Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Neue Cover
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Neue Cover
 BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 13:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Wie wäres es eigentlich mit einem Bereich, wo wir unsere selbstgemachten Cover hochladen könnten. Vieleicht ist da ja auch was für die Leute dabei, die nicht bei CrazyCovers angemeldet sind.
Und wir haben hier ja so ein paar Bastler unter uns Laughing


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 15:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Immer her damit. Ich ziehe zwar Originalcover vor, aber ich sehe mir gerne eure Kunstwerke an.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 12:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Da hätte ich auch nichts gegen, also immer her damit.
Man könnte ja einen entsprechenden Thread im Bastelforum eröffnen, ansonsten wird das vielleicht von der Anzahl der Unterforen auf die Dauer ein wenig unübersichtlich Zwinker !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 12:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Dann soll der Herr Admin, mal im Internen einen neuen Bereich schaffen.

Da gibt es dann von Mareike und mir solche Alternativen:





_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 12:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Angeber Zwinker !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 23:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Wie wäre es, wenn wir einen Thread im TV, Kino, DVD-Forum starten würden, den dann vielleicht ein zuständiger Moderator pinnen könnte. In die bisherigen Unterforen der Bastelecke passt das ja leider irgendwie nicht... Sad
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 13:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es, wenn wir einen Thread im TV, Kino, DVD-Forum starten würden, den dann vielleicht ein zuständiger Moderator pinnen könnte. In die bisherigen Unterforen der Bastelecke passt das ja leider irgendwie nicht... Sad


Irgendwie passiert in dieser Richtung ja nicht wirklich was Crying or Very sad
Schade! Aber vieleicht kann sich geppi ja doch mal aufraffen und da etwas für uns armen User tun Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 21:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Wollt ihr ein eigenes Forum oder reicht ein Thread? Ein Thread würde ins DVD-Forum passen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 21:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Ich wäre für ein Forum! Wo aber maximal 2 Threads drin sind! Coverwünsche und Covervorstellungen! Smile

Bei Wünschen könnten dann so Leute wie ich, die keinen Plan von sowas haben nach Covern fragen, und bei dem anderen könnten da die Macher ihre eigenen Kreationen vorstellen!

Ist nur eine Idee!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 02:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ein eigenes Forum muss nicht umbedingt sein, die Sache ist nur die, dass ich jetzt nicht genau wüsste, wohin damit... Ein Thread würde halt ganz gut in den Kino/DVD-Bereich passen, müsste da aber vielleicht als wichtig gepinnt werden, würde aber auch in die Bastelecke passen, da steht allerdings als Untertitel, dass es was mit Star Wars zu tun hat, was diese Cover ja nun nicht umbedingt haben...

Also entweder die Beschreibung der Bastelecke ändern, oder einen Thread im anderen Bereich pinnen...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 00:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich versuche mich auch gerade an was Neuem:




Ich werde die Tage noch mehrere Filme zur Library hinzufügen:
Viel Lärm um Nichts
Hamlet
"O"-Wenn Liebe zum Verhängnis wird
Romeo & Julia von 1967
Hamlet mit Laurence Olivier
Henry V
Richard III
Macbeth
Ein Sommernachtstraum
10 Dinge, die ich an dir hasse

Was meint ihr?
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 12:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ganz spontan würde mir einfallen: Nachmacher!!!



Das Shakespeare-Logo finde ich echt klasse. Aber obwohl die Symmetrie der beiden Bilder recht stimmig ist, sieht es ein bißchen so aus, als würde auf der Front unter dem Bild noch was fehlen, wenn man nur die Front betrachtet...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 16:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Da gebe ich Japanmaus recht. Ich würde unter das Photo auf der Front dieses Shakespeare-Logo druntersetzen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 20:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Du wirst lachen, die Idee hatte ich bereits. Und ich habe hier und da noch ein klein wenig gebastelt, aber soweit ist es eigentlich fertig.



Ich werde dann mal mit was anderem weitermachen...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 00:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

So, ich habe ein weiteres fertig. Der Film könnte TJ eventuell gefallen:


_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 09:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Kleine Anmerkung Offtopic

Ich könnte diesen Thread jetzt in den Bereich Kino, DVD etc. verschieben, da u.a. TJ dort Mod ist, kann er ihn auch als wichtig pinnen Zwinker
Also, soll ich?

@ On Topic

TK949, die Cover gefallen mir wirklich gut!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 09:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Von mir aus mach. Und danke Mr. Green
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 10:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ich könnte dass dann auch pinnen, denn ich bin da jetzt auch Moderator...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 10:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Kann es sein das wir hier mehr Mods als User haben?







Ich bin fuer folgendes:
Jedem User sein Hauseigener Privat Mod der ihn immer schoen bedient. Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 10:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Das hast du aber schön gesagt. Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift

Seite 1 von 11
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield