Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Ein paar neue Infos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ein paar neue Infos
 BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 14:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hier gibt´s ein paar neue Infos zur Story. Welche davon im tatsächlichen Film enthalten sein werden, bzw. durch das Expanded Universe an den Fan gebracht werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Da es sich hierbei um Spoiler handelt, bitte markieren:

- Der Ort, an dem sich die Separatisten auf Mustafar verstecken, ist angeblich der sicherste Platz, an den niemand gelangen kann. Darth Vader, jedoch, hat keinerlei Probleme, sich Zugang zu verschaffen. Wenn erst einmal die Jedi verschwunden und die Separatisten aus dem Weg geschafft sind, wird Sidious totale Kontrolle über die Galaxis haben.

- Anakin bietet Padmé an, gemeinsam mit ihm über die Galaxis zu herrschen. Sie lehnt - natürlich - ab.

- Anakin liegt auf einer schwarzen Sandbank neben einem von Mustafars Lavaflüssen während seiner Rettung vor dem sicheren Tod.

- Der fast tote Anakin/Vader wird anbord von Palpatines Shuttle gebracht und dort in eine Medikapsel verfrachtet, die ihn während der Rückreise nach Coruscant am Leben erhält. Während des Fluges, benutzt Darth Sidious persönlich Tränke und Geräte, um den Wiederaufbau Anakins zu beginnen. Sidious ist scheinbar weitaus talentierter, als wir bislang annahmen.

- Die alte Geschichte über die Versklavung der Wookiees wird weiterhin korrekt bleiben, jedoch hauptsächlich im Expanded Universe beschrieben werden. Die Wookiees werden am Ende der Klonkriege versklavt, obwohl sie die Schlacht gewonnen haben, die wir im Film sehen werden. Man bedenke, wer den Krieg wirklich gewinnt. Chewie und seine Rasse werden zu anderen Planeten deportiert, um dort Sklavenarbeit zu verrichten.

- Palpatine wird den gescheiterten Versuch seiner Festnahme durch Mace Windu und seine Jedi dazu mißbrauchen, Klon-Schocktruppen als Geleit in den Senat mitzunehmen, um sich so zu "beschützen".

- Am Grund der Utapau Grotte, entkommt Obi-Wan einer frühzeitigen Entdeckung, als zwei Sucher (kleinere Versionen der Spinnendroiden) von dem Nos-Monster gefressen werden.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield