Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars: Force Unleashed
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars: Force Unleashed
 BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 12:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Hier ein Video zu einem kommenden SW-Zock. Echt heftig ! Shocked Shocked
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 16:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

ALT! Smile Hab ich schon an anderer Stelle gepostet! Smile Nur das der Link dann von LA gelöscht wurde! Smile Und es ist hier falsch, da es ein PS3 Titel ist! ^^


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 19:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ein PS3- und Xbox360-Titel 8)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Uups, schuldigung. Habs nur heute Auf SW-Union entdeckt und fand grandios. Wisst ihr zufällig ob´es auh für den Wii angekündigt ist ? Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Nein, erstmal nicht. Für den Wii ist ein anderes Spiel in Planung.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Gibts es darüber schon details? Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 23:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Nein. Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 09:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Mittlerweile tauchen Gerüchte auf, dass es auch eine Wii-Version geben wird. Da der kleine weiße Kasten auch in den USA durchschlagende Erfolge feiert, und die PS3 hinter sich läßt, hat Lucasfilm wohl erkannt, dass es klüger ist, ein in der Entwicklung so teures Spiel auch für die weit verbreiteste Konsole dieser Generation umzusetzen.

Dass auf der Wii die Grafik nicht so überragend wie auf PS3 und Xbox360 sein wird, ist klar. Aber ich hoffe, dass man sich dann zumindest Mühe gibt, das Gameplay vernünftig umzusetzen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 15:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4041
Wohnort: Herne

Zum Start des Spieles im April 2008 wird es auch Figuren dazu geben.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 01:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hier die ersten drei Bilder der Wii-Version. Wie ich finde, sieht das schwer in Ordnung aus. Sollte die Steuerung gut funktionieren, würde das zeigen, dass es tatsächlich Drittanbieter gibt, die wissen, was man aus der Wii rausholen kann...







Zudem sind dank einiger bereits veröffentlichter Toys zum Spiel auch die ersten Cheats bekannt geworden (witzig in Anbetracht, dass das Game erst in ein paar Monaten auf den Markt kommt Zwinker ):

WOOKIEE = Freischalten des Kostüms des Vaters von Darth Vaders Schüler.
HOLOCRON = Freischalten der Kapuzenrobe von Darth Vaders Schüler.
MANDALORE = Freischalten des "Kota" Charakters, um das Spiel mit diesem durchspielen zu können.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 14:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Uuuuuhhhh, wie geil ! Obwohl ja Cheater bekanntlich kleine Schw***e haben, werd ich diese Cheats nach dem ersten durchspielen wohl mal ausprobieren, wenn man nicht irgendwie anders an die Roben/ den Charakter kommt. Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 15:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4041
Wohnort: Herne

The Force Unleashed wird im Sommer von der Firma NBG veröffentlicht werden. Habe diese Tage versucht eine Vorabversion bzw. Promoversion von NBG zu bekommen. Leider hat es aber nicht möglich, da NBG bisher selbst noch keine Vorab- bzw. Promoversion hat. Lucasfilm hält sich damit immer sehr zurück.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 20:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Habe mir nun auch mal diverse promo Videos angesehen und das Spiel könnte echt ein Meilenstein werden. Die sollen von mir aus auch ruhig nen Monat länger dran basteln dafür dann aber fast Fehlerfrei auf den Markt werfen.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ist glaube ich ein neues Video:
Klick
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 20:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Extra-Levels für Nintendos Wii
Star Wars: The Force Unleashed wird in der Wii-Version mit fünf exklusiven Levels ausgestattet sein. Dies verriet ein Mitarbeiter des Entwicklerteams von Krome Studios, das zurzeit an dem Spiel arbeitet, in einem Interview mit der Zeitschrift NGamer.

Demnach werde man auf Nintendos Wii zwischenzeitlich einen anderen Handlungszweig spielen, der sich kurz ein wenig von der eigentlichen Geschichte abwendet.


Somit ist die Wahl der Version für mich klar:
Die Wii Version auf jeden Fall und die X-Box/PS3 Fassung evt. später mal. Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 20:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Höhöhö Smile Hoffentlich denken da auch noch andere so wie Du Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 14:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4041
Wohnort: Herne

Bei den einzelnen Figuren sind exclusive Codes zum Spiel dabei.

Hier einige Figuren.

Evotrooper
Jumptrooper
Juno Eclipse
Shadowguard
Vader
Maris Brood


und neue Packs

Vader
Emperor
Sith1
Sith2
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 18:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

bei X-Box Live gibt es jetzt übrigens die Demo zum Download.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 13:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ich habe dann gestern auch direkt mal die Demo gespielt. Ich finde es ganz spaßig. Macht Lust auf mehr.

Aufgrund meiner Prüfungen werde ich mir das Spiel aber wohl erst Ende Oktober zum Abschluss meiner Prüfungen holen. Mal schauen, ob es dann erst die Wii oder die 360-Version wird.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 20:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich werde mir erst die Wii-Version holen (heute bestellt), da die billiger ist. Die Xbox-Version wandert dann in meine Sammlung, sobald das Spiel günstiger geworden ist.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield