Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Juni Dinner 2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Juni Dinner 2006
 BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 23:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Wie heißt es so schön? Nach dem Dinner ist vor dem Dinner. Ganz nach dieser Devise hier die Erinnerung ans nächste Dinner am 30.06.2006. Wer sich sorgen wegen der WM machen sollte, Deutschland kommt eh nicht soweit Zwinker Also ist ein Dinnerbesuch ohne schlechtes Gewissen möglich. Mr. Green
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Zuletzt bearbeitet von Josna am 01.07.2006, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neu im Forum
 BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 10:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alexis
Pod-Racer

Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

Halli Hallo Leute!

Habe am WE eure Seite entdeckt und mich gleich mal angemeldet!
Nochmal zum letzten Dinner: ich fand es war ein sehr lustiger Abend Laughing !
Wir mussten zwar nach Hause "schwimmen", aber sind gut angekommen!
Du wirst wahrscheinlich mit der deutschen Mannschaft recht haben Sad , obwohl ich immer noch hoffe! Mal sehen, ob und welches Spiel dann ist. Vielleicht komme ich dann nächstes Mal auch alleine!? Danke überings für den Tip mit der Käfigtür!

LG
Alexis


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Neu im Forum
 BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 12:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Alexis hat Folgendes geschrieben:
Habe am WE eure Seite entdeckt und mich gleich mal angemeldet!
Sehr lobenswert Mr. Green
Alexis hat Folgendes geschrieben:
Danke überings für den Tip mit der Käfigtür!

Hast du ihn schon ausprobiert? Wenn du möchtest kann ich das nächstemal ja mal Bilder von unseren kleinen Kobolden mitbringen.
Kennst du übrigens schon http://www.birds-online.de/ ? Eine reine Wellie-Seite, vielleicht auch mit weiteren Tipps für dich.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Re: Juni Dinner 2006
 BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 21:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Josna hat Folgendes geschrieben:
Deutschland kommt eh nicht soweit


Das will ich überlesen haben !!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

So eine negative Einstellung gibt es iN DIESEM FORUM NIIIIICHT !!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Mr. Green Nein kleiner Spaß. Mr. Green Mr. Green Ich vertraue den Deutschen und die werden das schon machen...aber dafür gibts ja einen anderen Thread !! Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 21:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alexis
Pod-Racer

Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

Huhu!

Danke für die Info! Werde morgen mal einen Blick auf die Internetseite werfen!
Habe es gestern auch schonmal ausprobiert, sie ist bis zur Käfigtür gekommen Smile ! Ich glaube, es gibt noch Hoffnung Zwinker !
Ja, ich würde gerne mal Deine "Kobolde" sehen! Vielleicht habe ich bis dahin auch ein paar Fotos!
Alexis


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Juni Dinner 2006
 BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 22:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

KitFisto hat Folgendes geschrieben:
[So eine negative Einstellung gibt es iN DIESEM FORUM NIIIIICHT !!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

*lol* Was heißt hier Negative Einstellung? Ich nenne es realistische Einstellung. Obwohl in der Vergangenheit.... aber du hast recht dafür gibt es einen anderen Thread.

@ Alexis: Prima, ich drücke die Daumen, vielleicht braucht sie ja wirklich nur einen Startplatz.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 14:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Wir werden nicht anwesend sein...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 15:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Und ich somit leider auch nicht. Sad Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 17:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Schade Crying or Very sad Vielleicht beim nächstenmal wieder
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nicht da
 BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 18:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stuka-Chef
Gast




Wir sind nicht dabei.



 BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 20:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich werde kommen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 21:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Da ich an dem Freitag Spätschicht habe, werde ich leider nicht kommen können.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 22:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Tja, da Deutschland es doch noch bis ins Viertelfinale geschafft hat, werde ich dieses Mal wieder durch Abwesenheit glänzen *schnüff*
DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND! *gröhl*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 22:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Nach der bisherigen Zählung sind wir am Freitag wohl nur 5 Personen. Der Rest will lieber Fußball gucken. Sollen wir das Dinner trotzdem stattfinden lassen? Mir persönlich macht es ja nichts aus mit so wenigen Leutchen da zu sitzen. Wie sieht der Rest das der sich bisher gemeldet hat? Bisher sind das
Ilka, Daniel, Beatrix, Andrea und ich. Evtl. noch Alexis. Arndt/Britta haben sich noch nicht gemeldet was sie machen wollen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 22:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ach, von mir aus können wir das auch einmal ausfallen lassen. Fußball ist mir zwar nicht so wichtig, aber dann kann ich den Deutschen doch ein bißchen die Daumen drücken.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 22:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Andrea und Ich werden auf jeden Fall beim Alexander essen gehen. Wer dazu kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Sie will auch das englische SW-Magazin mitbringen. Was Fußball angeht, mir ist das ziemlich schnuppe und das Ergebnis erfahre ich ja eh Zwinker
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 23:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Josna hat Folgendes geschrieben:
Was Fußball angeht, mir ist das ziemlich schnuppe


Schade. Warum?

Na ich wünsche den wenigen die beim Dinner sind auf jeden Fall trotzdem viel Spaß. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 09:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu!

Also ICH werde definitiv auch Fußball gucken Mr. Green
Was Arnd machen will, weiß ich nicht, aber ich frag ihn mal. Sage dann heute Abend Bescheid Very Happy
Können wir das Dinner nicht einfach mal auf Samstag verschieben? Zwinker Oder irgendwo hingehen, wo man auch Fußball gucken kann? Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 11:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alexis
Pod-Racer

Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

@Josna: Hast Du meine Nachricht bekommen? Hatte irgendwie Schwierigkeiten beim Verschicken Confused !

Wie schon gesagt:
Werde auch unsere Jungs anfeuern gehen Mr. Green und sie auf jeden Fall feiern, egal, wie es ausgeht Mr. Green !

Wünsche allen ein schönes Dinner Smile !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 16:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Es kann sein, daß ich Freitag doch zur WM gehe.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield