Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Trailer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trailer
 BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 13:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

StarWars.com gibt nun weitere Details über die Austrahlung und Online-Verfügbarkeit des kommenden Episode III Trailers heraus. Hier die Informationen:


Der mit Spannung erwartete Trailer zu Star Wars: Episode III Revenge of the Sith ist nah. Mit über zwei Minuten neuem Material aus dem Film wird der volle Trailer bald im Fernsehen, auf starwars.com und in den Kinos zu sehen sein.

Als erstes wird der Trailer am Donnerstag, den 10. März um 9 p.m. in der Werbepause der neuen Folge von "The O.C." auf Fox gezeigt.

Sein Online-Debüt für Mitglieder des starwars.com Hyperspace gibt der Trailer dann gleich nach dieser Werbepause [Anm. d. Red.: also ca. am 11. März, 6 Uhr MEZ]. Lucas Online ist dabei auch eine Partnerschaft mit AOL und Moviefone.com eingegangen, um deren Kunden schnellstmöglich Zugang zu diesem Videomaterial zu geben. Also werden AOL-Kunden den Trailer zur selben Uhrzeit sehen können.

Um den Trailer auf der großen Leinwand sehen zu können, müsst Ihr die Kinos ab dem 11. März aufsuchen. Vor dem neuen computeranimierten Film "Robots" mit den Stimmen von Ewan McGregor, Halle Berry, Greg Kinnear, Mel Brooks und Robin Williams wird der Trailer in den Kinos debütieren.

Normalen Besuchern von starwars.com wird es ab dem 14. März möglich sein, den Trailer zu sehen. Eine große Version des Trailers wird ab diesem Zeitpunkt dann auch nur im Hyperspace zur Verfügung stehen.

Ob der Trailer in Deutschland auch vor dem Film "Robots" gezeigt wird, steht bisher noch nicht fest.
Damit erscheint der Trailer entgegen bisherigen Berichten nicht bereits am 8. März im Hyperspace und feiert seine Premiere im amerikanischen Fernsehen am 10. März, nicht am 11. März. So müssen wir leider 2 Tage länger warten.
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 09:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Der OSWFC hat von Pro7 Informationen über die Ausstrahlung des neuen Episode III Trailers erhalten, ebenso wie die Daten der Ausstrahlung aller bisherigen fünf Episoden.

Demnach zeigt Pro7 den Trailer am 11. März. Zu welcher Zeit ist noch nicht bekannt, vermutlich aber vor dem 20:15 Uhr Event, dem Red Nose Day.
Nach der TV-Ausstrahlung soll der Trailer auch schon in den deutschen Kinos laufen.

Als Einstimmung auf Die Rache der Sith strahlt Pro7 in den Wochen vor dem Kinostart auch alle bisherigen Episoden aus:

EPISODE I - Sonntag, 17.4.2005
EPISODE II - Sonntag, 24.4.2005
EPISODE IV - Samstag, 30.4.2005
EPISODE V - Donnerstag, 5.5.2005 (Christi Himmelfahrt)
EPISODE VI - Montag, 16.5.2005 (Pfingstmontag)
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 18:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Da der Trailer ja sehr dialoglastig werden wird, bin ich doch mal sehr gespannt, wie die Synchro darin rüberkommt. Zwar gibt das noch keinen Hinweis darauf, wie der spätere Film in Sachen Übersetzung sein wird, aber dennoch macht ein stimmig synchronisierter Trailer ja auch deutlich mehr Lust auf den Film, als ein schwach übersetzter.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 22:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Zutton hat Folgendes geschrieben:
Da der Trailer ja sehr dialoglastig werden wird, bin ich doch mal sehr gespannt, wie die Synchro darin rüberkommt. Zwar gibt das noch keinen Hinweis darauf, wie der spätere Film in Sachen Übersetzung sein wird, aber dennoch macht ein stimmig synchronisierter Trailer ja auch deutlich mehr Lust auf den Film, als ein schwach übersetzter.


Mehr braucht man nicht zu sagen! Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 19:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Hier ein LINK zu einigen Ausschnitten aus dem Trailer. Die Ausschnitte sind in dem Trailer für die neue Folge von The O.C. zusehen, in deren Werbeblock der Trailer seine Premiere haben wird...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 19:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Sieht alles sehr gut aus, wenn man mich fragt. Die Wookiees gefallen mir besonders.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 10:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Zutton hat Folgendes geschrieben:
Da der Trailer ja sehr dialoglastig werden wird, bin ich doch mal sehr gespannt, wie die Synchro darin rüberkommt. Zwar gibt das noch keinen Hinweis darauf, wie der spätere Film in Sachen Übersetzung sein wird, aber dennoch macht ein stimmig synchronisierter Trailer ja auch deutlich mehr Lust auf den Film, als ein schwach übersetzter.


Ich denke mal, daß Pro7 den Trailer unsynchronisiert zeigt. Haben sie bei einem der Episode II-Trailer auch gemacht, bevor sie ihn dann später nochmal synchronisiert gezeigt haben.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield