Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
[Fan Fiction] Charakter Erfindung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[Fan Fiction] Charakter Erfindung
 BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 12:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

Halli hallo liebe Leute da ich noch nich gesehen habe das das irgendeiner von euch schon gepostet mach ich den Thread jetzt ganz einfach mal auf. Hier könnt ihr Geschichten zu eurem selbst erfundenen Charakter posten oder Komentare/Verbesserungen zu den Geschichten der anderen abgeben.

Dann fang ich mal an. Ist zwar erst ne grobe Fassung aber ich glaub der Ansatz is ganz gut.

Vorstellung Darth Burn:

Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Darth Burn. Ich wurde auf Corusant geboren, ungefähr 1000 Jahre nach dem Fall des Imperiums. Meine Mutter starb bei meiner Geburt, sodass ich nur noch meinen Vater hatte. Wir hatten nicht viel Geld und wohnten daher tiefer in den Ghettos von Corusant. Daher entdecken mich die Jedis erst mit 12 Jahren. Eigentlich war ich schon zu alt für die Ausbildung, doch irgendwie ließen sie es doch zu. Ich meine gehört zu haben das selbst der große Luke Skywalker schon zu alt war als er in die Ausbildung bei Meister Yoda ging. Mein Vater war allerdings gegen meine Ausbildung. Er meinte die Jedi hätten sich seid Jahren nicht geändert. Sie wären immer noch auf sich gerichtet und hätten sich von dem Leid der Galaxie abgewendet. Obwohl es keine Sith mehr gab hätten sich die Jedi nie wirklich um das Leid der Ärmeren gekümmert. Nach langem hin und her das über einen Monat dauerte ließ er es dann doch zu... ich weiß nicht ob sie ihn bestochen haben oder ihre Machtkräfte benutzt hatten, aber er ließ es zu das sie mich mitnahmen. Mich meinem Leben entrissen und mich eiskalt eine andere Welt entführten. Ich war das Leben auf der Straße gewöhnt. Ich durchzukämpfen, um an etwas zu essen zu kommen. Plötzlich hatte ich alles was ich brauchte. Ich musste es nur äußern und schon stand etwas zu essen vor mir. Ich musste damit klar kommen auf einmal jemand anderes zu sein. Mich anders zu verhalten, anders zu benehmen. Doch ich vergaß nie mein vorher gegangenes Leben. Irgendwie sehnte ich mich auch danach, mich wieder mit dem Nachbarnsjungen zu schlagen um das auf den Boden gefallene Stück Brot zu ergattern. Als ich dann endlich zum Jediritter ernannt wurde schweiften meine Ansichten schon sehr von denen der Jedi ab. Ich war sehr erbost über die Blindheit der Jedi, dem Leid der Menschen gegenüber. Ich klagte vor dem Rat, ich klagte vor meinem Meister, doch niemand schenkte mir Gehör. Sie meinten sogar ich sei noch unerfahren um es zu verstehen, aber meines Erachtens braucht man nicht viel Erfahrung um das Leid anderer zu Erkennen. So entschloss ich mich auf eigene Faust die Galaxie zu retten. Ich kehrte dem Orden den Rücken zu und zog los um dem Leid ein Ende zu bereiten. Leider hinderte mich meine Jediausbildung daran Gewalt auszuüben um meine Ansichten zu verstärken, doch durch einen unglücklichen Zufall geriet ich an ein paar Unterlagen, die von einem Volk berichteten das vor längerer Zeit gelebt haben soll, die Sith. Sie faszinierten mich sofort! Wie sie kämpften und wie sie mit der Macht umgingen. Seid diesem Zeitpunkt habe ich Informationen über dieses Volk zusammen getragen, mich informiert über ihre Methoden, Vorgehensweisen und Kampftechniken. Ich habe sogar zwei Schülerinnen in die Ausbildung genommen, obwohl in den Unterlagen steht das es eigentlich immer nur eine sein darf! Ich habe mir einen großen Plan zurecht gelegt. Wir werden den Jedi eine Lehre erteilen, die sie nicht so schnell vergessen werden!!! Ich befinde mich gerade auf Utapau, wo ich diesem Plan nachgehe. Meine ältere Schülerin ist auf einer Mission auf Kashyyyk. Meine jüngere Schülerin ist noch auf Corusant und übt sich in der Macht. Sie macht große Fortschritte, bald kann ich sie auch auf eine Mission auf eine andere Welt schicken. Sie muss zwar noch viel lernen, aber sie muss sich auch so langsam bereithalten, da bald der Krieg wieder entbrennen wird und dann brauch ich sie an meiner Seite!!! Bald wird die Rache unser sein. Wir werden die Jedi in die Knie zwingen und dann werden wir wieder über die Galaxie herrschen!!! Möge die Macht mit euch sein.

Ich hoffe euch gefällts und ich bekomm vielleicht ein paar Tipp oder Anregungen von euch!!!
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 15:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Hört sich ganz gut an! Nur, die Sith würden NIEMALS sagen, Möge die Macht mit euch sein! Smile Ich denke eher sowas wie:" Die dunkle Seite der Macht ist stärker!" Aber sonst gut geschrieben! Nur vielleicht solltest du ein wenig mehr auf die Ausbildung als Jedi eingehen! Und dort Gründe erläutern, die dich von den Jedi wegführen! Du schreibst ja, als du Jedi Ritter wurdest, waren deine Ansichten schon nicht mehr so Jedi-Like! Vielleicht hättest du dann vorher schon den Absprung machen sollen!

Und wie hast du die 2 Schüler gefunden? Bitte komm nicht mit dem Gerät was Jin in EP1 an Anakin benutzt! Ich glaube net an die kleinen Mistviecher! Smile Twisted Evil Und wer hat dir den Titel DARTH gegeben? Hast du altes Material über Sith gefunden? Fragen über Fragen! Smile

Und es gibt sooooviele Planeten aus dem EU! Benutz doch nicht direkt welche aus EP3! Smile

Alles in allem ganz gut geschrieben, aber noch sehr ausbaufähig!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 15:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

ja ok... Embarassed
Du hast ja Recht ich hab aber auch gesagt das das erst mal die grobe Fassung ist!
Ich hab das gerade eben auf der Arbeit geschrieben...
Klar ist das noch ausbaufähig und das wird noch ausgebaut!!!
Das war jetzt die Fassung für ein anderes Forum so als grobe Übersicht über meine Chara.
Ich hab doch schon mal geschrieben was ein Weblog is. So und das Ding benutzt ich jetzt als eine Art Tagebuch meines Charas. Damit man aber seine Vorgeschichte so einigermaßen kennt hab ich den Text verfasst.
Ich überarbeite den aber noch mal!!!
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 18:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Ich fand das ganz Gut. Auf jeden fall spiel mit den Karakteren und bring uns die Geschichte so richtig nahe. Wir Leser müssen da Mitfiebern, Trauern, Lachen, Weinen naja richtig gut unterhalten werden. Aber du bist schon auf dem besten Wege. Ich freue mich wenn es mal fertig ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 19:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Hey! Du bist unfair Darth! Smile Du wolltest Kritk und Vorschläge! Nun habe ich eben jenes gemacht und du machst nen Embarassed Smiley! Tztzt! Razz

Es war ja nicht als Rüge oder so gedacht, nur als Denkanstoß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 19:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Halöchen, ich habe mir das auch mal durchgelesen.
Dafür, dass Du es mal eben nebenbei geschrieben hast, ist es auch ganz gut geworden. Allerdings würde ich es auch noch mal überarbeiten, der eine oder andere Rechtschreibfehler ist noch drin und hier und da hakt es an der Formulierung.
Wie Daredevil auch schon schrieb würde ich das eine oder andere noch mal näher ausleuchten. Vor allen Dingen die Motive, wieso Dein Jedi die Seiten wechselt.

Zum Inhalt kann ich leider wenig sagen, da ich mich im EU absolut nicht auskenne, außerdem habe ich Probeme Deine Geschichte zeitlich einzuordnen.
So wie ich das sehe, spielt sie nach Ep VI und Luke hat wohl bereits seine Jedi Akademie eröffnet. Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube Luke hatte die alten Regeln Meister Padawan, Aufnahme in die Akademie als Kleinkinder, Ausbildung etc. nicht übernommen (Da kann ich mich aber auch irren, wie gesagt ich kenne mich im EU nicht aus Zwinker ).
Jedenfalls klingt dieser Part für mich mehr nach dem alten Jediorden und nicht den, den Luke erschaffen hatte. Da würde ich auf jeden Fall auch noch mal dran arbeiten.

So, ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Kritik.

Und nun noch Werbung in eigener Sache.
Natürlich gibt es auch über Ashara Storys, doch diese fassen mittlerweile an die 300 DIN A4 Seiten und die werde ich verständlicherweise hier nicht posten aber ihr findet sich unter diesem Link:

http://www.our-guidebook.de/stories/swstories.htm


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 19:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

Nein das war auf keinen Fall zu viel Kritik!
Ich freu mich ja das was kommt!
Ich werd mich auf alle Fälle noch erkundigen über dieses oder jenes und dann meine Geschichte auführlich für die Nachwelt erhalten.

@ Daredevil: Entschuldigung war nich so gemeint. Noch mal danke für deine Denkanstöße!!!
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 20:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

@ Ashara: Sie spielt 1000 Jahre nach dem Fall des Empires! Ok, nach welchem Fall? Smile Und was mir gerade noch aufgefallen ist, ich halte es ein wenig unglaubwürdig das die Geschichte von Luke Skywalker und Yoda 1000 Jahre überdauern kann! Hmm ok, es gibt Holocrons die alles aufzeichnen, aber naja, mal sehen was der Autor sich noch einfallen läßt!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 07:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ Daredevil

Okay, jetzt nachdem ich mir den ersten Satz der Story noch mal verinnerlicht habe Embarassed .
Sorry war spät gestrn abend und ich hatte einen 10 1/2 Stunden Arbeitstag hinter mir.

Die Idee die Story so spät anzusiedeln ist eigentlich eine gute Idee, da Du Dir damit viel Spielraum lässt und dich nicht sklavisch an das übliche Star Wars halten musst, denn in 1000 Jahren wird sich auch im SW Universum viel verändert haben und das ist wiederum auch ein Problem, da sich das ganze dann auch wieder nicht zu sehr nach dem SW anhören solte, wie wir es kennen. Zwinker .
Du müsstest also etwas neues erfinden, dass nicht mehr Star Wars ist aber doch als Star Wars erkennbar ist. Eine ziemlich schwierige Sache Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 09:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

So, ich hoffe ich kann das hier rein stellen...
Das is der Tagebucheintrag von meinem Chara...
Der erste richtige...
Wenn ich den Funkverkehr auch noch rein stellen würde wär das glaub ich zu viel...
Aber das müsste noch passen...

Also hier ist er:

Utapau ( 3 Woche 7 Tag )

Der letzte Tag der 3 Woche hier auf Utapau und ich habe immer noch nicht das erreicht was ich erreichen wollte. Die Bewohner hier auf diesem Planeten sind sehr wiederstandskräftig gegen meine Geistestricks. Besonders der Älteste. Bei ihm scheint gar nichts zu wirken. Naja ich werde es weiter versuchen und ich werde meine Informationen bekommen! Sie sind sehr wichtig für mich! Sonst kann der Plan nicht funktionieren.
Meine Schülerin meldet sich auch nicht mehr so häufig bei mir. Ich weiß nicht was bei ihr auf Kashyyyk los ist. Ich weiß nicht ob sie die Jedi wirklich besiegt hat oder ob sie mir einfach nicht gestehen will das sie noch nicht mit ihnen fertig ist. Ich werde es bald herraus finden!
Meine andere Schülerin macht große Fortschritte. Sie wächst und gedeit in der Macht. Ich glaube sie ist bald soweit um mit meiner älteren Schülerin auf eine Mission aufzubrechen.
Bald wir der Krieg beginnen und wir werden als Sieger daraus hervor gehen!
Dann werden die Jedi endgültig besiegt sein und die Sith werden wieder die Galaxie beherschen.
Die Macht ist auf unserer Seite...
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Zuletzt bearbeitet von Darth Burn am 28.08.2006, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 10:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Als Sith solltest Du Dich einer gewählteren Sprache bedienen. Einige Sätze darin klingen ein wenig zu umgangssprachlich.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 11:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

Gut ich habe deinen Tipp beherzigt und einen neuen Text verfasst...
Ich hoffe der ist besser!!!

Utapau ( 3 Woche 7 Tag ) (Persönliches)
Der letzte Tag der 3 Woche hier auf Utapau und ich habe immer noch nicht das erreicht was ich erreichen wollte. Die Bewohner hier auf diesem Planeten sind sehr wiederstandskräftig was meine Geistestricks anbelangt. Besonders der Älteste. Ihm scheint gar nich zu interessieren. Ich werde es weiterhin versuchen und ich werde die Informationen noch erhalten! Sie sind für mich sehr wichtig, da sonst der große Plan nicht in die Tat umgesetzt werden kann.
Meine Schülerin nimmt auch nicht mehr so häufig Kontakt mit mir auf. Ich weiß nicht was auf Kashyyyk passiert ist. Vielleicht hat sie die Jedi noch nicht besiegt und will es mir nicht gestehen. Ich werde es bald herraus finden!
Meine zweite Schülerin macht große Fortschritte. Sie wächst und gedeit in der Macht. Ich glaube sie ist bald soweit um mit meiner älteren Schülerin auf eine Mission zu begleiten.
Bald wir der große Krieg ausbrechen, es ist nicht mehr zu verhindern. Wir werden als Sieger daraus hervor gehen!
Dann werden die Jedi endgültig besiegt sein und die Sith werden wieder über die Galaxie beherschen.
Die Macht ist auf unserer Seite...
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 14:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Besser! Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 22:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

So liebe Leute hier der neuste Eintrag von meinem Chara in sein Tagebuch.
Leider habt ihr den Funkverkehr zwischen mir und meiner Schülerin nicht mitbekommen, sodass vielleicht einiges unklar ist. Fals Fragen sind einfach raus damit.

Hier ist er:

Utapau ( Woche 4 Tag 2 )

Meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Bei dem Häuptling handelt es sich um einen Jedi. Ich hatte es erst nicht wahr haben wollen, doch als ich ihm am gestrigen Tag meine Waffe zeigte, holte er ebenfalls ein Laserschwert hervor. Der Kampf der darauf folgte war unerbitterlich, aber es war schon von der ersten Sekunde an klar das ich als Sieger daraus hervor gehen würde. Diese Jedi sind so schwach, sie haben keine Chance gegen einen Gegner wie mich. Ich hatte meinen Gegner schon nach kurzer Zeit in die Defensive gedrängt, und nach weniger als einer viertel Stunde war alles vorbei. Ich hätte nicht erwartet das so eine dürre Gestalt sich so geschickt bewegen kann. Auch wenn ich ihn schnell besiegte war er dennoch ein würdiger Gegner.
Schade nur das er die Informationen mit ins Grab nahm, als ich ihn tötete. So muss ich leider einen anderen Weg finden. Doch wie immer werde ich mich nicht geschlagen geben.
Man hat mir berichtet das sich der älteste und weiseste des Stammes in die Berge zurückgezogen hat, um dort in Ruhe zu meditieren. Ich werde versuchen ihn aufzusuchen. Es wird nicht leicht, der Weg in die Berge ist weit und gefährlich, doch für einen Sith Lord wie mich wird es nur eine kleine Herausforderung sein!
Ich werde mich sobald wie nur möglich auf den Weg begeben, damit die Informationen sich die, wir so dringend benötigen, bald in unseren Händen befinden.
Die Macht ist auf unserer Seite…
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 23:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Liest sich ja gut. Aber inhaltlich hätte ich zu bemängeln, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß es sich bei dem Häuptling um einen Jedi handelt. Und wenn doch, dann müßtest Du das weiter erklären.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 09:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich Zwinker

Zwinker Zwinker
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 13:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

ja,ja is ja gut... Laughing
Schlag erst mal meinen Rekord dann kannste dich wieder melden!!! (Insider)

@ Zutton: Danke erst mal. Aber wie schon gesagt habt ihr leider nich den Funkverkehr zwischen mir und meiner Schülerin miterlebt. Wenn doch dann hätte das vielleicht eher zusammen gepasst! Aber das wäre auch zu viel das hier herein zu stellen, da wir jeden Tag ungefähr einmal miteinander Kontakt aufnehmen.
Und was man vielleicht auch sehen muss ist, das ich hier zwei verschiedene Sachen mache. Einmal in dem anderen Forum dieses Rollenspiel und dann meine Geschichte. Dieses Rollenspiel ist meine Grundlage für die Geschichte. Soll jetzt bitte nich als böse Anmerkung gelten!!! Nur so nebenbei gesagt!!!
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 10:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Ich finde Deine Geschichte sehr interessant..es sind halt leider nur ein paar Ungereimtheiten..die hat Zutton aber schon angesprochen.
Bin mal gespannt darauf, wenns fertig ist.
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 10:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

So nach langem Warten hier der nächste Tagebucheintrag meines Charas:

Weltraum ( 1 Woche 5 Tag )

Ich weiß nicht wo ich mich derzeit befinde. Als meine Schülerin mir die Koordinaten durch gab habe ich den Autopiloten eingeschaltet und mich zur Ruhe begeben.
Nun befinde ich mich auf dem Supersternenzerstörer meiner Schülerin.
Sie hat ihre ganze Flotte mitgebracht. Ich hoffe wir erwecken kein Aufsehen.
Die Jedi sind glaube ich aufmerksam auf uns geworden. Das hatte ich befüchtet, aber selbst wenn sie jetzt etwas unternehmen würde, wäre es zuspät!
Wir haben alle wichtigen Informationen beisammen, um in wenigen Stunden mit dem Bau anzufangen zu können.
Sobald die Arbeiten begonnen haben, hat die Stunde der Sith geschlagen.
Wir werden als Sieger aus diesem Kampf hervor gehen und die Jedi werden ihre größte Niederlage seid 1000 Jahren erleben!
Hoffendlich waren die Informationen den Aufwand wert...
Die Macht ist mit uns...
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 11:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hmmm... Wo hat denn Deine SCHÜLERIN einen Super Sternzerstörer her? Bislang hatte ich den Eindruck, daß Du und Deine Schülerinnen im Geheimen agieren. Aber wenn sie einen Super Sternzerstörer und dazu noch ne ganze Flotte besitzt, gehören da mehrere hunderttausend Besatzungsmitglieder dazu... Außerdem dürften Bewegungen solch großer Flottenverbände durch die Telemetrie der herrschenden Regierung bemerkt werden.

Ich glaube, womit Du Deine Geschichte erheblich aufwerten könntest, wäre, wenn Du mehr Hintergrundinfos geben würdest. Ist schon klar, daß man in seinem eigenen Tagebuch nicht ständig etwas schreibt wie "Und sie kam mit ihrem Super Sternzerstörer, auf den wir vor ein paar Jahren im Outer Rim gestoßen waren und an uns genommen hatten." Aber dann solltest Du vielleicht eine Art "Handbuch" verfassen, in dem Du alles aufschreibst, was an Hintergrund wichtig ist. Ansonsten wirkt Deine Geschichte nämlich etwas sprunghaft, und man hat Probleme, ihre Glaubwürdigkeit nachzuziehen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield