Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Neuer Spoiler: Holoaufzeichnungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Neuer Spoiler: Holoaufzeichnungen
 BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 14:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Und hier gibt´s wieder einen neuen Spoiler. Bitte markieren:

Nach dem Jedi-Massaker, betreten Obi-Wan und Yoda getarnt den Tempel. Von dem Gemetzel erschrocken will Obi-Wan sich selbst von dem Schaden überzeugen, den Anakin verursacht hat.

Er findet eine Holoaufzeichnung. Obi-Wan kann nicht glauben, was er sieht und hört.

Vor sich sieht er Anakin, der sich vor dem Sith-Lord verbeugt.

"Die Verräter wurden vernichtet, Lord Sidious. Und die Archive sind gesichert. Unsere alten Holocrons sind wieder in der Hand der Sith", sagt Vader.

"Gut... gut. Gemeinsam werden wir jedes Geheimnis der Macht ergründen", sagt der Sith-Meister. "Ihr habt gute Arbeit geleistet, mein Lehrling. Fühlt Ihr, wie Eure Kraft wächst?"

"Ja, mein Gebieter."

"Lord Vader, Eure Fähigkeiten stehen in keinem Vergleich zu irgendeinem Sith vor Euch. Fahrt fort, mein Junge. Fahrt fort und bringt Frieden über unser Imperium."

Kenobi schaltet die Holoaufzeichnung aus, bricht dann aus Verzweiflung auf dem Boden zusammen.



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield