Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Trailer Online!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 21:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ist ja leider auch nur von einer Leinwand abgefilmt - was mich natürlich nicht davon abgehalten hat, ihn mir anzuschauen Very Happy Nur noch ein paar Stunden: Dann können wir ihn in High-Res und in voller Größe bewundern.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 22:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Wahnsinn, da kommt ja schon Gänsehaut-Feeling auf, wie soll das erst im Kino wirken?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 22:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Auch auf die Gefahr hin als Miesepeter dazustehen. Aber... Ihr habt das nicht twirklich bis zum Ende geguckt, oder? Gänsehaut hab ich auch gekriegt, aber unter den Achseln und aus anderen Gründen. Brrrrr..... Kellerkindqualität! Shocked
Ich freu mich aber schon riesig auf die morgige TV-Premiere. May the remote be with you! Zwinker
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 10:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ist euch dieser merkwürdige, elektronisch klingende Herzschlag ganz am Ende des Trailers aufgefallen? Ob dies das Herz von Anakin ist, nachdem er in Vader umgewandelt worden ist?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 10:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Grummel, wenn ich heute Nachmittag zu Hause bin, wird sich das wahrscheinlich eh schon wieder erledigt haben Sad Sad !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 11:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Wenn ich heute Abend von der Arbeit wieder da bin, werde ich schauen, ob ich noch mehr mehr Links finde. Vielleicht gestattet der Baron-Administrator unseres Forums ja auch, daß ich den Trailer in unsere Datenbank stelle (sie hat kein Hyperspace-Siegel, technisch gesehen macht man sich damit also nicht strafbar).
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 11:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich fange mal mit einer kleinen Einstellung für Einstellung Analyse des Trailers an. Da ich keine Bilder von ihm machen kann, müßt ihr ihn euch schon parallel dazu schnauen :p Spoiler müssen natürlich markiert werden:

1. Einstellung: (Spoiler) Darth Sidious´ Shuttle nähert sich nebst Eskorte dem Lavaplaneten Mustafar, um den schwer verletzten Anakin Skywalker aufzulesen.

2. Einstellung: Die Senatskammer bei Sonnenuntergang (-aufgang?)

3., 4. u. 5.: Einstellung: Palpatine zieht den jungen Skywalker immer mehr in seinen Bann.

6. Einstellung: Ein Himmelsbus fliegt auf den Senatsdistrikt auf Coruscant zu.

7. u. 8. Einstellung: Obi-Wan Kenobi eröffnet Anakin, daß er fortan den Jedi-Rat über alles informieren soll, was Kanzler Palpatine tut.

8. Einstellung: (Spoiler) Palpatine erhebt sich, um Mace Windu, Agen Kolar, Saesee Tiin und Kit Fisto "gebührend" zu empfangen.

9. Einstellung (Spoiler) Einer von General Grievous´ Leibwächtern - flankiert von zwei Kampfdroiden.

10. Einstellung: Anakin und Obi-Wan in einem ernsten Gespräch.

11. Einstellung: Schlachtschiffe der Separatisten und der Republik sind über Coruscant in eine verzweifelte Schlacht verwickelt.

12. u. 13. Einstellung: Ein Kanonenleitstand anbord eines Schlachtschiffes der Republik wird von Laserfeuer getroffen und zerstört.

14. Einstellung: (Spoiler)Während Palpatine, Mas Amedda und Sly Moore in einem Coruscant Theater eine Mon Calamari Oper beobachten, kommt Anakin hinzu, um weiter von seinem neuen Mentor zu lernen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 11:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

15. Einstellung: Anakin und Palpatine im Büro des Kanzlers.

16. Einstellung: Mace Windu, Obi-Wan, Klontruppler und Yoda (nicht im Bild) überfliegen in einem Kanonenboot Coruscant und sprechen über die gefährliche Kombination, die sie selbst verschuldet haben.

17. Einstellung: Ein Tri-Fighter der Separatisten eröffnet das Feuer.

18. u. 19. Einstellung: Das Cockpit eines ARC-Fighters wird getroffen, woraufhin der Kampfjäger explodiert.

20., 21. u. 22. Einstellung: Palpatine macht Anakin zu seinem Verbindungsmann im Jedi-Rat.

23., 24, 25. u. 26. Einstellung: Mace Windu informiert Anakin, daß er als Mitglied des Jedi-Rates aufgenommen wird, ihm der Aufstieg in den Rang des Meisters jedoch verwehrt wird. Anakin ist sichtlich entrüstet. Obi-Wan verbirgt schweigend seine Sorge.

27. u. 28. Einstellung: Anakin erzählt der schwangeren Padmé in ihren Gemächern, daß die Jedi ihm nicht trauen.

29. u. 30. Einstellung: Die Kanoniere des Feuerleitstandes eines republikanischen Schlachtschiffes erzielt einen Treffer an einem feindlichen Raumschiff. Die dort ausbrechende Explosion sorgt für Zerstörung und Chaos.

31. Einstellung: Spoiler Anakin spürt die Dunkle Seite der Macht während seines Duells mit Count Dooku anbord der "Invisible Hand".

32. Einstellung: SpoilerNachdem Anakin einen furchtbaren Alptraum über Padmés Tod hatte, finden die beiden Liebenden keinen Schlaf mehr.

33. Einstellung: Spoiler Palpatine redet auf Anakin ein und versucht, ihn auf die Dunkle Seite der Macht zu ziehen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 11:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

34., 35. u. 36. Einstellung: Spoiler Anakin und Count Dooku duellisieren sich anbord der "Invisible Hand". Der "gefangene" Palpatine beobachtet dies konzentriert.

37. - 42. Einstellung: Mace Windu, Saesee Tiin, Agen Kolar und Kit Fisto betreten das Büro des Kanzlers, um Palpatine zu verhaften. Jetzt zeigt dieser jedoch sein wahres Gesicht, entzündet ein bisher verborgenes Lichtschwert und stürzt sich mit unvorhergesehender Agilität auf die Jedi.

43. Einstellung: Spoiler Ein Raumschiff verläßt Utapau (?)

44. Einstellung: Spoiler Auf Utapau wird Obi-Wan von Kampfdroiden, Super-Kampfdroiden, Droidekas, Magna-Droiden und General Grievous umzingelt.

45. Einstellung: Spoiler Die "Invisible Hand" stürzt auf Coruscant.

46. Einstellung: Spoiler Bail Organa ruft nach Yoda, um den Jedi-Meister aus der Senatskammer zu retten.

47. Einstellung: Spoiler Obi-Wans Jedi-Sternenjäger fliegt über die Oberfläche Utapaus.

48. Einstellung: Spoiler Anakin hängt in einem Fahrstuhlschacht in der "Invisible Hand".

49. Einstellung: Spoiler Die von Lava erfüllte Oberfläche Mustafars.

50. Einstellung: Obi-Wan im Kampf mit General Grievous (?) vor dessen privaten Sternenjäger.

51. Einstellung: Auf Kashyyk springen Wookiees von einem angeschlagenen Panzerdroiden der Separatisten.

52. Einstellung: Der brennende Jedi-Tempel bestimmt die Skyline Coruscants.

53. Einstellung: Darth Sidious erklärt die Jedi zu Staatsfeinden.

54. Einstellung: Spoiler Obi-Wan auf Utapau - umgeben von Kampfdroiden diverser Art.

55. Einstellung: Mace Windu vs. Palpatine.

56. Einstellung: Das von Trauer und Sorge gezeichnete Gesicht Yodas.

57. Einstellung: Chewbacca auf Kashyyk.

58. Einstellung: Spoiler Die Tantive-IV nähert sich Coruscant.

59. Einstellung: Spoiler Darth Vader.

60. u. 61. Einstellung: Spoiler Darth Vader führt das 501. Batallion in einem Streich gegen den Jedi-Tempel an.

62. Einstellung: Spoiler Aayla Secura führt auf Felucia Klontruppen in die Schlacht gegen die Separatisten - kurz bevor ihr eine böse Überraschung bevorsteht...

63. u. 64. Einstellung: Spoiler Als der Befehl 66 erteilt wird, wenden sich die Klone gegen ihre Jedi-Generäle. Ki-Adi-Mundi ist einer der ersten, der Opfer dieses Verrats wird.

65. Einstellung: Spoiler Darth Vader im Bunker auf Mustafar.

66. Einstellung: Spoiler Darth Vader tötet einige Neimoidianer (Rune Haako und Lott Dod?).

67. Einstellung: Spoiler Obi-Wan und Yoda beratschlagen sich. Obi-Wan kann nicht glauben, daß sie von Anakin verraten wurden.

68. Einstellung: Spoiler Darth Vader tötet einen weiteren Neimoidianer.

69 u. 70. Einstellung: Spoiler Darth Vader auf einem Balkon auf Mustafar.

71. Einstellung: Spoiler Im Jedi-Archiv müssen Yoda und Obi-Wan die Wahrheit über Anakin akzeptieren.

71. u. 72. Einstellung: Spoiler Auf Mustafar tötet Darth Vader Nute Gunray.

73. Einstellung: Im Angesicht der schrecklichen Ereignisse muß C-3PO erkennen, daß er seinen Herren nicht helfen kann...

74. Einstellung: Spoiler Anakins Sternenjäger fliegt durch die Schlacht von Coruscant.

75. Einstellung: Die hochschwangere Padmé bricht in Tränen aus.

76. Einstellung: Spoiler Auf Mustafar kämpfen Anakin und Obi-Wan gegeneinander.

77. Einstellung: Spoiler Anakin und Obi-Wan nehmen Kurs auf die Flotte der Separatisten.

78. Einstellung: Spoiler Chewbacca und Tarfull klammern sich an einen Panzerdroiden der Separatisten.

79. Einstellung: Spoiler Im Bunker der Separatisten beginnt das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan.

80. u. 81. Einstellung: Spoiler Darth Sidious feuert Machtblitze auf den überraschten Yoda ab.

82. Einstellung: Spoiler Obi-Wan wehrt sich gegen die Macht Anakins.

83. Einstellung: Spoiler Auf Kashyyk bewegt sich die Kriegsmaschinerie der Republik in die Schlacht gegen Separatisten.

84 u. 85. Einstellung: Spoiler Die Raumschlacht über Coruscant. R2-D2 ist mittendrin.

86., 87. u. 88. Einstellung: Spoiler Anakin und Obi-Wan kämpfen über kochender Lava.

89. u. 90. Einstellung: Spoiler Während der Schlacht von Coruscant wird auf beiden Seiten Zerstörung gesäht.

91., 92., 93. u. 94. Einstellung: Spoiler Das Duell zwischen Darth Sidious und Yoda treibt die Kontrahenten in die Senatskammer, wo der Sith die Senatsgondeln auf den Jedi-Meister schleudert.

95. Einstellung: Spoiler Die Armee der Separatisten in einer Lagune von Kashyyk.

96. u. 97. Einstellung: Spoiler Lava schwappt über die Gehwege, während Anakin und Obi-Wan auf Mustafar gegeneinander kämpfen.

98. Einstellung: Spoiler Der zu allem entschlossende Yoda im Kampf gegen Darth Sidious.

99. Einstellung: Spoiler Mace Windu in seinem verzweifelten kampf gegen Palpatine.

100. Einstellung: Spoiler Anakins Sternenjäger in der Schlacht von Coruscant.

101. Einstellung: Spoiler Das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan auf Mustafar.

102. Einstellung: Spoiler Die "Invisible Hand" bricht auseinander.

103. Einstellung: Spoiler An Kabeln hängend stürzen sich Anakin und Obi-Wan auf Mustafar aufeinander.

104. Einstellung: Spoiler Darth Vader und der Imperator beobachten von der Brücke eines Sternzerstörers den Bau der ultimativen Kampfstation...
_________________


Zuletzt bearbeitet von Zutton am 11.03.2005, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 14:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Für alle Leute die den Bittorent benutzen hier gibt es ein Torrent-File zu suuuper Hi-Res Qualität...

Hat auch einen kleinen Vorspann, vermutlich mit einem Typen aus der Fernsehserie in dessen Werbeblock der Trailer ausgestrahlt wurde...

Hab zwar gerade schon versucht, dass auf TJ's Webspace hochzuladen, aber das hat leider nicht geklappt, sorry...

Also der Trailer lohnt sich echt anzugucken, bessere Qualität kann Pro7 heute abend nicht bieten...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 15:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Wow!!!!

Also jetzt endlich konnte ich den Trailer auch sehen.

Und ich glaube ich werde ihn mir heute noch ein paar mal ansehen 8) , die Schnitte sind so schnell, dass es schwer ist die Ausschnitte einzuordnen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 16:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Geilomat


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 21:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

So. Dann laßt mal die Diskussionen beginnen Laughing
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 21:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich bin überrascht, da auf deutsch.

Die Übersetzung war ganz in Ordnung, bis auf dieses "einige von uns" am Anfang. Wer ist "von uns"?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 21:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Ist einfach nur GEIL!!!!

Ich will mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr.!!!
Is noch lang, Papa Schlumf????


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 21:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Is noch lang, Papa Schlumf????

Sorry, ist ein Insider zwischen TK-949 und mir, aber das musste einfach sein Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 21:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Der Trailer lief grad im Fernsehen. KICKAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS!!!!!!
Das hat tatsächlich Gänsehautqualität. 68 quälende Tage noch! Wie halte ich das nur durch Shocked

Ein bissken Grätzen muss ich auch auch noch Zwinker : Hat irgendjemand die ANALyse vom Trailer gebraucht? Ich nich'
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 21:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Hab ihn grad im Fernsehn gesehen... ganz schön viel Äktschen!
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 21:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Nur mal so nebenbei:



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 22:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich habe die Analyse gemacht, weil

a) es Leute gibt, die aus irgendwelchen Gründen den Trailer nicht sehen konnten/können, konnten sich so ein bißchen vorweg informieren.

b) Die, die an Spoilern interessiert sind, können schauen, wann welche der Szenen anzusiedeln sind (da Du Qui-Gon, Dich ja gegen solche verwehrst, muß es Dich eh nicht interessieren).

c) Überall solche Analysen zu finden sind. Da können wir doch nicht zurückstehen :p
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield