Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Neue Star Wars Hörspiele

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Neue Star Wars Hörspiele
 BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 18:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

www.starwars-union.de hat Folgendes geschrieben:
Wortart plant für den Herbst neue Star-Wars-Hörspiele. Erstmalig werden Star-Wars-Bücher Gegenstand dieser Hörspiele sein. Es folgt die Pressemitteilung

Endlich gibt es Neuigkeiten aus der Hörspielschmiede von Oliver Döring. Unter seiner Regie und in enger Zusammenarbeit mit Lucasfilm werden zum ersten Mal in Deutschland originale Star Wars-Hörspiele entstehen, die die Geschichte aus den Filmen weiterführen. Vertont werden die Romane "Labyrinth des Bösen" sowie brandaktuell - "Dark Lord - The Rise of Darth Vader". Die Titel spielen jeweils vor und nach dem letzten Star Wars-Film "Die Rache der Sith" und werden viele offene Fragen nicht nur um das Schicksal Anakin Skywalkers bzw. Darth Vaders beantworten. Produktionstechnisch bewegt man sich wieder auf höchstem Niveau - mit bekannten Synchronstimmen, originalen Star Wars-Sounds und der berühmten Musik von John Williams. Fans und Freunde beider Trilogien dürfen sich im Herbst auf ein filmreifes Hörspiel-Spektakel mit Star Wars-Feeling freuen.

Zunächst legt WortArt am 18. August noch eine Döring-Comedy nach. Nach dem Sprung der "John Sinclair-Comedy" in die Charts, produziert Oliver Döring nun eine neue Comedy-CD. Oberflächlich betrachtet ist sein "Worst of... and friends" eine lose Aneinanderreihung völlig ausgerasteter Gags. Doch wenn man genauer hinhört wird´s auch nicht besser. Diese Produktion ist wie ein Rendezvous von "Monthy Python" und "Die nackte Kanone". Man kann "Worst of..." nicht beschreiben. Man muss es erleben. Oder überleben. Unter den Sprechern finden sich neben Top-Comedians auch Stars aus der deutschen Synchronszene. Persifliert werden unser aller Sehgewohnheiten, die Macht des Privatfernsehens, die allgegenwärtige Paranoia vor Allem und überhaupt. WortArt erwartet eine Klagewelle wegen Zwerchfell-Misshandlung.


Da bin ich mal sehr gespannt. Wenn die so gut sind wie die John Sinclair, können wir uns auf großes Hörkino freuen.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Zuletzt bearbeitet von Daniel am 26.06.2006, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 18:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Das hab ich heute auf Star Wars Union auch gelesen und bin sehr gespannt, wie gut diese Hörspiele sind.
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 18:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich hoffe, daß mit "bekannten" Synchronstimmen dann auch die Originalstimmen aus den Filmen gemeint sind. Das würde der Atmosphäre sehr zuträglich sein. Und da ich sowieso ein Hörspielfan bin, sind die in dem Fall dann trotz meiner Abneigung gegenüber dem größten Teil des EUs bereits gekauft Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 20:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ach, es geht um Star Wars Hörspiele... bei der Überschrift dachte ich erst, jemand würde der Krankheit Sars den Krieg ansagen, oder verschiedene Search And Rescue - Teams würden gegeneinander antreten... 8)
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 20:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich hab 'ne neue Tastatur und irgendwie unterschlägt die manchmal ein paar Buchstaben.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 20:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

TK-949 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab 'ne neue Tastatur und irgendwie unterschlägt die manchmal ein paar Buchstaben.

Böse Tastatur! Very Happy
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 21:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Zutton hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, daß mit "bekannten" Synchronstimmen dann auch die Originalstimmen aus den Filmen gemeint sind. Das würde der Atmosphäre sehr zuträglich sein. Und da ich sowieso ein Hörspielfan bin, sind die in dem Fall dann trotz meiner Abneigung gegenüber dem größten Teil des EUs bereits gekauft Mr. Green


Auch ich werde sie wohl meiner Sammlung zuführen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 20:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hier kann man sich eine vielversprechende Hörprobe des Hörspiels zu "Labyrinth des Bösen" zu Gemüte führen. Ich bin voll und ganz überzeugt: Beim Erzähler handelt es sich um die deutsche Stimme von Jack Nicholson, und wie man hört, haben Anakin, Obi-Wan und die Klontruppen die gleichen Stimmen wie in unserer Synchrofassung. Herrlich. Ich bin sicher, darum werden uns die Amis beneiden.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 21:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Shocked SUPER Shocked
Da ich ja 6 SW Hörspiele auch habe werde ich mir die auch zulegen.
Das hörte sich echt super an.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 21:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Klingt wirklich vielversprechend...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 20:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Super wurde auch mal Zeit ich hoffe das auch nur die besseren Geschichten genommen werden. Very Happy
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 22:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Der Mann hat eine markante Stimme, bin mal gespannt.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 20:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Der Sprecher ist Stammgast bei dem Wordart Hoerspielen. Deshalb sind unter anderem auch die John Sinclair Hoerspiele so klasse.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Am 29. Dezember geht´s los. Könnten wir dann eigentlich während des Unna-Dinners hören Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 23:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ja, super Idee. Very Happy
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 12:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

So, die CDs 1 und 2 sind gerade eben eingetrudelt. Wenn ich sie gehört habe, gibt's ne Kritik von mir...
Schade, daß man auf CD 3 bis Ende Januar warten muß.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 21:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Hier kann man sich ein kleines Produktionsvideo zu den Hörspielen ansehen.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield