Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars - Episode III: Revenge of the Sith (Xbox, PS2)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars - Episode III: Revenge of the Sith (Xbox, PS2)
 BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 20:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Wie jetzt bekannt wurde, wird das Spiel zum Film 15 Minuten Filmmaterial enthalten, das aus dem Film herausgeschnitten wurde.

So wird das Spiel auch für Fans interessant, die mit Spielen eher weniger am Hut haben.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 14:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Plo Koons Padawan
Spion

Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Herten

Star Wars Epi. 3!! Der Zock für Ps 2! Eigentlich gut!! Nur schade, dass ich es nach 5 Stunden zum ersten Mal durch hatte!!! Confused Crying or Very sad Hätte mir einen größeren Umfang gewünscht!
_________________
Das schönste an der Woche ist das Wochenende!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 16:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

Ich habe das Spiel für die PS2 letztes Jahr mal geschenkt bekommen. Ich habe es allerdings bis heute noch nicht einmal in die Konsole gelegt.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 15:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Plo Koons Padawan
Spion

Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Herten

Warum eigentlich nich ????? Very Happy
_________________
Das schönste an der Woche ist das Wochenende!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

voll cool
 BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 19:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Das Game ist eigentlich super Cool nur man hat es zu schnell durch. Aber am Ende wenn man nochmal mit Anakin gegen Obi Wan antritt und ihn Platt macht sieht man das Beste alternative ende was es meiner meinung nach gibt!!!! Very Happy
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 00:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Revan 1
Pod-Racer

Anmeldedatum: 17.07.2010
Beiträge: 56

ich hab es leider verkauf als ich von xbox nach xbox 360 wechselte.wusste ja vorher nit das es auch da laufen wird.An alle die es auf der 360 zocken.Ist es gut spielbar oder nciht optimal angepasst und rucketl es?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield