Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Details, Details

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Details, Details
 BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 23:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich habe mir heute mal wieder ein paar Szenen auf der Episode III DVD angeschaut, und da ist mir mal wieder aufgefallen, mit welcher Detailverliebtheit Lucas und seine Mannen arbeiten.

So habe ich z.B. endlich die utapaunischen Krieger gefunden: Sie sitzen relativ deutlich auf den Dactillons (sind die fliegenden Kreaturen auf Utapau) während der Schlacht, und später sieht man sie unter den Gefangenen der Klontruppen.

Außerdem interessant: Bei der Sequenz, in der Stass Allie von ihrem Speeder Bike geschossen wird, sollte man auf den Hintergrund achten. Da liegen zwischen Trümmern und Wasserlachen ein paar tote Klontruppen herum, an denen sich einige Vögel gütlich tun.

Die in der "Fachliteratur" als Coruscant-Feuerwehrleute gekennzeichneten Offiziere, die auch die Feuerschiffe beim Absturz der Invisible Hand bemannt halten, finden sich auch als einfache Techniker anbord der Republiks Sternenzerstörer. Bin mal gespannt, wie das Expanded Universe DAS erklärt Very Happy Und unter den Klonen in der selben Szene (als Obi-Wan mit Cody spricht) kann man auch sehen, daß einige der Klone andere Frisuren haben. Also stehen nicht alle auf die Jango-Fett Gedächtnisfrisur Razz

Welche Details sind euch denn so bei den letzten Malen so aufgefallen?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 16:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 19.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Ich hab nun endlich auch noch was gefunden.
Auch die Stelle mit Stass Allie und den Speederbikes. Allerdings wenn man sie im Profil sieht. Hinter dem Wall sieht man die Beine eines auf-dem-Kopf-stehenden und umgekippten AT-RT !! Very Happy
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 19:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 19.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

@ Zutton: Stimmt das was ich gefunden hab ? Wobei es könnten auch die Beine eines AT-AP sein ! Confused
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 21:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich habe da bislang nur einen umgestürzten AT-TE gesehen. Aber da liegt soviel Zeugs rum, und vieles ist nur schwer zu erkennen, so daß ich Dir da nicht widersprechen will Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield