Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 23. Februar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 23. Februar
 BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 01:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Wenn ich jetzt nicht schief in den Kalender gelinst habe, müsste am 23. Februar das nächste Dinner bei "Alexander dem Großen" stattfinden. Da Sonja noch immer kein Internet hat, eröffne ich hiermit (etwas spät) den betreffenden Thread und lade euch alle herzlichst ein.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 15:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Ich bin dabei, wenn das Auto wieder läuft. Mein alter Benz hat wieder Probleme. Aber ich werd das schon schaffen; zur Not mit Leihwagen.

Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 15:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Das nenne ich mal Einsatz Zwinker Wäre schön, wenn Du kämst. Smile
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 19:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich melde mich dann auch mal an.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 22:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu!!!

Einer von uns wird auch definitiv wieder dabei sein. Vielleicht kommen wir auch mal wieder gemeinsam und bringen Jan mit (der mag nämlich Gyros und Pommes Zwinker ), dann würd ich mich aber spätestens um 21 Uhr wieder absetzen müssen.
Aber vorerst bleibts mal bei einer Person von uns Very Happy



P.S.: Was ist denn eigentlich das Problem mit Sonjas PC?
Vielleicht sollten wir das nächste Dinner einfach zu Sonja in die Wohnung verlegen, Pizza bestellen und dann gemeinsam ihre Kiste reparieren? Zwinker Das wäre doch sinnvoll und ich glaube, es sind doch einige Computer-Schrauber unter den Dinner-Gästen Zwinker Very Happy
Das gibts doch gar nicht, dass die Kiste monatelang nicht läuft... Rolling Eyes Ich wäre ja völlig aufgeschmissen ohne Internet.Mr. Green
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 22:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Zuletzt war wohl das Problem, dass entweder mit dem Modem, oder mit der Telefonanlage was nicht stimmte. In Anbetracht dessen, dass das Problem weiterhin besteht, glaube ich, dass es wohl mit der Telefonanlage zu tun hat. Und das könnte dann ja noch etwas dauern.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 18:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Dann sollte sich Sonja ein neues Modem oder Telefonanlage zulegen.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 23:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Das mit der Telefonanlage ist nicht so leicht, weil es da wohl um Kabel geht, die durch Wände und Decken führen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 22:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Christian und ich kommen auch am Freitag.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Wenn nichts unvorhersehbares passiert werde ich auch kommen, eventuell mit etwas Verspätung.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Zutton hat Folgendes geschrieben:
Das mit der Telefonanlage ist nicht so leicht, weil es da wohl um Kabel geht, die durch Wände und Decken führen.


Hartverdrahtet ist immer schlecht, aber im Zeitalter von DSL sollte man sich nicht mehr um ISDN-Technik bemühen...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 20:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen Abend auch dabei!
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 17:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Wir kommen auch und bringen OSL und Kampai mit.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 18:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  opee sea lover
Pod-Racer

Anmeldedatum: 26.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Dortmund

Danke für die Anmeldung TJ!
Hab ich doch glatt vorhin vergessen,
gut dass einer mitdenkt... Rolling Eyes
Hoffentlich gibt es jetzt kein Platzproblem wegen uns,
ich war noch nie mit in Unna und hab keine Ahnung,
wieviel Leute da so im Durchschnitt kommen...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 20:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Leider kann ich schon wieder nicht vorbeikommen.
Zwar ist mein Auto aus der Reparatur heraus; dafür habe ich seit Dienstag abend eine heftige Erkältung mit Fieber.
Es wird zwar dank der Antibiotika langsam besser aber ich wäre geiteskrank, wenn ich mich so 100 km über die Autobahn hin und zurück machen würde.

Wir sehen uns in Bochum, Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 20:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

@Stormtrooper
Gute Besserung!
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 20:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ebenfalls gute Besserung!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 16:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Von mir auch gute Besserung.

Das Dinner war wirklich wieder toll. Satt geworden bin ich auch.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 16:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Ne,ne,ne alles Weicheier, da muss das Vaterland ja vor die Hunde gehen... Laughing
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 17:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Sorry ich war gester totmüde, sonst war es eine schöne runde Mr. Green

Wie lange habt ihr den so gemacht Question
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield