Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Forces of Corruption

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Forces of Corruption
 BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 23:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Matschhirn
Gast




Ich habe mich schon etwas über die Erweiterung zu Empire at War informiert, hab aber keine ahnung wann es vorraussichtlich erhältlich ist. Es gibt schon ein paar Screenshots zu der Erweiterung. Wenn jemand mehr weiß würde ich mich über Infos freuen.



 BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 12:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Es gibt sogar schon eine Demo! Smile http://www.3dgamers.com/dlselect/games/swempireatwarfc/eawfocdemo.exe.html
Videos gibts http://video.google.com/videoplay?docid=4095282255292585819&q=star+wars+forces+of+corruption&hl=en


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 13:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Matschhirn
Gast




Danke, Werd mir die Demo gleich mal anschauen.



 BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 15:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Commander Neyo
A-Wing Pilot

Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 163
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Ich werde mir das Add On zu Empire At War auch holen man soll dabei die Eclipse und die Executor nehmen können das wäre ja rchtig Geil!!! Mr. Green
_________________
Möge die Macht mit euch sein, IMMER


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 18:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Matschhirn
Gast




ich verwechsel die immer. Also die Eclipse ist das Sternenzertörerkomandoschiff oder?

Hat einer die Demo schon gespielt und kann was dazu sagen?



 BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 20:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Die Eclipse ist aus dem EU und hat einen SUPERLASER im Rumpf, ähnlich dem des Deathstars!



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 17:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Matschhirn
Gast




Danke für Info, Wo hast du den das pic her.



 BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 18:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Commander Neyo
A-Wing Pilot

Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 163
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

@Matschhirn:

Aus diesem Thread*klick*
_________________
Möge die Macht mit euch sein, IMMER


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 19:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Nö! Gegoogelt isses! Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield