Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Premierenfeier
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Premierenfeier
 BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 09:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Hallo zusammen!

Ich hab gerade ne Mail vom UCI bekommen, dass die eventuell nun Interesse an einer kleinen Star Wars -Premierenfeier mit uns hätten. Fürs Wochenende oder nächste Woche wollen wir einen Termin vereinbaren, um das alles etwas genauer zu besprechen...

Also daher hier meine Frage, was würde Euch denn so an Ideen, Forderungen, etc. vorschweben, damit ich der guten Frau dann etwas Genaueres sagen kann...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 09:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dark1
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Dortmund

Also, wenn die wieder ein Schaukasten einrichten wollen könnte ich ein paar Figuren beisteuern. Ansonsten: "INTRESSE BEKUND!" Zwinker
_________________
If you think your to small to make a difference, try going to bed with a mosquito in the room…


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 10:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Fotos anbieten kommt doch eigentlich immer gut.
Schaukasten ist eine gute Idee.
Vielleicht könnte man ein Banner erstellen in dem für das SW-Dinner geworben wird. Einen festen Stand würde ich nur einrichten wollen, wenn gewährleistet ist, dass immer einer da ist. An wirklich interessierte kann man auch Flyer bezüglich des Dinners geben.
Wenn wir den ganzen Tag da sind, kann sich ja jeder "zwischendurch" mal den Film ansehen und es sollte möglich sein, dass ein Stand immer besetzt ist. (Wenn das aber direkt bei der Premiere stattfindet, glaube ich nicht, dass man da jemanden von uns motivieren kann, während der Premiere am Stand zu bleiben Smile )

So, das war jetzt ein kleines Brainstorming von mir. Ich hoffe, das hilft als Ansatz.
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 14:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dark1
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Dortmund

Was Freunde von uns von der FEF (Federation Experimental Fleet) gemacht haben bei der letzten ST Premiere war ihre Brücke aufzubauen und einige Kleiderpuppen mit Kostümen auszustatten. Ich bezweifele aber, daß jemand von uns freiwillig seine Kostüme unbeaufsichtigt zur Verfügung stellen möchte, oder?
_________________
If you think your to small to make a difference, try going to bed with a mosquito in the room…


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 14:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Daran kann ich mich auch noch erinnern... Wenn das UCI da irgendwie für die Sicherheit der Sachen garantieren kann, oder die zumindest irgendwie versichert, dann ließe sich darüber reden. Ich hab zumindest ein, zwei ungenutzte Kostüme zu dem Zeitpunkt.

Was den Zeitpunkt des Events angeht, schwebte mir vorallem die Mitternachts-Premiere vor, hat denn wer auch am ganzen Samstag Zeit?
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 16:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Ich hab Zeit aber kein Kostüm! Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 19:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Hmm, was die Ausstellung angeht, so könnten wir wohl noch einige Pappaussteller beisteuern und vielleicht noch das eine oder andere Modell aber eben auch nur unter der Bedingung, dass sie irgendwo sicher untergebracht sind, wenn keiner da ist.

Es würde ja ein kleiner Raum reichen, der abschließbar ist. Dann könnten wir alle Figuren, Kostüme etc. kurz vor der Premiere schnell wegpacken.

Was könnte man noch machen?
Japanmaus hatte doch vorgeschlagen Bilder zu machen. Ich finde die Idee nicht schlecht und der organisatorische Aufwand sollte sich im Rahmen halten.

Ansonsten fällt mir selber auch nicht so viel ein Embarassed . ich werde aber noch mal in mich gehen.

Zeitmäßig bin ich relativ flexibel, da ich mir für diese Woche frei nehmen werde.

@ Keks
Dann komm doch einfach so mit!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 23:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Das mit dem Kostüm kriegen wir schon hin. Vielleicht leiht dir ja einer von den "Happy Hippos" das Kostüm. Wäre übrigens generell eine witzige Idee, oder ?

Zeitlich geht es mir, was für ein Wunder auch, genauso wie Ashara. Laughing
Ich hätte wohl den ganzen Samstag Zeit, wenn es nötig ist.

Hey, wenn wir eine Abschließbare Vitirine haben, könnten wir vielleicht ein kleines Lego-Diorama aufbauen. Ich hätte den Falken, dein Shuttle (Woher hab ich das wohl Smile ) und einen AT-AT. Dazu den Lego-Technik Vader und 2 Droiden (Droideka und diesen Advanced irgendwas)
Ich kann auch noch ein anderes Diorama mitbrigen. Schwer zu erklären, wie es aussieht, aber es war damals für die Geschäfte hergestellt worden, die SW-Merchandise verkauften.

Wenn ich es mir richtig überlege, reicht eine Vitrine bei weitem nicht aus Mr. Green
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 07:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Also das Kostüm ist wirklich das kleinste Problem, ich hab da ja so einige über, da ich ja nicht alle auf einmal anziehen kann Laughing
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 14:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Verkleidet mich als was ihr wollt! Hauptsache ich kann mit! Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 01:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich hoffe, daß man auch ohne Kostüm an der Sache teilnehmen kann. "Sauron" wird da wohl nicht ziehen, schätze ich. Und in meiner Größte dürfte auch niemand eins über haben Very Happy
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 10:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3006

Ich bin auf jeden Fall gerne dabei.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 14:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Um es offiziell zu machen(wir sprachen gestern beim Dinner schon drüber): Ich bin auch mit dabei. Im Kostüm. Ich müsste nur früh genug wissen wie ich in die Vorbereitungen eingebunden werde. Wanns losgeht und wie lange es dauern soll etc. wegen meiner Urlaubsplanung und so...



 BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 14:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Gast? Wieso hat das Forum meine Antwort als Gast gepostet? Ich war doch eingeloggt Question Question Question
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 01:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: Wermelskirchen

Midiklorianer Keks hat Folgendes geschrieben:
Verkleidet mich als was ihr wollt! Hauptsache ich kann mit! Very Happy



Du bist mutiger als ich dachte Zwinker !
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 13:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Das sind ja jetzt doch schon einige Leutchen, die mitmachen würden.
Was haltet ihr denn mal von einem Treffen?
Ich denke die einzelnen Punkte lassen sich besser persönlich klären, als über das Forum.
Oder was meint ihr?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 13:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich denke mal, da können wir konkreter werden, wenn Mareike ihr erstes Treffen mit den Leuten vom UCI gehabt hat, oder?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 15:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Habe mich ganz mutig vorsichtig hier in den E3 Bereich gewagt weil man mir sagte das hier der Premierenfeier-Bereich ist. Aber mehr wird hier nicht angeschaut!
Ansonsten ich bin für fast alles zu haben und werde dabei sein. Mit einer kleinen Einschränkung. Nämlich falls ich bis dahin wieder einen Job habe das ich dann frei bekomme. Werde zwar alle Hebel dafür in Bewegung setzen doch möchte ich deswegen nicht 100% zusagen und kann es hinterher nicht halten.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 10:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

TJ hat Folgendes geschrieben:
Midiklorianer Keks hat Folgendes geschrieben:
Verkleidet mich als was ihr wollt! Hauptsache ich kann mit! Very Happy



Du bist mutiger als ich dachte Zwinker !


Ja, das befürchte ich auch. Confused Aber egal! Immer her damit!! Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 14:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Mambacco hat folgende Email rumgeschickt

Karfreitag habe ich mich mit dem Chef vom Kino Kinowelt Herne bezüglich Episode III getroffen. In diesem Kino ist geplant am 18.05.05 eine besondere Vorstellung mit Episode 1, 2 und um Mitternacht dann Episode 3 zu machen. Dazu werden Fans mit Kostümen gesucht, welche Nachmittags auf der Einkaufsstraße in Herne Prospekte dazu verteilen und dann Abends im Kino für Fotos anwesend sind. Dafür gibt es Freikarten und es besteht die Möglichkeit einer Sondervorstellung nur für uns und Partner, also ohne normales Publikum. Dies wäre eventuell am Vormittag oder frühen Nachmittag möglich. Leider hat Lucasfilm noch keine Freigabe erteilt, daher stehen noch keine genauen Zeiten fest.
Sobald das OK von Lucasfilm da ist gibt es entsprechende Infos.
Ferner ist im Sommer eine Open-Air-Aufführung im Schloss Strünkede-Park in Herne geplant wofür auch Fans in Kostümen gesucht werden.
Wer Lust hat mitzumachen meldet sich bitte bei mir!
Gerne kann die Mail auch an Interessierte weitergeleitet werden.
Würde mich sehr über eine große Resonanz freuen!


Wie sieht es jetzt mit dem UCI Bochum aus? Oder sollen wir uns alle nicht gleich Mambaccos Aktion anschließen? Ich meine zwei Aktionen sind doch übertrieben oder? Man könnte natürlich auch erstmal beide Kinos im Auge behalten da das Herne noch keine Erlaubnis hat. Was meint ihr?
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 10
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield