Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Episode 3 Roman erhältlich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Episode 3 Roman erhältlich
 BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 18:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Taris
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Irgendwo

Hallo
Wollte nur mal nebenbei verlauten lassen das man den Roman von Episode 3 schon bei Amazon bestellen kann ist wohl auch in 24 std lieferbar
ISBN 3809030295 kostet allerding 15 Euro ...
Wie es im normalen Buchladen aussieht weiß ich nicht Rolling Eyes
War nur eine Info für die die nicht abwarten können obwohl ich denke das im Film wieder einiges nicht vorkommen wird was im Buch ist Exclamation
_________________
Larper sind nicht verrückt sie tun nur so ....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 12:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  John Antilles
Pod-Racer

Anmeldedatum: 28.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Coruscant

Die Rache der Sith:

Nach Jahren des Bürgerkriegs haben die Seperatisten die schwankende Republik an den Rand des Zusammenbruchs getrieben.Auf Coruscant beobachtet der Senat voller Sorge,wie der oberste Kanzler Palpatine die konstutionenellen Freiheiten im Namen der Sicherheit immer mehr einschränkt.Yoda,Mace Windu und die anderen Meister sehen sich mit dem Versuch des Kanzlers konfrontiert,den Jedi-Orden unter Kontrolle zu bringen.Und Anakin Skywalker,der prophezeite Auserwählte,der der Macht Balance bringen soll,wird innerlich immer mehr von der Furcht verzehrt,dass seine Geliebte,Senatorin Padme Amidala,sterben wird.Während sich der Kampf in der Galaxis ausbreitet,ist die Bühne für ein explosives Finale bereit: Obi-Wan begibt sich auf eine gefährliche Mission,um das gefürchtete millitärische Oberhaupt der Seperatisten,General Grievous,unschädlich zu machen,Palpatine möchte noch größere Kontrolle erringen und bringt die öffentliche Meinung gegen die Jedi auf,und ein hin und her gerissener,von furchtbaren Visionen gequälter Anakin steuert immer mehr auf eine Entscheidung zu,von der das Schicksal der ganzen Galaxis abhängt.Darth Sidious,dessen Schatten immer größer aufragt,holt zum letzten Schlag gegen die Republik aus und schickt sich an,einen neuen Sith-Lord zu schaffen: Darth Vader.

-Autor: Matthew Strower
-Verlag: Random House Entertaiment
-Erscheinungsjahr: 2005
-Seitenanzahl: 443
-Quelle: Roman


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 16:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: Wermelskirchen

*Hust*
Was werden hier den für staubige alte Threads herausgekramt Question
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 16:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Irgendwann kommt sicher auch noch die Paperback-Ausgabe des Buchs heraus. Da wird sich das vielleicht ja noch als nützlich erweisen Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 16:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Zutton hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann kommt sicher auch noch die Paperback-Ausgabe des Buchs heraus.

Ja, pünktlich zum DVD-Start im November, d. h. dass das Buch dann aber voraussichtlich schon ab Mitte/Ende Oktober erhältlich sein wird. Bin mal gespannt, ob sie wenigstens einige Sachen, die in der gebundenen Ausgabe noch fehlerhaft oder zumindest verbesserungswürdig waren, noch ausgebügelt haben. Aber vermutlich mach ich mir da zu große Illusionen. Die Classics werden ja auch wieder und wieder in der grauenhaften Erstübersetzung aufgelegt Rolling Eyes - und im Vergleich dazu war der deutsche Roman zu Episode III ja schon fast ein Traum... Laughing
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 19:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ich lese immer noch an diesem dicken Werk. Da ich aber abends immer so müde bin, schaffe ich nur ein paar Seiten. Vielleicht komme ich noch gut voran, bis es die DVD geben wird. Ich bin da aber nicht sehr zuversichtlich.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 20:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: Wermelskirchen

Dengar hat Folgendes geschrieben:
Da ich aber abends immer so müde bin, schaffe ich nur ein paar Seiten.


Lass mal abends einfach das Bier aus dem Körper und trinke Milch...

Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 07:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Guter Tipp, TJ, danke.
*grübel* Hm, Milch, was war das nochmal? Wie viel Prozent hat das?

Rolling Eyes


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: Wermelskirchen

So ungefähr sehen Milchtüten aus

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 17:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Wer hätte nach dem Eröffnungspost dieses Threads gedacht, daß hier einmal das Photo zweier Milchtüten zu sehen sein würde... Question
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 17:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich habe mir das Paperback besorgt und....
...verschlungen! Das erste Buch, dass nach einer Filmvorlage entstanden ist, dass mir besser (!) als der Film selber gefältt. Und ich finde EPISODE III schon sehr genial (siehe auch im entsprechenden Threat).
Matthew Stover liefert hier ein gros an unverzichtbaren Hintergrundinformationen und schmückt Anakins Fall absolut nachvollziehbar aus. Das gesamte Werk ist atmosphärisch dem Film überlegen.
Stover hat sich hiermit zu meinem absolten Lieblingsautor im SW-Universum gemausert.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 00:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Als Paperback werde ich mir das Buch jetzt auch endlich besorgen. Passte als HC nicht zu unseren anderen Büchern 8)
Bin schon echt gespannt, wieviel Hintergrundinfo das Buch hergibt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield