Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
OSWFC sucht Dinnerstorys
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 15:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4111
Wohnort: Herne

Ich wäre dafür Version 2 als Einleitung zu nehmen. Im Anschluß sollten dann die kurzen Beschreibungen der 3 Dinner in entsprechender Reihenfolge kommen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 17:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Hier mal die Antwort bezüglich meiner Anfrage (meine Anfrage ist gleich unter der Antwort):

Hallo Silvia,

vielen Dank für deine E-Mail.

Die maximale Länge von einer DIN A4-Seite ist natürlich nur ein grober
Richtwert, da wir grundsätzlich von einer Druckseite im Magazin ausgehen,
die wir für die Dinner-Geschichten freihalten. Da müssen natürlich auch noch
Bilder mit ins Layout und eine redaktionelle Einleitung. Somit ist eine
A4-Seite eigentlich die Schmerzgrenze. Wenn sich natürlich gleich drei
Dinner in einem Artikel vorstellen, besteht die Möglichkeit, den einen oder
anderen Artikel auch länger anzunehmen. Es kann natürlich aus
layouttechnischen Gründen vorkommen, dass wir Euren Artikel dann kürzen
müssen. Dann bitte nicht böse sein, wenn wir nicht alles abdrucken können.
Aber schreibt ruhig mal alles zusammen. Wir freuen uns schon darauf.

In Sachen Bilder: Je mehr Bilder uns vorliegen (Passfotoidee), desto weniger
Platz bleibt natürlich für den Text. Wir bevorzugen hierbei Bilder von
Leuten in Aktion. Also, in Gaststätten, bei Kinobesuchen, Leute in Kostümen
oder bei allen möglichen Aktivitäten. Hauptsache "lebendig". Ich persönlich
finde die Idee mit den Passfotos ganz okay, nur würde der Artikel vom Layout
her, eher langweilig erscheinen und es ist ein riesiger Aufwand, das alles
zusammen zu puzzeln. Fragen wir mal so: Wieviele Mitglieder habt ihr, bzw.
mit welcher Anzahl an Passfotos könnten wir rechnen?

Noch etwas zum weiteren Vorgehen. Die Januar-Ausgabe ist bereits mit dem
Nürnberger Dinner belegt und auch die April-Ausgabe ist schon besetzt. Mir
liegen derzeit viele weitere Artikel vor, die eventuell in die
Oktober-Ausgabe passen würden. Hierüber ist aber noch nichts entschieden.

Bleiben wir mal gleich direkt im Kontakt.

Viele Grüße und bis bald,

Marco Frömter
OSWFC-Redaktion



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ashara.shantra@web.de [mailto:ashara.shantra@web.de]
Gesendet: Samstag, 4. November 2006 15:00
An: info@oswfc.de
Betreff: Artikel über SW-Dinner

Hallo!

Eurem Aufruf etwas über unser SW Dinner zu schreiben, wollen wir als 'Union
Of The Force' gerne folgen. Dazu haben wir aber die eine oder andere Frage.
Uns gibt es nämlich nur im Dreierpack, d.h. in unserem Artikel werden wir
gleich drei Dinner vorstellen(Unna,Bochum,Herne). Die Vorgabe war eine DIN
A4 Seite in Schriftgröße 12, dies wird für uns allerdings reichlich knapp
werden. Ich wollte daher anfragen, ob dies tatsächlich die maximale Größe
für den Artikel ist.

Außerdem hatten wir uns überlegt den Artikel mit kleinen Paßfotos unserer
Mitglieder/Dinnerbesucher, quasi zu umrahmen. Diese Möglichkeit ist uns
eingefallen, da wir eine recht große Anzahl von Leuten sind und so jeder die
Möglichkeit bekommnt dabei zu sein. Alle Mitglieder für ein Gruppenfoto
zusammenzukriegen ist nämlich so gut wie unmöglich.

Hierzu bräuchten wir natürlich die Information, ob das technisch überhaupt
machbar ist, bzw. ihr vom Layout auch damit einverstanden seid. Wenn ja, in
welcher Größe sollten diese 'Paßfotos' (am besten in Pixel) dann an Euch
gesandt werden, was wäre die maximale Anzahl?
Sollte das mit dem Rahmen klappen, können dann noch ein zwei Einzelfotos
zusätzlich beigefügt werden, oder fehlt dann der nötige Platz?

Sollte es mit dem Bilderrahmen nicht klappen, wie viele Fotos können wir
dann beifügen.

Ich danke auf jeden Fall schon mal herzlich für Eure Mühe und freue mich auf
die Antwort.


Ich würde mal so sagen, wir sollten uns so langsam mit dem Artikel sputen, ansonsten hört man von uns erst etwas in den nächsten zwei Jahren.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 14:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

So, ich habe mich mal bemüht meine Version und Josna erste Version miteinander zu vermischen.
Dies ist dabei herumgekommen. Der Artikel wäre von der Größe her ideal, da er genau eine DIN-A4 Seite einnimmt.

An Josnas Version hat es mir gefallen, dass sie nicht explizit auf die Geschichte der einzelnen drei Dinner eingegangen ist, sondern das allgemein gehalten hat. Drückt es doch noch mehr den Zusammenhalt unserer Dinner aus und die Geschichte kann man sowieso auf den Homepages nachlesen. Außerdem interessiert es vermutlich den Leser auch nicht Zwinker .

Wie ihr anhand von Marco Frömters Antwort erkennen könnt, wäre so ein Bilderrahmen möglich aber eben auch sehr aufwändig.
Ich kann auch Marcos Argumente gegen so einen Bilderrahmen durchaus nachvollziehen.
Von daher bin ich davon wieder ein wenig ab, zumal ich da noch ein weiteres Problem sehe. Es wird ewig dauern, bis wir alle Bilder zusammen haben. Wie ihr weiterhin in Marcos Mail lesen könnt, liegen schon einige Berichte vor. Je länger wir also noch damit warten, desto länger wird die Veröffentlichung im Heft dauern.

Ich würde daher vorschlagen, dass wir uns jetzt mal sputen, denn so wie ich es aus Marcos Mail interpretiere, könnten wir durchaus die Chance haben in das Oktober-Heft zu kommen Wenn wir denn mal in die Pötte kommen.

An dem Artikel würde ich daher gar nicht mehr großartig rumfeilen. Dann habe ich noch Vorschläge für folgende Fotos:
Gruppenfoto vom letzten Herner Dinner
Gruppenfoto von der Ep III Premiere (Waren ja im Prinzip auch alles Dinnergäste bis auf zwei)
Ein oder zwei Bilder vom Movie Park (Wer hat die?)
Das Gruppenfoto mit den R2, welches wir auf der Facts gemacht haben.
Vielleicht noch ein Foto von der Charity Aktion?

Mit dieser Auswahl sollte der OSWFC unseren Artikel gut garnieren können.

Habt ihr noch weitere Vorschläge für mögliche Bilder? Falls ja, bitte schnell antworten. Ich will das jetzt endlich auf die Reihe bekommen.

Da ich bereits mit Marko Frömter in Kontakt stehe, kann ich das auch weiter regeln. Von daher alle Bilder an mich.

Ach so

@ Mambacco
Trägst Du bitte noch Deine Hausnummer unten in der Information über das Herner Dinner nach, oder sag sie mir Zwinker

@ Unna und Bochum Dinner
Sind die Kontaktdaten okay, oder wollt ihr etwas anderes da stehen haben?
Soll ich eigentlich noch die Postleitzahlen mit aufnehmen? Dann müsstet ihr sie mir kurz nennen.

Hier der Text:
______________________________________________
Union Of The Force oder: Ich dinier im Revier

Gestatten wir sind die Union of the Force. Union wer? fragt ihr. Gut lasst es uns erklären. Ursprünglich war die Union of the Force "nur" der Name des im Oktober 1997 gestarteten Unna Star Wars Dinner. Heute ist es viel mehr. Es bedeutet den Zusammenhalt dreier sehr erfolgreicher Dinner-Gruppierungen im Ruhrpott. Bochum, Herne und Unna sind nicht nur drei Star Wars Dinner die nebeneinander existieren. Nein absolut nicht. Ganz im Gegenteil es herrscht reger Tourismus zwischen den Dinnergästen. So sehr das heute nicht mehr genau festzulegen ist wer jetzt zu welchem Dinner gehört. Vielmehr entscheidet oft nur noch der persönliche Terminkalender ob man nun nach Bochum, Herne oder Unna oder sogar zu mehreren der Dinner im Monat aufbricht.

Mit dem Start des Forums am 28.12.04 erhielten auch die drei Dinner jeweils ein eigenes Unterforum zugeteilt, in denen nun die aktuellsten Termine und Änderungen bekannt gegeben werden konnten.
Dementsprechend vertieften sich die Kontakte untereinander noch mehr und auch das Forum zeichnete sich durch eine rege Beteiligung der Dinnerleute ab.

Es dauerte nicht lange, bis die Idee aufkam, die besondere Freundschaft der drei Dinner durch ein gemeinsames T-Shirt mit eigenem Logo zu bekunden.
Seitdem gibt es eigentlich kein Dinner mehr, an dem nicht mindestens zwei oder drei mit diesem Shirt auftauchen. Meistens sind es sogar noch sehr viel mehr.
Das war auch die Zeit, in der Union Of The Force zum Inbegriff für die drei Dinner Unna, Bochum und Herne und deren gemeinsame Verbundenheit wurde.

Es versteht sich von selbst, dass wir auch außerhalb der Dinner gemeinsame Veranstaltungen planen.
So verbrachten wir zum Beispiel schon gemeinsam einen Tag im Movie Park in Bottrop, besuchten das Euro-Disney und Phantasialand, feierten zusammen Halloween, Weihnachten und Silvester.
In Sachen Star Wars sind wir natürlich ebenfalls aktiv. Auf der Jedi-Con findet man uns immer wieder und auch die Ep III Premiere feierten wir, mit einer Aktion im Herner Kino und einer Charity-Veranstaltung. Erst vor ein paar Wochen haben wir die Facts in Belgien besucht und auch die Celebration in London wird nicht sicher vor uns sein.

Kurz gesagt, wir haben immer unseren Spaß zusammen.
Neugierig geworden? Möchtet ihr uns kennen lernen? Kein Problem besucht uns in unserem Forum oder kommt auf einem der Dinner vorbei.

Informationen und Ansprechpartner findet ihr hier:

Dinner Unna:
Jeden letzten Freitag im Monat: Sonja Küsters, Milanweg 5, Unna, Tel: 02303 963354, Mail: Josna@onlinehome.de, Homepage: http://www.uotf.de

Dinner Bochum:
Jeden 1. Freitag im Monat: Thomas Jarosch, Wiebuschweg 37, Bochum, Tel: 0234 280688, Mail: tk_2204@yahoo.com, Homepage: http://www.myspace.com/dinner_bochum

Dinner Herne:
Jeden 3. Freitag im Monat: Markus Wefer, Mont-Cenis-Str.: ?, Herne, Tel: 02323-68096, Mail: sw-dinner-herne@gmx.de, Homepage: http://www.our-guidebokk.de/dinner/main.htm

Forum: http://www.uotf.de/forum


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 14:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Zitat:
und auch die Celebration in London wird nicht sicher vor uns sein.

Dieser Satz kann im Oktober nächsten Jahres evtl. etwas eigenartig wirken. Zwinker
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Zuletzt bearbeitet von Laeusel am 07.11.2006, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 14:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
und auch die Celebration in London wird nicht sicher vor uns sein.

Dieser Satz kann im Oktober nächsten Jahres evtl. etwas eigenartig wirken. Zwinker


Wenn ich weiß, wann der Artikel in das Magazin kommt, kann ich das auch entsprechend anpassen.
(Ansonsten macht es wohl auch der OSWFC). Nur damit der Artikel in das Magazin kommt, müssen wir mal so langsam Gas geben Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 14:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Und möchtest du wirklich die Anschriften veröffentlichen?
Das finde ich nicht so prickelnd. Internet Kontakt reicht meiner Meinung nach.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 18:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ Laeusel
Ich zitiere mich mal selbst:

Ashara hat Folgendes geschrieben:
@ Unna und Bochum Dinner
Sind die Kontaktdaten okay, oder wollt ihr etwas anderes da stehen haben?
Soll ich eigentlich noch die Postleitzahlen mit aufnehmen? Dann müsstet ihr sie mir kurz nennen.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zweitens, diese Daten habe ich aus der Dinnerliste des OSWFC, sie sind also sowieso schon öffentlich.
Mir persönlich ist es egal, da mein Name nicht genannt wird. Doch das sollen unsere drei Dinnerleute entscheiden. Schließlich geht es um ihre privaten Daten und dann sollen die das entscheiden.

Höre ich nichts, geht es so raus.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 18:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Embarassed Embarassed Embarassed Isch schäm misch....
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 18:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Ich find den Text gut. Lob an dich Ashara für die Mühe, und natürlich auch an Josna! Smile

Ashara, brauchst du von mir dann noch eins oder alle von den Dinner-Gruppenfotos in Originalauflösung? Und bleibt es dabei dass wir das Erste nehmen?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich finde diesen Text gut.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Gut gemacht Ashara. Gefällt mir so richtig gut. Was die Kontaktdaten angeht. Im Prinzip stehen die ja in der Dinnerliste des Heftes, daher denke ich das Email und Homepageadresse reichen müssten. Eigentlich reicht sogar die URL des Forums Zwinker Vielleicht sollten man die auch als erstes setzen, da man darüber ja zu allen dreien Kontakt aufnehmen kann.
Die Bilderauswahl ist auch in Ordnung. Wenn wir angeben wollen könnten wir natürlich noch das Bild mit Alan Dean Foster dazunehmen. Besser Qualität wäre auch möglich, habe hier noch das Foto rumliegen müsste es nur besser einscannen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 23:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Josna hat Folgendes geschrieben:
Alan Dean Foster

Wer ist das? Embarassed
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 00:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Ein riesiges *Schnipp*
Dinner Herne:
Jeden 3. Freitag im Monat: Markus Wefer, Mont-Cenis-Str.: ?, Herne, Tel: 02323-68096, Mail: sw-dinner-herne@gmx.de, Homepage: http://www.our-guidebokk.de/dinner/main.htm

Forum: http://www.uotf.de/forum


Im Domain-Name ist das "guidebokk" falsch geschrieben.

Falls sich jetzt einer wundert, dass ich das der Ashara nicht persönlich sage: Sie liegt selig schlummernd im Bett und ich dachte mir, ich schreibe das lieber jetzt, als dass ich es vergesse und dann hinterher im Heft haben wir diesem kleinen aber wirksamen Verschreiber drin.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 08:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich hätte da ein paar Änderungsvorschläge, natürlich nur, was Formulierungen betrifft. Und ich habe noch ein wenig an der Interpunktion gefeilt:
__________________________________________

Union Of The Force oder: Ich dinier im Revier

Gestatten: Wir sind die Union of the Force. 'Union wer?', fragt ihr. Gut, lasst es uns erklären. Ursprünglich war die Union of the Force "nur" der Name des im Oktober 1997 gestarteten Star Wars Dinner Unna (oder aber 'Unnaer Star Wars Dinners). Heute ist es viel mehr. Es bedeutet den Zusammenhalt dreier sehr erfolgreicher Dinner-Gruppierungen im Ruhrpott. Bochum, Herne und Unna sind nicht nur drei Star Wars Dinner, die nebeneinander existieren. Nein, absolut nicht. Ganz im Gegenteil, es herrscht reger Tourismus zwischen den Dinnergästen. So sehr, dass heute nicht mehr genau festzulegen ist, wer jetzt zu welchem Dinner gehört. Vielmehr entscheidet oft nur noch der persönliche Terminkalender ob man nun nach Bochum, Herne oder Unna, oder sogar zu mehreren Dinnern im Monat aufbricht. (Anmerkung: So ganz zufrieden bin ich mit der Formulierung immer noch nicht...)

Mit dem Start des Forums am 28. Dezember 2004 erhielten auch die drei Dinner jeweils ein eigenes Unterforum zugeteilt, in denen nun die aktuellsten Termine und Änderungen bekannt gegeben werden können (Anmerkung: Wir können es ja immer noch Zwinker).
Dementsprechend vertieften sich die Kontakte untereinander noch mehr und auch das Forum zeichnet sich durch eine rege Beteiligung der Dinnerleute ab.

Es dauerte nicht lange, bis die Idee aufkam, die besondere Freundschaft der drei Dinner durch ein gemeinsames T-Shirt mit eigenem Logo zu bekunden.
Seitdem gibt es eigentlich kein Dinner mehr, an dem nicht mindestens zwei oder drei mit diesem Shirt auftauchen. Meistens sind es sogar noch sehr viel mehr.
Das war auch die Zeit, in der Union Of The Force zum Inbegriff für die drei Dinner Unna, Bochum und Herne und deren gemeinsame Verbundenheit wurde.

Es versteht sich von selbst, dass wir auch außerhalb der Dinner gemeinsame Veranstaltungen planen.
So verbrachten wir zum Beispiel schon gemeinsam einen Tag im Movie Park in Bottrop, besuchten das Euro-Disney und Phantasialand, feierten zusammen Halloween, Weihnachten und Silvester.
In Sachen Star Wars sind wir natürlich ebenfalls aktiv. Auf der Jedi-Con findet man uns immer wieder und auch die Ep III Premiere feierten wir, mit einer Aktion im Herner Kino und einer Charity-Veranstaltung. Erst vor ein paar Wochen haben wir die Facts in Belgien besucht und auch die Celebration in London wird vor uns nicht sicher sein.

Kurz gesagt, wir haben immer unseren Spaß zusammen.
Neugierig geworden? Möchtet ihr uns kennen lernen? Kein Problem! Besucht uns in unserem Forum, oder kommt auf einem der Dinner vorbei.

Informationen und Ansprechpartner findet ihr hier:

Dinner Unna:
Jeden letzten Freitag im Monat: Sonja Küsters, Milanweg 5, Unna, Tel: 02303 963354, Mail: Josna@onlinehome.de, Homepage: http://www.uotf.de

Dinner Bochum:
Jeden 1. Freitag im Monat: Thomas Jarosch, Wiebuschweg 37, Bochum, Tel: 0234 280688, Mail: tk_2204@yahoo.com, Homepage: http://www.myspace.com/dinner_bochum

Dinner Herne:
Jeden 3. Freitag im Monat: Markus Wefer, Mont-Cenis-Str.: ?, Herne, Tel: 02323-68096, Mail: sw-dinner-herne@gmx.de, Homepage: http://www.our-guidebook.de/dinner/main.htm

Forum: http://www.uotf.de/forum
__________________________________________

Ich hoffe, das ist soweit genehm...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 08:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

TK-949 hat Folgendes geschrieben:
und auch das Forum zeichnet sich durch eine rege Beteiligung der Dinnerleute ab.

Ist das besser?

und auch das Forum zeichnet sich durch eine rege Beteiligung der Dinnerleute aus
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 08:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also Leute, ich will ja jetzt nicht rummeckern aber wenn wir jetzt anfangen jeden Satz einzeln auseinanderzunehmen und an jedem Wort feilen, dann werden wir nie fertig.
Zumal ich erstaunt bin, dass jetzt plötzlich Meldungen kommen, vorher hat sich da keine Sau für interessiert.

Ich würde den Text, so wie ihn tk949 geändert hat, übernehmen.
Die Anschriften kann ich dann noch rausnehmen und nur den E-Mail Kontakt und die Homepage URL´s lassen.

Nur die URL des Forums fände ich ein wenig wenig.

Was das Bild mit Alan Dean Foster angeht, so schicke es mir mal ruhig. Ich kann dem OSWFC ja auch eine größere Anzahl von Bilder senden, mit einer Kennzeichnung welche wir am liebsten hätten.

Hier noch mal die Bilderliste:

Gruppenfoto vom letzten Herner Dinner => Keks könntest Du mir das beste zumailen?

Gruppenfoto von der Ep III Premiere => habe ich

Ein oder zwei Bilder vom Movie Park => Hat wer noch Bilder? ich leider nicht mehr, zumindest habe ich sie nicht gefunden

Das Gruppenfoto mit den R2, welches wir auf der Facts gemacht haben. => habe ich

Vielleicht noch ein Foto von der Charity Aktion? => habe ich

Bild mit Alan Dean Foster = > Josna, Dein Part Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Ashara am 08.11.2006, 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 08:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Eins hab ich evtl. noch. *Duck*

Dinnerleute hört sich etwas komisch an. Waer da nicht Dinnermitglieder besser?
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 09:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
TK-949 hat Folgendes geschrieben:
und auch das Forum zeichnet sich durch eine rege Beteiligung der Dinnerleute ab.

Ist das besser?

und auch das Forum zeichnet sich durch eine rege Beteiligung der Dinnerleute aus


Stimmt, das wollte ich auch noch ändern...

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Ich würde den Text, so wie ihn tk949 geändert hat, übernehmen.


Dann aber bitte ohne meine Anmerkungen Zwinker .
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 12:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

@ Ashara: Klar, das Gruppenbild schicke ich dir zu! Smile
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 17:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Also Leute, ich will ja jetzt nicht rummeckern aber wenn wir jetzt anfangen jeden Satz einzeln auseinanderzunehmen und an jedem Wort feilen, dann werden wir nie fertig.

...und den Rest mach ich dann eh spätestens, wenn ich's von Robert zur Korrektur bekomme Zwinker Ich schick dir nachher auch noch mal eine Mail, Ashara - sozusagen mit einer "Vorabversion" auf Basis der letzten Fassung hier, wie sie in den Druck gehen könnte.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 5 von 8
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield