dinner morgen vergessen. Crying or Very sad Weiß auch nicht wie mir das passieren konnte. Gott sei Dank habe ich mich gerade noch rechtzeitig daran erinnert. Mein Internet funktioniert wieder. Allerdings werde ich es wohl erst nach Ostern schaffen wieder regelmäßig reinzugucken. Momentan habe ich einfach zu viel um die Ohren sowohl privat als auch beruflich. Vergessen habe ich euch alle auf jeden Fall nicht. Ähm fast nur das Dinner eben wie schon gesagt. *heul* Kennt jemand gute Entspannungstechniken? Vielleicht hilft mir das ja. Bis morgen auf jeden Fall für diejenigen die ich da sehen werde
Sonja
PS Ilka kommt morgen nicht. Sie ist ebenfalls privat verhindert
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Josna hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand gute Entspannungstechniken?

Valium....... Das entspannt richtig! Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 18:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Josna hat Folgendes geschrieben:
Glaubt es mir oder nicht. Ich hätte fast das Dinner morgen vergessen. Crying or Very sad Weiß auch nicht wie mir das passieren konnte. Gott sei Dank habe ich mich gerade noch rechtzeitig daran erinnert. Mein Internet funktioniert wieder. Allerdings werde ich es wohl erst nach Ostern schaffen wieder regelmässig reinzugucken. Momentan habe ich einfach zu viel um die Ohren sowohl privat als auch beruflich. Vergessen habe ich euch alle auf jeden Fall nicht. Ähm fast nur das Dinner eben wie schon gesagt. *heul* Kennt jemand gute Entspannungstechniken? Vielleicht hilft mir das ja. Bis morgen auf jeden Fall für diejenigen die ich da sehen werde
Sonja
PS Ilka kommt morgen nicht. Sie ist ebenfalls privat verhindert


Schön, daß dein Anschluß wieder funktioniert.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 19:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Josna hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand gute Entspannungstechniken?

Valium....... Das entspannt richtig! Mr. Green


Ich wäre eher für Morphium!
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Kann leider nicht zum Dinner kommen, da ich wieder Spätschicht habe.

Wünsche aber allen viel Spaß!
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 14:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Josna hat Folgendes geschrieben:
Mein Internet funktioniert wieder.


Heyyy !

LAAAAOOOOOOOOOLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

WOW.....
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield