Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Trailer schon draußen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trailer schon draußen!
 BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 14:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Bevor ihr alle fragt: "Wo?" Immer mit der Ruhe. In Peru ist es jemandem gelungen, mit einer Handycamera den Trailer abzufilmen und ins Internet zu stellen. Das Bild ist SEHR dunkel, und man kann nicht viel erkennen, und alles ist natürlich auf Spanisch. Macht trotzdem Laune darauf, den ganzen Trailer zu sehen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 10:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich habe ihn gesehen und muß sagen, daß er wirklich Lust auf mehr macht. Denn ich will endlich was erkennen können. Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 11:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Meint ihr denn das der Trailer echt ist? Ich bin mir irgendwie nicht so sicher ob das nicht doch ein Fake ist.
Ich meine irgendwie sieht man so gar rein gar nichts und bei manchen Szenen, die man ein bißchen erkennen kann, frage ich mich, ob die nicht aus der Classic Trilogie sind.

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 11:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Doch, der Trailer ist echt. Dafür sieht man einfach zuviel: Das Shuttle am Anfang, den brennenden Jeditempel, neue Aufnahmen mit Yoda, usw. Der ist echt. Im Moment kursieren zudem Gerüchte durchs Netz, daß der Sohn des Betreibers eines kleinen deutschen Kinos ebenfalls bereits seine Hände am Trailer hat und eine Aufnahme versuchen will. Warten wir ab, ob er Erfolg hat. Ansonsten: Spätestens ab Freitag - Hyperspace hin oder her - wird man den Trailer wohl im Netz zu Gesicht bekommen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 13:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ich hab gerade eine ein wenig überarbeitete Fassung gesehen, in die schon veröffentlichte Szenen und Bilder eingefügt wurden... war ein sehr merkwürdiges Erlebnis, aber es macht auf jeden Fal Lust auf mehr Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 20:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also irgendwie habe ich nicht viel gesehen, außer jeder Menge Explosionen und Lichtschwerter.

Ich lasse mich dann mal überraschen, wenn dann vermutlich am Freitag mehr Licht ins Dunkel gebracht wird Zwinker

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 21:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Da lasst ihr euch tatsächlich sogar beim Trailer von einer schlecht abgefilmten Version spoilen!? *kopfschüttel* Keine Geduld diese Jugend von heute. *seufz*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 06:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

MasterQui-Gon hat Folgendes geschrieben:
Da lasst ihr euch tatsächlich sogar beim Trailer von einer schlecht abgefilmten Version spoilen!? *kopfschüttel* Keine Geduld diese Jugend von heute. *seufz*


Hallo? Ich bin vielleicht Stormtrooper? Was hab ich mit diesem Jedikack, von wegen Geduld am Hut? Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield