Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Tantive IV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tantive IV
 BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 08:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Kennt jemand von euch eine Internetseite, auf der man gute Bilder der Innenräume der "Tantive IV" sehen kann?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 09:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Was hast du vor?
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 16:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Mal schauen. Ich möchte mir evtl. Teile der Tantive IV für die Figuren nachbauen. Prinzipiell bräuchte ich detaillierte Bilder des Korridors, des Nebenraumes, in dem Vader Captain Antilles erwürgt, und dem Maschinenraum, wo Leia R2 die Todessternpläne übergibt, und wo sich auch die Rettungskapsel befinden.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 17:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Hast du Battlefront 2? Da gibts eine Map die auf einem baugleichen Schiff spielt! Da kannste dir dann eigene gute Bilder machen! Smile









Oder die Bilder oben! Smile Hoffe geholfen zu haben!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 17:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Das sieht schon mal sehr gut aus. Danke. Und ja, ich glaube, ich werde mal bei Battlefront in Ruhe eine "Begehung" machen Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 21:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Und dann Screenshots !! Zwinker Mr. Green
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 10:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hier sind mal die Bilderchen, die ich heute gemacht habe. Dabei habe ich gemerkt, daß das Spiel nicht 1:1 die Filmkulisse widergibt. Aber es sollte seinen Zweck erfüllen...





















[img]http://www.uotf.de/zutton/hc_014.jpg[/img

]


_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 14:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Im vorletzten "Star Wars Magazin vom OSWFC" war ein Artikel dazu. Dort hatte jemand einen Teil des Innenraumes für die Figuren nachgebaut und eine Web-Side für Hintergrund-Bilder bzw. Türrahmen genutzt. Wenn ich dachher wieder daheim bin suche ich den Artikel mal raus und poste in den nächsten Tagen die Seite.
Werde mir in absehbarer Zeit auch etwas zu diesem Thema bauen. Vorher mache ich aber noch meinen Gonk-Droiden fertig machen und ein kleines Endor-Diorama mit AT-ST bauen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 21:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Hier wie versprochen die Webside www.niubniubs-universe.com

Dort können Hintergrundbilder und Decals kostenlos heruntergeladen werden. Man sollte nur auf die Verwendung der Webside hinweisen!
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 21:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Habe leider eben festgestellt, dass die Seite im Moment nicht geht. Ich hoffe, das ändert sich in nächster Zeit wieder.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 22:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Doch, die geht. Die URL hat sich nur etwas geändert:

http://www.niubniubsuniverse.com/home/home_asp/home.asp
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield