Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Premierenfeier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 06:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

TJ hat Folgendes geschrieben:
Bei uns wird sich entweder Berlin (Vorpremiere) und/oder Bremen herauskristallisieren.


Ach?
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 08:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Hmm, so wie sich das herauskristallisiert, scheint eine eigene Veranstaltung sowieso nicht zu klappen.
Allerdings würde ich an diesem Abend schon gerne etwas in Kostüm machen, von daher würde ich Mülheim vorziehen, wenn es mit Herne nicht klappt. Was leider so aussieht.
Wer würden denn noch nach Mülheim mitkommen?

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 10:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Also, absoult fest steht bei uns noch nichts. Wir haben durch die Garrison halt die Möglichkeit an der offiziellen Fox-Vorpremiere in Berlin teilzunehmen, wenn wir vorher in Frankfurt bei einem Spiel von Frankfurt Galaxy mit den netten Football-Spielern einmarschieren.
Da die Vorpremiere halt nur einen Tag eher ist und es noch überhaupt keine definitiven Informationen gibt, wo, wer, wann usw. ist das erst mal aus den Planungen ausgeschlossen.

Außerdem wurden wir auf der Börse in Münster stundenlang belabert doch zur Premiere in Bremen zu kommen, die Bekannte von uns da mit organisieren. Aber in der Hinsicht ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.

Düsseldorf fällt wie gesagt dank dem Preis bei uns raus, obwohl da sicherlich der Bär los sein wird und auch ne Menge bekannter Gesichter dort auftauchen wird.

In Herne gibt es ja anscheinend nichts Neues und es wird wohl alles zu knapp werden, oder?

Wenn es uns also nicht in die Ferne ziehen sollte, würde ich auf jeden Fall nach Mülheim fahren. Das ist nicht weit weg (im Rhein-Ruhr-Zentrum), ist ein gutes Kino, alles ist schon organisiert, man hat freien Eintritt und auch noch Verpflegung, was will man denn mehr? Soweit ich weiß, hat der jens, der das organiesiert die Rebel Forces auch schon angeschrieben, gab es da denn irgendeine Resonanz? Wer also mal mit dem Jens Kontakt aufnehmen will, hier seine Mail-Adresse: jenne1101@gmx.de

Soviel von mir dazu...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 11:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, hat der jens, der das organiesiert die Rebel Forces auch schon angeschrieben, gab es da denn irgendeine Resonanz? Wer also mal mit dem Jens Kontakt aufnehmen will, hier seine Mail-Adresse: jenne1101@gmx.de
Soviel von mir dazu...

Nein hat er definitv nicht. Sonst wüsste ich davon, ganz bestimmt.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 11:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Jammer! Da wird man doch sicherlich ein Kostüm brauchen. Und da ich der der Kostümlo(o)se bin, werde ich da wohl meine Probleme haben...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 11:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Zutton hat Folgendes geschrieben:
Und da ich der der Kostümlo(o)se bin,

Laughing

Wir haben noch nen Monat Zeit! Jammer hilft da nicht! Verleihe mein Zofe-Kostüm ja schon an den Keks, sonst hättest Du das haben können. Halt, Sonja hat ja auch noch eins.... Laughing

Nein, Scherz beiseite, also nen netten Umhang um als Jedi zu gehen, oder vielleicht als Imperator, das würde besser zu Dir passen Zwinker , kriegen wir doch recht schnell zusammen...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 11:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Höhö. Gegen einen Imperator habe ich nun GAR nichts Very Happy Dann kann ich endlich mal diese ganzen Trooper rumscheuchen Zwinker Aber da werde ich wohl wirklich eure Hilfe für brauchen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 11:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Kein Problem! Du kannst ja vielleicht gucken, ob Du irgendwoher einen geeigneten Stock als Stütze für Dich auftreiben kannst (Du wohnst ja doch noch recht ländlich) und dann können wir uns ja mal einen Samstag oder so treffen nach Stoff gucken und das dann auch schnell nähen. Wenn ich mich da recht an manch andere Kostüme erinnere, hat der auch so ne "Brosche", die den Umhang schließt, die kann man zur Not aus Plastik-Platten zurecht schneiden. E voila!

PS: Weiße Theaterschminke hätte ich auch noch im Angebot, wenn Du Deinen Teint ein wenig verändern möchtest...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 16:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Also, Jens hat gesagt, er hätte Euch über die Kontakt-Adresse auf der Homepage schon vor ner Weile angeschrieben, da es ja kein Garrison-Event sein soll, sondern ein Event mit Star Wars-Fans im Allgemeinen.

Aber wie dem auch sein mag, der Event steht auf jeden Fall und vielleicht wäre auch jemand so lieb und würde das u.a. an die hier nicht vertretenen Rebel Forces, besonders in Duisburg wohnhafte Personen, weiterleiten.

Wenn man in einem Kostüm kommt, bekommt man Logenkarten Getränke, Kino-spezifische Snacks, einen Raum zum Umziehen, der abgeschlossen wird und natürlich kostenlose Parkplätze. Desweiteren ist man auch in den folgenden Wochen im Cinemaxx in Mülheim im Kostüm gerne gesehen, u.a. ist am 29.05. eine große Kinderparty geplant, und erhält dann auch freien Entritt in Episode III.
Kontaktperson ist wie schon oben erwähnt Jens Hartmann, jenne1101@gmx.net



 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 16:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

^^
Ups, nicht eingeloggt geblieben. War auf jeden Fall von mir Very Happy

@ Sonja, vielleicht ist seine Mail ja auch noch im Netz verscholen und findet erst in Zukunft ihren Weg zu Dir, so wie meine letzte Mail Laughing
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 17:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ Zutton
Nun ich könnte noch einen Blaster, samt Blastergürtel und einen Poncho anbieten. Vielleicht kann man dann aus Dir einen Schmuggler machen ?
Allerdings ist der Gürtel nicht so arg lang, man müsste mal schauen, ob er passt.

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 22:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also, Jens hat gesagt, er hätte Euch über die Kontakt-Adresse auf der Homepage schon vor ner Weile angeschrieben, da es ja kein Garrison-Event sein soll, sondern ein Event mit Star Wars-Fans im Allgemeinen.

Tja keine Ahnung ob die Mail verschollen ist. Angekommen ist sie auf jeden Fall nicht. Vielleicht hat er aber auch versehentlich die Rebel Force angeschrieben und nicht die Rebel Forces. Bis vor ein paar Tagen hatten die Frecherweise nämlich noch unser Logo auf deren Homepage. Nach einem netten Brief unsererseits ist das aber jetzt verschwunden.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 22:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

@ Ashara

Danke für das Angebot, aber ich glaube ich habe da etwas anderes, was in Frage kommen könnte Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 06:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich bin ja schon fast drauf und dran heute zum UCI zu fahren und mir Karten für die Premiere zu kaufen, sofern sie sie verkaufen.

Wie sieht's denn jetzt mit Herne aus? Und an wen müßte ich ich wenden wegen Mülheim?
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 06:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

TK-949 hat Folgendes geschrieben:
Und an wen müßte ich ich wenden wegen Mülheim?


Jens Hartmann, jenne1101@gmx.de
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 19:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ich habe gerade einen Anruf von Mambacco/Markus bekommen, er hat jetzt endlich eine positive Mitteilung erhalten.
Dass würde dann so aussehen, dass wir am Tag der Premiere in Kostüm Prospekte verteilen und abends noch im Kino ein wenig in Kostüm rumlaufen würden.
Dafür gibt es einen freien Eintritt während der Premierenvorstellung und eine Sondervorstellung, für alle die, die an der Veranstaltung teilnehmen.

Allerdings müsste man das jetzt auch in trockene Tücher bringen, die Zeit drängt ja allmählich.
Von daher schon mal meine Frage, wer wäre denn jetzt bereit bei der Veranstaltung in Herne mitzumachen?

Markus wird sich hier auch noch mal persönlich melden aber er hat ja nun mal das Problem des nicht vorhandenen Internetanschlußes.

Grüße

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 20:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Als offiziell anerkannter Opportunist, werde ich mich der Mehrheit anschließen, wobei es ja so aussieht, als wäre es entweder Mühlheim oder Herne, oder?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 23:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Eigentlich brauche ich es ja wohl kaum zu erwähnen, aber ich sage es trotzdem nochmal. Smile
Ich würde Herne vorziehen. Ich finde die Idee mit den Flyern gut und mal eine "Privat-Vorstellung" für die Helfer hat doch auch was.

Morgen auf dem Dinner in Herne werden wir sicherlich Markus noch etwas mit Fragen löchern.

Wer kommt eigentlich von Euch ?
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 06:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Also ich habe Markus gestern bereits telefonisch zugesagt.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 11:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Das mit Herne klingt doch recht gut. Ob ich mit Flyer verteilen kann weiß ich noch nicht. Bis jetzt ist aber kein arbeitsplatz in Sicht so das ich da einfach mal zusagen würde.

Um es aber nicht ganz so einfach zu machen. Hier nochmal ein paar weitere Angebote die gerade eingetrudelt sind:
Mittwoch, 18.05.2005, 20 Uhr, in Ihrem CinemaxX!
Dunkle Mächte am 18.05. im CinemaxX!
„Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith". Erleben Sie bereits am
18.5.2005 um 20 Uhr die Verwandlung von Anakin Skywalker in den
dunklen Lord Vader in der CinemaxX-Preview!

Damit hätten wir ein paar Stunden Vorsprung Very Happy
Oder
Für Kostümbesitzer.
In ganz Deutschland suchen die Multiplexkinos CinemaxX und Cinestar
Leute, welche am 19.05.05 noch Zeit haben. Bevorzugt natürlch
Kostümbesitzer. Bei CinemaxX gäbe es dann als Belohnung für die
Mitarbeit sogar Kinogutscheine. So wird es bei den Cinestar-Kinos
ähnlich sein.
Hier die Adressen, wo Ihr Euch melden könnt:
Corry Schult, cosc@cinemaxX.de, 040-45068-178 oder an:
Berit Block; bebl@cinemaxX.de, -156.
CineStar-Gruppe
Greater Union Filmpalast GmbH
Neue Filmpalast GmbH & Co. KG
danielsibbers@cinestar.de
Daniel Sibbers
PR & Marketing Berlin
c/o CineStar im Sony Center
Potsdamer Straße 4
10785 Berlin
Telefon +49 (0)30 260 66 220
Fax +49 (0)30 260 66 222

Wobei es ja nicht auszuschließen wäre am 18.05. nach Herne zu gehen und am 19.05. sich den Film nochmal im Cinestar anzusehen.
Vielleicht können wir das ja heute auf dem Dinner ein wenig ausdiskutieren.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 3 von 10
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield