Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Andere Dinner Location???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Andere Dinner Location???
 BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 18:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen, ob evtl. bedarf besteht das Unna Dinner mal in einer anderen Location stattfinden zulassen. Bis jetzt ist noch nichts Fix. Dies ist einfach mal ein Aufruf in die offene Runde.

Hier ist mein Favorit: Johnny Canone

Ich finde dies ist ein netter Laden mit guter Musik und leckeren Cocktails. Ich denke wenn man vorher anfragt kann man mit sicherheit einige Tische zusammen schieben so das genügend Leute Platz finden.

Gegessen habe ich bis dato dort noch nicht. Sollte Interesse bestehen werde ich das aber noch tun. Natürlich nur wenn Josna damit einverstanden ist?
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 23:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu!


*grins*
Ich liebe es, als Restaurant-Tester zu fungieren. Very Happy


Ich war schonmal im Jonny Canone essen und bin da zwiespältiger Meinung... Confused

Vom Ambiente her fand ichs ganz nett, die Cocktails hab ich nicht probiert, kann dazu nix sagen.
Ich fand die Karte etwas einseitig amerikanisch, aber okay...

Was mir damals aber negativ auffiel war, dass der Service schlecht war. 2 Mädels aus meiner Runde haben das falsche Essen bekommen und mussten lange diskutieren bis es umgetauscht wurde (es ging darum, dass sie vegetarisch bestellt hatten und doch der Fleischteller kam, sowas darf nicht passieren).

Außerdem frag ich mich, ob die überhaupt nen Tisch für so ne große Runde hätten und wir dort überhaupt irgendwo ungestört in der Ecke sitzen können Zwinker... Aber das ließe sich ja feststellen Very Happy


Aber ich bin gespannt, was noch für Meinungen kommen...


P.S:
Was ist mit dem Februar Dinner??? Gab mal wieder bisher keine Info.
Denn wenn ihr ernsthaft daran denkt, mal die Location zu ändern, dann möchte ich auf jeden Fall einmal noch mit zum Griechen gehen Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 01:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Das Februar-Dinner findet wie gehabt statt Zwinker

Und ich denke, wenn wir mal die Location wechseln, dann sicher nur als Abwechslung zwischendurch (so wie letztes Jahr mit dem American Diner). Bislang waren wir doch alle zufrieden mit dem Griechen, oder?

Aber auch ich hätte nix dagegen, mal was anderes auszuprobieren.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 19:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Von mir aus können wir gerne auch mal in ein anderes Restaurant gehen. Zur Abwechselung oder oder als Alternativrestaurant wäre das bestimmt gut.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield